Cybergun Desert Eagle .50AE ( CO2 )

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 5.161 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. August 2007 um 15:29) ist von Grim Reaper.

  • Hi ,
    wollte mir mal eine neue Softair zulegen . Diesmal denke ich an die Cybergun Desert Eagle .50AE ( CO2 ) . Ist diese Waffe empfehlenswert , oder nicht???
    Ich habe mir diese AS vorgestellt , da sie mit 1,4 Joule ziemlich stark ist.


    MFG
    Timmey

  • Ja. und Dank des CO²-Antriebs wahrscheinlich auch nicht sonderlich langlebig... Nimm lieber ne gescheite GBB. Wenn´s die Desert Eagle sein soll, kann ich Dir die TM empfehlen. Sauber verarbeitet, ein anständiges Gewicht, erstaunlich präzise und vor allem ragt das Magazin unten nich noch 3 Meter raus....

    Gruß, Grim Reaper

  • Also ich kann dir die KWC Desert Eagle als CO2 Version ohne Weiteres empfehlen. Im Vergleich zur Sigma ist sie sehr langlebig und dasist eigentlich auch bekannt, wenn man vernünftig damit umgeht. Im Vergleich zur TM hast du ordentliches Metall und kein Plastebomber in der Hand. Ich hab meine über 2 Jahre und sie schießt immer noch sehr gut und recht präzise. Die Waffe gilt eigentlich als fast unkaputtbar und ich frage mich immer noch warum manche Leute immer und immer wieder die Waffe schlechtreden, die TM Desert Eagle ist in meinen Augen überteuert und nicht state of the art was Stärke und Materialwahl angeht. Ich habe beide schon geschossen und diese Meinung wird niemand ändern.

    schöne Grüße

  • Zitat

    Original von Haupauk
    ... die TM Desert Eagle ist in meinen Augen überteuert und nicht state of the art was Stärke und Materialwahl angeht.

    Teuer ist sie. Das ist garkeine Frage. Allerdings kann ich nicht verstehen das die Leute andauernd ne Softair mit möglichst 7,5J haben wollen. Ca. 1J (die die TM Deagle hat) reichen völlig aus zum Scheibenlochen oder Plinken oder wozu auch immer. Zum Material: Klar, der Body ist aus Plaste. Aber das ist bei TM nunmal bei allen Modellen so. Trotzdem wirkt die Waffe keinesfalls billig oder instabil. Mit einem Gewicht von über einem Kilo liegt sie mehr als satt in der Hand.
    Ich will die CO²-Variante nicht schlecht reden. Allerdings ist es nunmal in der Regel so, das CO² und Softair nicht wirklich zusammenpassen weil der Verschleiss einfach viel zu hoch ist. Und das ellenlange Magazin sieht auch nicht sonderlich schön aus.

  • Danke an Haupauk....Aber warum müsst ihr anderen eingegentlich immer über was anderes Quatschen ???
    Könnt ihr nicht einfach mal meine Frage beantworten und mir nicht immer diese TM Plastik Eagle aufquatschen!!!!!!!!!!!!!! :direx:
    Gibts hier noch welche die die Frage ordentlich beantworten können????


    MFG
    Timmey

  • Auch wenn ich hier jetzt nichts wirklich neues beitragen kann, kann ich nur sagen, dass diese Softair meine ganze Softair-Periode überlebt hat. Ich habe die jetzt schon sehr sehr lange und wirklich NIE hatte ich ein Problem mit ihr... das ist auch die einzige Waffe, die ich bisher nicht auseinandergenommen habe.

    Wenn einem das lange Magazin nichts ausmacht ist sie absolut zu empfehlen.


    EDIT: Power ohne Ende :ngrins: Ich finde sie besonders wegen des enormen BlowBacks genial. Allerdings habe ich sie jetzt schon seit ca. nem halben Jahr nichtmehr benutzt... Ich bin jetzt den RAMs verfallen, Softairs sind mir zu langweilig geworden :crazy2:

    jaja, so ist das...

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi (8. August 2007 um 15:21)

  • Ich meine übrigens auch mal gelesen zu haben, daß das Magazin der Desert Eagle GBB von KWC (welche auch die CO2 herstellt - CyberGUn ist meines Wissens nach nur der Vertrieb) auch in dei CO2 Variante passen soll. Das würde dann auch nicht unten rausstehen.
    Wirklich zuverlässige Aussagen dazu kann ich aber leider momentan nicht aufzeigen.

