Lieferzeiten Sportwaffen-Schneider.de

Es gibt 922 Antworten in diesem Thema, welches 189.986 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2008 um 01:28) ist von Musashi.

  • Hi,

    also ich meine Bestellung heute aufgegeben. Mal gucken wie lange diese dauert. Ich habe per Nachname gemacht.

    Noch ne frage und zwar hab ich ne falsche Lieferadresse angegeben. Nun hab ich per Kontaktformular geschrieben, das sie die Bestellung mit NR. XXXXX an Musterstraße usw. schicken soll.

    Wird das ausreichen?

  • Woher sollen wir das wissen! *lol*

    Normalerweise sollte das reichen, aber wer weiß, vielleicht verschwindet die Mail auf mysteriöse Art und Weise...

    Negativ denken und positiv handeln.

  • Zitat

    Original von Pyl0n
    Hi,

    also ich meine Bestellung heute aufgegeben. Mal gucken wie lange diese dauert. Ich habe per Nachname gemacht.

    Noch ne frage und zwar hab ich ne falsche Lieferadresse angegeben. Nun hab ich per Kontaktformular geschrieben, das sie die Bestellung mit NR. XXXXX an Musterstraße usw. schicken soll.

    Wird das ausreichen?


    Ruf doch einfach morgen Vormittag an.

    Grüße

  • Da hängt die heutige Jungend mindestens 10 Stunden am Tag vor ihren 500 Euro teuren Handys und dann sind sie zu feige, einen Anruf zu tätigen, weil sie nur wissen, wie man SMS verschickt und das Sprechen verlernt haben.


    RUFT AN!

  • Am Freitag mittags bei Schneider bestellt, sofort online bezahlt und am gleichen Tag noch im Versand. Ist seit heute morgen angeblich bereits im hiesigen Auslieferungslager.
    Müßte also heute oder spät. morgen ausgeliefert werden. Das wäre superschnell!!

    u.a. div. Crosman, Podium, Anschütz 275, div. Haenel, CP88, SSP 250, S&W 79G usw.

  • Donnerstag Abend Bestellt und vor 15min. gekommen :nuts:

    Geliefert wurde mit DPD

    Nirgends kann man leichter Entscheidungen zu Themen treffen von denen man nichts versteht, als in der Politik.

  • 20.12.2008 Offen
    21.12.2008 Bestelldaten eingelesen
    21.12.2008 Ware im Versand

    Das Paket muss morgen oder übermorgen ankommen.

    Es gibt so unglaublich viele wunderbare dinge, für die es sich zu leben lohnt
    Wenn Menschen wissen wie armselig sie sind, brauchen sie irgendjemanden der noch armseliger ist als sie selbst, um sich besser zu fühlen
    :new15:

  • Hi Leute,

    Mein Paket ist schon seit 13.12.08im Versand und bis jetzt hab ich noch nichts bekommen? Bin aus Wien, vielleicht dauert die Zustellung kurz vor Silvester ja diesmal solang?

    Hat jemand die genaue Telefonummer von Schneider, die auf der HP da komm ich nicht durch ???

    Mfg
    mivw

  • Jap habe Erfahrung mit SWS's Lieferzeiten.

    Also einmal war ich wirklich erschreckt von den gigantischen Lieferzeiten.

    Das eine Paket kam nach 3 Tagen erst an. :evil:

    Der Shop ist wirklich klasse, ich bestell nirgendwo so gerne wie dort. Der Service geht schnell, sollte mal eine kleine Differenz auftauchen wird die schnell und problemlos aus der Welt geschaft.

    Wenn sie schneller liefernwürden, käme das Päckchen vor der Bestellung.

    Original The Duke: "Bevor du tust ins Forum pesen, musste vorher erssma gründlich lesen!"
    Maybe you'd shoot straighter Then you do
    Willst du deinen Forst vernichten, pflanze Fichten Fichten Fichten !!!

  • Zitat

    Original von bullz.eye
    Das eine Paket kam nach 3 Tagen erst an. :evil:

    Komm, 3 Tage sind doch nicht schlimm.

    Also manche haben Erwartungen. - :evil:

  • Zitat

    Original von Floka

    Komm, 3 Tage sind doch nicht schlimm.

    Also manche haben Erwartungen. - :evil:

    Das war wohl eher Ironie.

    Naja meine schnellste Lieferung waren 4 Stunden.
    Aber nicht bei Schneider, sondern im Betrieb.

    Okay die Teile wurden mit einem Hubschrauber eingeflogen,
    dass nenne ich schnell.

    ;)

  • Zitat

    Original von pmbond

    Es gibt auch noch eine direkte Durchwahl, mal sehen ob ich den Zettel noch finde.

    €dit:

    (0 33 72) 40 19 83

    Danke Dir, mit der Nummer hat es geklappt ;)