Lieferzeiten Sportwaffen-Schneider.de

Es gibt 922 Antworten in diesem Thema, welches 191.104 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2008 um 01:28) ist von Musashi.

  • Ein Ausweis einmal vorgelegt reicht vollkommen aus. Ich habe meinen Ausweis bei der ersten Bestellung per Email geschickt und konnte sogar eine zweite Adresse (bis zu fünf!) mit den Angaben meines Bruders einrichten, sodass ich ihm ohne zweiten Ausweis "beliefern" konnte. :))

    Er ist natürlich über 18.... *lol* ;)

    Einmal editiert, zuletzt von mistermister (11. September 2008 um 18:35)

  • Zitat

    Original von mesaboogie
    Ich habe auch die erfahrung gemacht dass es am schnellsten per Nachnahme geht. Sonntag Abend bestellt. Dienstag da.Vorrausgesetzt die haben deinen Altersnachweis schon. Sonst könnte es schon einen TAg länger dauer. Vorkasse dauert 1-2 Tage länger.

    Bei den WEihrauch produkten z.b. HW80 gibts zur zeit ziemliche Lieferschwierigkeiten. Aber das kann man ja erfragen.


    hmmmm ich habe bis jetz nur schlechte erfahrungen damit gemacht freitags
    bestellt und auch altersnachweis geshickt und hat bis zum übernächsten montag gedauert also länger als ne woche............. up f.....

  • Naja!


    Am Freitag war "mein" Paket bereits im Depot bei Wien zum liefern bereit. Gut, Freitagnachmittag nach der Arbeit schau ich mittel der Paketnummer im Internet wo es denn nun bleibt. Steht da Systemreture-Annahme um 07:13 Uhr verweigert - zurück an Versender.

    Kann nicht sein dachte ich mir, da waren meine halbe Familie zuhause und suchte mir die Nummer von dem DPD-Lager raus um das abzuklären, die wusste nicht viel und sagte sie würde es klären und mich zurückrufen. Nach einer halben Stunde dann die Antwort:

    Paket vom Versender gestoppt, bitte mit dem abklären. Tja dann die 0900er Nummer von Schneiders Impressum angerufen, gut das die nicht ging und dann dank dieses Forums auf die normale Rufnummer von Schneider gekommen wo dann auch prompt abgehoben, sowie das Problem geschildert wurde:

    Paketaufkleber wurden vertauscht und mein Pakerl sei unterwegs zu mir, wegen des Wochenendes wisse man aber nicht mehr ich solle ein E-Mail hinschicken.

    Hoffe da kommt alles heile an - nächste Woche! :crazy3: :(

  • Wieso dauert es trotz online Überweisung eigentlich immer so lange bis SWS den Geldeingang registriert. Kann doch nicht sein, daß die volle Banklaufzeit von drei Tagen immer ausgereizt wird (grade bei Onlineüberweisung).

  • Zitat

    Original von JC-Denton
    Wieso dauert es trotz online Überweisung eigentlich immer so lange bis SWS den Geldeingang registriert. Kann doch nicht sein, daß die volle Banklaufzeit von drei Tagen immer ausgereizt wird (grade bei Onlineüberweisung).


    Das kommt auf die Bankverbindung an. Schneider hat jetzt ein Konto bei der Postbank, wie ich auch. Ich überweise, zwei Stunden später haben die das Geld und leiten schon den Versand ein. Früher war Schneiders Konto woanders, da hat es von meinem Konto aus dann immer mindestens zwei Tage gedauert.

  • Hat jemand Erfahrung in oben gennanten Sachen? Wenn ein Packet an den Falschen Kunden geschickt wurde und angeblich schon auf den Weg zu mir ist?

    Habe noch keine Email mit der Paketnummer von Schneider bzw. DPD erhalten, kann mir jemand helfen?

    Bin echt nervös das dieses Packerl nicht kommt da die Dame von Schneider auch nicht mehr antwortet per Email. Wenn es bis Montag nicht kommt und auch keine Rückmeldung erfolgt muss ich wohl wieder anrufen bei der werten Emailbekanntschaft von Schneider.

    Weil so geht das nicht!

    Gruss,
    Schnulpentrulp

  • Angeblich wurde es schon am 16. versendet und dann kam per Email nichts mehr! Auch keine Paketnummer!

