Lieferzeiten Sportwaffen-Schneider.de

Es gibt 922 Antworten in diesem Thema, welches 189.947 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2008 um 01:28) ist von Musashi.

  • doch das einzige problem dabei is das die Digital Kamera das unscharf macht wie z.B bei mir ..

    *Ps. meine freundin hat es jetzt ein gescannt und scvhigg es heute abend per mail dahin xD*

    Mfg Ferni

    SSW: Reck PP

  • Danke goose969.
    Da ich per NN bestellt hatte ist das Geld kein Problem.
    Habe jetzt bei SWS per Mail storniert und bei Ostheimer angefragt.

    LG
    Teri

  • meine bestullung hab ich gestern gemacht und paket is heute raus also denke ich morgen da... super schnell und der preis stimmt auch xD

    :new11: :lol: :n1: freue mich schon auf die ware :n1:

    Mfg Ferni

    SSW: Reck PP

  • hab jetzt gestern bei csp-prien.de bestellt per express betellt.und siehe da heute abend jetzt schon da. es geht also doch noch.
    nur unterm strich hat mir das ganze jetzt um 750eur gekostet. was solls, ich hab jetzt meine kirmespuste und bin happy. :n1:

  • Hi,

    das hättest du bei eGun als Haenel aber billiger haben können.
    Da währen dann ca. 100Euro fällig gewesen und das Gewehr ist genausogut.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!


  • Hi Leute
    am 03.01. hab ich endlich mal den Herrn Schneider telefonisch erreichen können. Ich hab ihm da Problem geschildert und er versicherte mir, das es ein Fehler seiner Firma wahr.

    Heute kam endlich das Päckchen mit den noch fehlenden Magazinen und den Abschußbecher an. Außerdem lag darin noch ein 2.ter Abschußbecher für die RG300 sowie noch ne Rolle Zink Orchidee sozusagen, als Wiedergutmachung mit drinn. :new11:

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

  • Nix tut sich, weder ändert sich der Status, noch bekomme ich eine Antwort auf die Stornierung.
    Die Internetleitung nach Jüterbog muss wohl sehr lang sein... :crazy3:

    LG
    Teri

    Einmal editiert, zuletzt von Teri (7. Januar 2008 um 21:00)

  • wenn ich nen neuen golf haben möchte, kauf ich mir einen neuen golf, und keinen trabant baujahr "irgendwann in den 70ern" nur neu überholt und nen ölwechsel gemacht. das ist bei mir irgendwie nicht das gleiche.

    hab mir schon einmal ein gebrauchtes gewehr gekauft (hämmerli 450), und den fehler mach ich bestimmt kein zweitesmal mehr. das ding bläst nur noch so die luft raus ....spannen,pffft machts,der druck ist weg. ich schau jetzt dass ich dieses abgespacte ding irgendwie noch bissle versilbern kann.
    darum ist mir ein neues anschütz 1000mal lieber als irgendein ausgelutschtes hänel. mag die katze nicht im sack kaufen

  • Zitat

    wenn ich nen neuen golf haben möchte, kauf ich mir einen neuen golf, und keinen trabant baujahr "irgendwann in den 70ern" nur neu überholt und nen ölwechsel gemacht. das ist bei mir irgendwie nicht das gleiche.

    Also wenn der Golf baugleich ist und unbenutzt (sowas habe ich da schon gekauft) sind mir 100Euro lieber vie 750 die das selbe bringen.
    Denn ob aus den 80ern oder von Heute das Gewehr ist immernoch gleich.
    (Autovergleich geht hier nicht weil das was komplett anderes ist)

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Originally posted by Christian

    Also wenn der Golf baugleich ist und unbenutzt (sowas habe ich da schon gekauft) sind mir 100Euro lieber vie 750 die das selbe bringen.
    Denn ob aus den 80ern oder von Heute das Gewehr ist immernoch gleich.
    (Autovergleich geht hier nicht weil das was komplett anderes ist)

    Gruß C.C.