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • Mir ging es nicht unbedingt um die Stärke, aber wenn man zu Hause ein bisschen Scheiben oder Dosenschießen betreibt und ein bisschen Vernunft besitzt wenn man mal spielen gehen sollte, dann kan man die KWC CO2 Version wie ich schon sagte nur empfehlen. Aber die Stärke verlangt ein bisschen Vernunft vor dem abdrücken.
    Wie mein Vorredner schon sagte, wenn dich das lange Mag nicht stört nimm sie, und wenn doch, ich hab auch von der Geschichte mit den Greengas Magazinen in kurz gehört, aber auf 1,4 Joule bekommst du sie damit nicht, dann versuch lieber yellow oder ich weiß nicht wie sie es verträgt, Redgas. Weiß nicht was stärker ist, Redgas oder CO2 und was die Mags aushalten, müsste man sich mal schlau machen.

    schöne Grüße

  • Ich meine auch wirklich die CO2...

    ...und auch wenn ich es noch nicht ausprobiert habe (weil ich mit Softairs fertig bin) stimmt es, dass das Magazin von der Normal-Gas auch passt. Steht hier auch irgendwo im Testbericht.

    jaja, so ist das...

  • abend,
    hab ich was verpasst?
    ist die desert eagle 50 ae von tm nicht voll metal?
    :confused2: wenn nicht bin ich froh mir die damals die
    kwc deagle gekauft zu haben


    mfg alex

  • Was ne sauerei,
    hab mir gerade nochmal ein Test durch gelesen,
    die überziehen die de nur mit einer dünen schicht metal,
    PAH gibts doch nicht :laugh:
    glück gehabt,hätte sie mir fast gekauft.

    mfg alex

  • Also ich kann auch wirklich nichts schlechtes über meine KWC Desert Eagle Co² sagen. Sie funzt auch prima mit Green Gas, und den Flongas Mags. :n1:


    Zitat


    Danke an Haupauk....Aber warum müsst ihr anderen eingegentlich immer über was anderes Quatschen
    Könnt ihr nicht einfach mal meine Frage beantworten und mir nicht immer diese TM Plastik Eagle aufquatschen!!!!!!!!!!!!!!
    Gibts hier noch welche die die Frage ordentlich beantworten können ?

    Allerdings wundere ich mich doch sehr über den Ton, welchen der Fragesteller (Bittsteller) hier anschlägt.
    Was sollen wir nun Deiner Ansicht machen - Dir das was Du haben möchtest schönreden?
    Wenn Du keine Antworten möchtest, dann Frag halt auch nicht.
    Wir sind auch keine Dienstleister - gehe zum Büma, der beantwortet Deine Fragen sicherlich ordentlich, wird sogar dafür bezahlt und ist noch seine Ladenhüter los.

  • Danke für die zahlreichen Antworten.
    Ich denke nicht , dass ich mein Verhalten rechtfertigen muss , da ich diese Antworten einfach für als nicht Akzeptabel halte und diese meines Erachtens auch nicht wirklich Themenbezogen waren .
    Deshalb , denke ich , kann ich dies ruhig zur Aussprache bringen .
    Wenn Probleme bezüglich des Verständnisses oder des Inhaltes auftreten , könnt IHR euch ruhig bei mir melden .


    Mit sehr freundlichen Grüßen
    Timmey

  • Wenn Du Vorschläge zu eventuellen Alternativen als nicht akzeptabel empfindest und Deine Entscheidung eh schon feststeht, brauchst Du doch garnicht zu fragen. Dies ist ein Forum und in einem Forum ist es nunmal auch so das jemandem der eine Frage hat auch Alternativen angeboten werden. Wenn Dir das nicht passt, bist Du hier falsch. Des Weiteren werden solche überaus "freundlichen" Reaktionen über kurz oder lang eh dazu führen das Dir niemand mehr antworten wird. Aber eins ist klar. Von mir wirst Du unter Garantie keine Antwort mehr auf irgendeine Frage bekommen. :evil:

    Ohne Gruß, Grim Reaper

    Dream as if you´ll live forever


    Live as if you´ll die today!

    -James Dean-

    Einmal editiert, zuletzt von Grim Reaper (9. August 2007 um 15:48)

  • Selbstverständlich möchte ich , dass mir Alternativen aufgezeigt werden .
    Aber wenn immer solche Antworten wie," nimm lieber die" kommen , kann ich damit recht wenig anfangen . Ohne eine anständige Begründung nützt mir das recht wenig . Außerdem finde ich es Schade , dass sofort an dem eigen Geschriebenen erstmal Kirtik genommen wird , ohne diese überhaupt zu begründen .

    Desweiteren möchte ich den "STREIT" mit Grim Reaper beenden , ich habe wohl ein bisschen zu dick aufgetragen. SORRY.


    MFG
    TIMMEY

  • Kein Problem. Habe das auch nicht als Streit angesehen. Aber eine Begründung habe ich doch wohl geliefert, oder? Zumindestens habe ich gedacht Die die Pros der TM aufgezählt zu haben. Aber naja. Ist ja jetzt auch egal. Anscheinend gibt´s mit der Deagle weniger Probleme in Hinsicht auf´s CO² und letzten Endes ist´s ja jedem selbst überlassen was er sich kauft.