    Heute 2 mal angerufen und da kam dann endlich die Paketnummer und es wurde erst jetzt abgegegeben zum versand:


    19.09.2008
    17:10 0115
    Mittenwalde (DE)
    Einrollung

  • ich trau meinen Augen nicht. :crazy3:
    Gestern was bestellt. direkt danach per online überweisung bezahlt. halbe stunde später schon die nachricht bestellung erhalten und heute schon ware im versand. das ging ja echt blitzschnell. wars von den bestellungen vorher anders gewohnt.

    Gruß
    Drummermatze

  • Ich habe am Sonntag bestellt und per Überweisungsautomat in der Sparkasse am selben Tag noch überwiesen.

    Am Montag wurde die Bestellung bearbeitet und Dienstag Mittag versand.

    Hoffe das Päckchen kommt diese Woche noch an, bin guter Hoffnung :lol:

    Gruß Thorsten

  • Zitat

    Gestern was bestellt. direkt danach per online überweisung bezahlt. halbe stunde später schon die nachricht bestellung erhalten und heute schon ware im versand. das ging ja echt blitzschnell. wars von den bestellungen vorher anders gewohnt.

    Ich weiß ja nicht wo du sonst bestellst, aber das schafft StormTec, Sniper (und manchmal sogar KoZe ;)) auch. Wenn du jetzt gesagt hättest, dass es heute schon da gewesen wäre, DAS wäre schnell gewesen, aber so finde ich das jetzt nicht sonderlich erstaunlich :confused2:

  • wenn es bei mir mal länger gedauert hat dann nur, weil meine Bank sich zeit gelassen hatt :confused2:

    P.S. Wer einen Rechtschreibfähler findet, darf ihn behalten

  • Jau, wie geil:

    Ich hab eine alte Nachbarin im Haus, die scheinbar für alle anderen als zentrale Paketannahmestelle fungiert. Sie nimmt so gut wie jedes Paket für mich entgegen, auch wenn ich sie nie darum gebeten habe. Sie guckt immer etwas angestrengt, wenn ich mal wieder mit dem blauen DHL-Zettel vor ihrer Tür stehe. Jetzt hatte ich bei Schneider ein paar Kleinteile bestellt, die nicht in einem Paket versendet werden müssen. Also hatte ich an die Bestellung die Bitte angehängt, die Teile per Polsterbrief mit der Post zu versenden. So ein Ding passt in meinen Briefkasten, meine Nachbarin muss kein Paket annehmen und ich muss nicht zur Post latschen, falls meine Nachbarin nicht aufmacht.

    Schneiders sind flexibel, also haben sie die Teile per Polsterumschlag geschickt. Schneiders sind aber scheinbar auch misstrauisch, was Die-Ware-ist-nie-angekommen-Kunden angeht; deshalb haben sie das Zeug als Einschreiben mit Rückschein verschickt. Damit ist es versichert und teurer als die Paketpauschale ist es auch nicht.

    Deswegen durfte ich heute zur Post laufen und Schlange stehen. :confused2:

    Nächstes Mal deswegen lieber wieder Schuhkarton und Nachbarin. *lol*

  • Habe letzen Do. zum ersten mal bei SWS bestellt. Seit Freitag steht der Status auf
    "im Versand" .
    Bedeutet das jetzt, das es bereits versendet wurde oder wird die Ware für den Versand
    fertig gemacht ?
    Gibt es einen Status "Versendet" wie bei Ostheimer ?
    Wäre nett, wenn mir das mal jemand aus Erfahrung genau sagen könnte !

  • Versand bedeutet Versand und nicht in Bearbeitung...

  • Habe gestern ne Hw ein Hw97 Set bestellt, ;D
    heute morgen um kurz nach 9 kam ne Mail mit der Bestellbestätigung, um kurz nach 10 kam ne weitere Mail das kein altersnachweis vorhanden wäre, :( (hatte ich aber bei Anmeldung vor 6 Monaten mit eingesendet, na egal).
    Also Ausweis kopiert und zugefaxt so um ca. 10 Uhr 30 . Mail mit Info hinterher das ich bitte ne info bekomme ob alles ok ist. Um kurz nach 11 Uhr kam ne Mail das das Set heute noch rausgeht.Habe extra per Nachnahem bestellt, weil geht schneller und kostet bei schneider soviel wie ein standart Postpaket. *lol*
    Na mal sehen wann es ankommt. Hoffe noch vor Freitag. ;)

    Gruß
    Lutz

    Einmal editiert, zuletzt von Asgahr (29. September 2008 um 11:28)