Lieferzeiten Sportwaffen-Schneider.de

Es gibt 922 Antworten in diesem Thema, welches 188.867 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2008 um 01:28) ist von Musashi.

  • Da Schneider zwei Artikel, die ich noch im letzten Jahr bestellt und per Vorkasse bezahlt hatte, nicht auf Lager hat, habe ich diese Bestellung storniert und mir stattdessen ein Weihrauch-Pistolenzielfernrohr bestellt mit der Bitte, die schon überwiesene Vorkasse darauf anzurechnen. Innerhalb weniger Minuten war die Sache per Mail geklärt, die alte Bestellung storniert und die neue "Im Versand".

    :)

  • Da die Kommunikation ist top.
    Hatte Munition, Ballistol und nen Abschussbecher bestellt, dann rausgefunden, dass der für eine andere PTB ist. Kurze mail hin, wurde umgehend rausgenommen.

  • Zwar wurde mir von Schneiders Seite aus nicht automatisch mitgeteilt, dass die Lieferverzögerung an nicht verfügbaren Artikeln liegt, aber auf meine Anfrage hin bekam ich immerhin eine individuelle Erklärung: "Anfang eines jeden Jahres nur Rückstände, es ist bei allen Lieferanten gleich. Niemand hat etwas auf Lager weil alle vor der Inventur die Lager räumen."

  • Aber es gibt wesentlich schlimmeres.
    Ich habe mal, weiss gar nich mehr wo, ne Softair bestellt (vor vielen, vielen Monden) 1,5 Wochen lang kam nix, mail geschrieben, nix. Versucht anzurufen, nix. Bei Schneider bestellt, war schnell da und eine Woche darauf kam sie dann auch von der anderen Seite.....

    Hui, habe gerad meine DPD tracking nummer bekommen. Die RG96 naht. :new11:

  • Vorhin habe ich eine Mail an Schneider geschickt mit der Frage, ob der HW 88 auf Lager sei. Jetzt kam die Antwort vom Chef persönlich:

    "Wenn sie nicht mehr als 12 stück haben wollen können wir liefern"

    :laugh:

  • Zitat

    Original von maltomat
    Anrufen sollte man bei denen allerdings nicht wenn man eine Frage hat die länger als 2min erklärung braucht. Da wurde ich sehr schnell wieder abgewürgt. naja. Wahrscheinlich schlechten Tag gehabt oder so, muss ja net immer so sein

    Das kann ich leider nur bestägigen. Am Telefon wurde meine Frage
    recht lustlos "abgewürgt". Ich könne aber eine E-Mail senden,die dann
    umgehend bearbeitet würde.
    Das war anfang Dezember. Bis heute keine Antwort.
    Hab meine Waffe dann bei Teutenberg bestellt. Null Probleme und zudem auch noch etwas günstiger.

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  • Bestellhistorie
    26.01.2008 Offen
    27.01.2008 Bestelldaten eingelesen
    28.01.2008 Warten auf Zahlungseingang

    Ware heute (29.01.) bezahlt per Kontodirektüberweisung! Angeblich dauert es ab 2008 nur mehr 3 Tage bis das Geld im Ausland ankommt!

    Man darf gespannt sein wann Schneider die Ware versendet und wann sie ankommt!

    Freue mich schon! :new11:

  • Hallöchen im Forum ! Irgendwie kann ich nicht begeifen, daß dieser Thread immer wieder hochgeholt wird. Wie kann man sich ganze 36 Seiten damit beschäftigen, ob Schneider jetzt nach 5 oder 6 Tagen liefert ? Ich hab´ z.B. mal bei Frankonia was bestellt, davon habe ich nie wieder was gehört... Da schreib´ ich keine Mail hin, da ruf´ ich nicht an und mach´ auch hier keinen Thread deswegen auf. Sie bekamen meine Kundenkarte zurück, die ich gut 10 Jahre hatte, dann wußten sie bestimmt selber was Masse ist. Wenn man nicht mit dem Service zufrieden ist, dann läßt man es eben beim nächten Mal mit der Bestellung dort. Gibt genügend Ausweichvarianten. In diesem Sinne, Gruß Derringer

    2 Mal editiert, zuletzt von Derringer (29. Januar 2008 um 14:04)

  • Zitat

    Original von Derringer
    Ich hab´ z.B. mal bei Frankonia was bestellt, davon habe ich nie wieder was gehört... Da schreib´ ich keine Mail hin, da ruf´ ich nicht an und mach´ auch hier keinen Thread deswegen auf. Sie bekamen meine Kundenkarte zurück, die ich gut 10 Jahre hatte, dann wußten sie bestimmt selber was Masse ist.


