Lieferzeiten Sportwaffen-Schneider.de

Es gibt 922 Antworten in diesem Thema, welches 188.883 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2008 um 01:28) ist von Musashi.

  • Zitat

    Original von Röhm RG 96
    Wolltest du das Paket eigentl. vor Silvester bekommen?

    Es waren keine Silvesterartikel dabei ... trotzdem hätte ich mich über eine schnellere Lieferung eher gefreut. Meine 3 Wochen Urlaub mal abgerechnet hat es doch noch ziemlich lange gedauert.

    Nach dieser Erfahrung hat jetzt Ostheimer bei mir die Nase vorn, was Lieferzeit und Service angeht.

  • Aber nicht jeder verbreitet solche sinnentleerten Sätze im Forum - also, bitte künftig mehr Inhalte oder Finger von der Tastatur...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Ich hab am Donnerstag da bestellt am selben tag den Altersnachweis geschickt und am freitag stand da schon Ware im Versand. Ich nehme mal an das meine HW 40 heute ankommen sollte und wenn nicht, kann es auch sein das die Sonntags geliefert wird?

    Und wenn ich wandele im finsteren Tal, so fürchte ich kein Unglück denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!

  • Zitat

    Original von Quoth
    Ich hab am Donnerstag da bestellt am selben tag den Altersnachweis geschickt und am freitag stand da schon Ware im Versand. Ich nehme mal an das meine HW 40 heute ankommen sollte und wenn nicht, kann es auch sein das die Sonntags geliefert wird?

    Wie kannst du dir mit 15 eine Waffe bestellen? Und das mit der Sonntagslieferung ist nicht wirklich dein Ernst, oder? :new16:

  • mh ja zum alter sag ich nichts.
    die post hatte nur eine aktion vor weihnachten gemacht und sonntags ausgeliefert!
    ist aber nicht die der Normalfall *lol*

  • Zitat

    Original von motherbuana

    Wie kannst du dir mit 15 eine Waffe bestellen? Und das mit der Sonntagslieferung ist nicht wirklich dein Ernst, oder? :new16:

    vielleicht hat er ja eine softair ab 14 bestellt, wenn ich von seinem profil ausgehe. ;)


    aber das mit der hw40 muesstest du uns mal erklären.

  • Rein technisch gesehen hat mein Bruder die für den häuslichen Gebrauch bestellt, also das jeder damit schiessen darf. Aber es hätte ja sein können mit Sonntagslieferung da ich ja nur äusserst selten bestelle...

    Und wenn ich wandele im finsteren Tal, so fürchte ich kein Unglück denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!

  • nicht technisch sondern rechtlich!
    und rechtlich macht sich dann dein Bruder du und deiner Eltern strafbar!
    weil man eine Schreckschusswaffe erst ab 18 in den händen halten darf! dein Bruder weiß ebenso wie du! und deine eltern bekommen noch eins auf den sack wegen verletzung der fürsorgepflicht

  • na ok dann eine luftpistole ect. habe ich nicht genau hingeschaut, aber da es hier im der rubrik nur um schreckschuss geht bin ich mal davon ausgegangen!
    trotzdem erst ab 18!

  • Dann geh ich mal davon aus das selbst minderjährigen Personen im befriedetem Besitztum sprich Keller unter Beaufsichtigung einer volljährigen Person die Benutzung einer freien Waffe freisteht. Das heisst: Solang jemand dabei ist darf ich damit machen was ich will, bis auf jemanden schiessen aber das mach ich ja sowieso nicht.

    Und wenn ich wandele im finsteren Tal, so fürchte ich kein Unglück denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!

  • Echt? da hab ich aber was verpasst! wenigstens hab ich das ding nicht selbst bezahlt. werd ich damit leider nur auf dem schiessstand mit schiessen können. schon schade eigentlich. na dann zurück zum status quo

    Und wenn ich wandele im finsteren Tal, so fürchte ich kein Unglück denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!

    Einmal editiert, zuletzt von Quoth (9. Februar 2008 um 20:43)

  • Zitat

    Original von maltomat
    ....aber es besteht die möglichkeit denen eine Kopie vom Kontoauszug zu schicken per mail, auf dem vermerkt ist das das geld runter auf dem weg zu denen ist.
    ....

    Hab am Montag überwiesen und denen einen Screenshot als PDF geschickt, die wollten aber erst abschicken, wenn das Geld tatsächlich gutgeschrieben ist... hätten schlechte Erfahrungen gemacht, deswegen.
    Vielleicht lags aber auch daran, daß ich Neukunde bei Schneider bin :lol:

    Ansonsten, einigermaßen im Durchschnitt, hab per online-banking überwiesen und heute ist das Paket angekommen.

    Ein anderer hat sein Geld schon am nächsten Tag bekommen (hats per Mail bestätigt!) , also Dienstag und gleich die Ware zur Post gebracht. Die kam schon am Donnerstag an, wohlgemerkt!

  • Zitat

    Original von Röhm RG 96
    6mm Abwehrpatronen? Was will man damit bewirken?


    Ich dachte ich bestell die 10 Stück um 2,99€ mal mit. Die 50 Stück um 15€ hätte ich nicht mitbestellt.

    Ich will selbst versuchen wie die Reichweite und Wirkung ist.

    Ansonsten gute Wahl, gell? Der HW 37 scheint sehr gut für Selbstverteidigung und Silvester zu sein.

    Gruss,
    Schnulpentrulp

  • Ich bin stinksauer :evil:

    Bestellt am 10.02., geliefert am 13.02., Teile haben gefehlt.

    Drei EMails geschrieben, keine Antwort. Heute kam eine Nachlieferung, aber es fehlt immer noch was. Keine Reaktion von Schneider.

  • Zitat

    Original von Gummiente
    Ich bin stinksauer :evil:

    Bestellt am 10.02., geliefert am 13.02., Teile haben gefehlt.

    Drei EMails geschrieben, keine Antwort. Heute kam eine Nachlieferung, aber es fehlt immer noch was. Keine Reaktion von Schneider.

    Die haben auch Telefon. Einfach kurz angerufen und in 2 Minuten das Problem erörtert. Persönliche Kommunikation hilft meistens !
    Tel.: +49 (0)3372 / 40 19 83

    Einmal editiert, zuletzt von Derringer (1. März 2008 um 15:58)