    Und wenn doch eine Dichtung hinüber ist, kann man ja mit den modernen Gleichteilen nachrüsten.

    Gäbe es diese Möglichkeit nicht, würde ich dann auch keine 20 Jahre alte Gebrauchtwaffe kaufen, mit aber schon.

    Jaja, Floppyk, Ich mach ja schon ;)

  • Genau und wenn man dann bei Haenel noch eine Q1 Waffe bekommt ist das das selbe als wenn mam das meiner Meinung nach überteuerte Anschütz kauft.
    Für den Preis bekommt man ja fast eine HW100.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • für mich persönlich ist es jedenfalls ein besseres gefühl wenn ich ein neuprodukt in den händen halte,als etwas gebrauchtes. und ein luftgewehr kauft man sich ja net grad alle tage sondern das soll bei mir eine anschaffung für sehr sehr lange zeit sein. zumal mir der schaft und das korn bei der anschütz wesentlich besser gefällt als beim hänl.
    ist ja nur zum gelegentlichen plinken und einfach nur das gefühl etwas schönes zu besitzen. und dieses gefühl hätt ich beim hänel eben nicht. darum fiel die entscheidung fürs anschütz und auch die regionale nähe (keine 30km) zu anschütz/ulm war ein grund.

    übrigens mein büchsenmacher wollte für das gewehr über 860eur haben.da laut seiner aussage der preis von sportwaffen schneider nicht tragbar wär.in der preisliste bezieht er das 275er direkt von anschütz zum preis von 599eur.

    nur mal so am rande

  • Zitat

    Original von Christian
    Genau und wenn man dann bei Haenel noch eine Q1 Waffe bekommt ist das das selbe als wenn mam das meiner Meinung nach überteuerte Anschütz kauft.
    Für den Preis bekommt man ja fast eine HW100.

    Gruß C.C.


    Zugegeben: das Anschütz ist eigentlich als Neuwaffe überteuert, sieht aber doch besser aus als jedes noch so gut erhaltene Haenel. Finde ich jedenfalls.
    Übrigens habe ich mein Anschütz 275 über eine Suchanzeige bei Visier für 180 € incl. des Transports und in einem sehr guten Zustand erhalten. Sollte man auf diesem Wege vielleicht mal versuchen, statt neu zu kaufen.

    u.a. div. Crosman, Podium, Anschütz 275, div. Haenel, CP88, SSP 250, S&W 79G usw.

  • Meine Bestellung is da!!!! :new11: und es ging recht schnell 1-2 tage xDDD :n1: :n1: :n1: :n1: :n1: Hab auch Vorhin ein Test schuss abgefeuert, alter muss sagen das ding hat echt gut gerumst xD =)


    Bin jetzt Glüxcklich zwar nur ne REck PP aber hey jeder fängt klein an xDDD


    Mfg Ferni

    SSW: Reck PP

  • Ich warte immernoch auf meine Bestellung vom 2. Januar... und da bestellt man extra per nachname... knapp 500 euro
    Auch keine Beantwortung auf meine Mail... da ging das vor Silvester um einiges schneller... ich bin kurz davor zu stornieren und bei ostheimer zu bestellen... :cry:

  • Zitat

    Original von BoardKriz
    Ich warte immernoch auf meine Bestellung vom 2. Januar... und da bestellt man extra per nachname... knapp 500 euro
    Auch keine Beantwortung auf meine Mail... da ging das vor Silvester um einiges schneller... ich bin kurz davor zu stornieren und bei ostheimer zu bestellen... :cry:

    Einfach mal anrufen!!!! So schwer ist das doch nicht :new16:

    SSW: Röhm RG 96, Zoraki 917, 2x Zoraki918

  • Zitat

    Original von Timsons

    Einfach mal anrufen!!!! So schwer ist das doch nicht :new16:

    Ja anscheinend haben die soviel zu tun, dass sie nicht ans Telefon gehen können, mit Angst hat das weniger zu tun!