    Soll das heißen, dass man bei einem Problem mit Schneider nie wieder bei denen bestellen soll? So groß ist die Auswahl an günstigen Internethändlern mit großem Katalog nicht. Frankonia hat einige Ladengeschäfte, was gut ist, wenn man eins in der Nähe hat, aber die Apothekenpreise bei denen haben mich noch nicht angemacht. Auf Frankonia könnte ich im Gegensatz zu Schneider locker verzichten.

    Einmal editiert, zuletzt von Tilvaltar (29. Januar 2008 um 14:10)

  • Ich habe am Donnerstag vor einer Woche bestellt, und es stand nach 2-3 Tagen auch "Zahlung erhalten" im Versandstatus; Doch weil sich das nicht verändert hat auf "Bestellung Versand" habe ich mal nachgefragt, und erst daraufhin hat man mir mitgeteilt, dass man auf die BSA Montage wartet. Bin gespannt wie lange es noch dauert, oder ob plötzlich das Postbote klingelt :).

  • Zitat

    Original von Tilvaltar
    Soll das heißen, dass man bei einem Problem mit Schneider nie wieder bei denen bestellen soll?


    Ne, das soll es nicht heißen. Soll nur heißen, daß jeder das für sich selbst entscheiden sollte, was er macht. Aber hier in einem Thread bei jeder Bestellung die Tage zu zählen, damit wird´s nicht besser und Scheider täglich mit Emails oder Anrufen zu bombadieren, damit auch nicht. Da Lohnkosten heutzutage hoch sind, werden sie auf einen weiteren Angestellten verzichten, der diese Emails und Anrufe beantwortet. Ergo: Sie werden durch diese unnötigen Mehrarbeiten wahrscheinlich noch langsamer im Versand.
    Ich persönlich habe mich z.B. gegen Frankonia entschieden, weil die offensichtlich auf zufriedene Kundschaft verzichten können...

    Durchschnittlich muß man heute für eine Bestellung eine gute Woche rechnen und ich denke, da liegt Schneider bestimmt drinnen, vorausgesetzt, man hat die Ware dort auf Lager. Wenn ich hier sehe, daß manche schon jetzt für Silvester bestellen , dann hat´s ja auch paar Tage mehr Zeit....
    :laugh:

    3 Mal editiert, zuletzt von Derringer (29. Januar 2008 um 15:57)

  • Zitat

    Original von Derringer
    Wie kann man sich ganze 36 Seiten damit beschäftigen, ob Schneider jetzt nach 5 oder 6 Tagen liefert ?

    Laß den Leuten doch den Spaß *lol*. Irgendwann werden auch im beliebtesten Forum die Themen knapp. Da eignet sich sowas ganz gut als "Katalysator" ;-).

    Gruß
    Heinz

    Einmal editiert, zuletzt von Velotex (29. Januar 2008 um 16:31)

  • hoffentlich kommt deine silvesterbestellung noch rechtszeitig bis zum 31.12.2008 an....
    :laugh:

  • Ich fürchte das wird verdammt eng... :laugh:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Habe dort vor zwei Wochen die RG 96 bestellt. Altersnachweis aber schon vor der Bestellung abgeschickt. Am Wochenende bestellt und überwiesen, sodass es am Mittwoch ankam. Bin sehr mit dem Shop zufrieden, da auch die Preise stimmen.

  • 31.01. - Ware im Versand !

    Toll! Freut mich wie zügig das geht! Voriges mal musst ich über ne Woche warten!

    Einmal editiert, zuletzt von Schnulpentrulp (31. Januar 2008 um 11:28)

  • Also ich hab nochmal was beim Schneider bestellt, auch wenn das das letzte mal nicht so gut gelaufen ist!
    28,01. Abends bestellt
    31.01. heute schon angekommen!

    das ist einfach super!

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!

    :ptb::F:

  • Hi,

    meine Bestellung ist heute angekommen. :))

    Am 13.12.2007 - bestellt.
    Am 14.12.2007 - Warten auf Zahlungseingang
    Am 17.12.2007 - Zahlung erhalten

    Pause :o:

    Am 02.01.2008 - in Bearbeitung

    Pause :o:

    Am 08.01.2008 - per e-Mail nachgefragt, wann ich nun mit der Lieferung rechnen kann und mitgeteilt, dass ich vom 13.01 bis 04.02. in Urlaub bin.
    Antwort: Ware ist noch nicht da, wir liefern nach dem Urlaub.

    Urlaub :n30:

    Am 05.02. 2008 - Paket im Versand

    Am 06.02.2008 - Paket ist da - Hurra. :nuts: :))