Schwarzpulverpresslinge auf gelbe WBK erhältlich?

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 17.016 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. August 2007 um 14:22) ist von Kentucky.

  • Und die 4,47 passen für mein 4mm Piston?
    Haben die nicht zu viel Spiel?
    Bei dem Teil mit dem ich bis jetzt im Verein geschossen habe sitzen die Zündhütchen ziemlich fest drauf.

    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Zitat

    Orginal von gunshooter
    Nimm am Besten die 4,47mm Zündhütchen von Dynamit Nobel.

    Mach das so ;)

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

  • Alles klar ,ich verlass mich darauf.
    Aber wehe die passen nicht :crazy2:

    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol: