Lieferzeiten Sportwaffen-Schneider.de

Es gibt 922 Antworten in diesem Thema, welches 189.450 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2008 um 01:28) ist von Musashi.

  • Zitat

    Original von BoardKriz

    Ja anscheinend haben die soviel zu tun, dass sie nicht ans Telefon gehen können, mit Angst hat das weniger zu tun!

    Telefon: Mo-Fr 14:00-18:00
    Tel.: +49 (0)3372 / 40 19 83
    Habe eben mal angerufen und Nachgefragt ob die RG 96 in Nickel auf Lager ist !
    Jeder meiner Anrufe wurde bisher angenommen und meine Fragen wurden freundlich Beantwortet !!!

    SSW: Röhm RG 96, Zoraki 917, 2x Zoraki918

  • Joa die Nummer is mir auch bekannt.. und wenn man lange genug klilngeln lässt kann man sich auch die tolle Bandansage anhören von wann bis wann das Telefon besetzt ist... die kommt dann auch während der Telefonzeiten und sagt einem dass man ausserhalb der telefonzeiten anruft... entwerder habe ich nur pech, oder die haben meine Telenr. aufm index :P

    Bin jetzt doch noch durchgekommen... muss aber doch noch nen bischen warten.. Keine RG 96 veloursvernickelt da :( bzw nur eine und ich hab ja 2 bestellt :D

    Einmal editiert, zuletzt von BoardKriz (8. Januar 2008 um 14:45)

  • @ graffi man darf bei Schneider auch keine Langwaffen bestellen, da haben die keine passenden Schuhschachteln für. :laugh:

    Aber im ernst, ich hatte bei Schneider noch keine Probleme. Einmal hatte ich eine Vorteilspackung Dias gekauft, der Packer hatte Mist gebaut und nur eine Dose eingepackt. Telefon geschnappt, angeruffen und am nächsten Tag war ein zweites Paket da.

    Aber Sivester war letztes Jahr ja wirklich überraschend :new16:, warum muss man da im der letzten Woche so ein Stress machen, die Mun kann man das ganze Jahr über kaufen.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • jepp lieber früher kaufen als der stress der da immer auf kommt^^

    *thema schuhkarton...heute hab ich so gedacht, warum kommt meine Reck pp im schuhkarton? xDD*

    *lol* :laugh:

    es is ja nich schlimm aber ich meinte nur weil sonst wenn ich irgendwo was bestelle kommst im richtigen karton xD


    Mfg Ferni

    SSW: Reck PP

  • Erster Kontakt mit Schneider:

    Zwischen den Feiertagen eine Frage per E-Mail gestellt und nach 3 Tagen eine sachlich sehr gute und ausführliche Antwort erhalten.

    Ware am 28.12. bestellt Versand am 3.1.

    Besser gehts nicht !!!

    :anon: an die Vertreter diverser Behörden, die hier mitlesen: Ich besitze weder Waffen noch waffenähnliche Gegenstände. Ich bin nur wegen der netten und kultivierten Mitglieder dieses Forums hier.

  • Habe eben endlich Jemanden bei Schneider erreicht.
    Heute wurde eine Rechnung geschrieben.
    Heute wird es verschickt, soll morgen oder übermorgen da sein.

    Habe wegen der Stornierung nix gesagt, geht jetzt so halt schneller.
    Mail wird wohl untergegangen sein.

    LG
    Teri

  • Habe heute morgen um 8 Uhr bei Schneider was bestellt per Nachnahme.
    Um 14 Uhr Ware im Versand !
    Morgen ist das Päckchen mit Sicherheit da !!!

    SSW: Röhm RG 96, Zoraki 917, 2x Zoraki918

  • Eben ist meine Record Cop angekommen. :new11:
    Sehr schöne, handliche und schwere Waffe.
    Die Lieferzeit war allerdings mit über einer Woche sehr lang (am 2.1.08 morgens bestellt).

    LG
    Teri

    Einmal editiert, zuletzt von Teri (12. Januar 2008 um 17:43)

  • Ok dann will ich mal testen wie lange es diesmal dauert...
    Habe mir ebend eine RG96 + div. Munition gekauft.
    Letztes mal ging es Recht schnell, 4 Tage.

    Gruß,
    hav

  • Das Problem wird bei dir sein, dass Schneider gerade keine RG 96 vorrätig hat, die aber bestellt sind und in einigen Tagen eintreffen werden... mir soll auch noch eine nachgeliefert werden, warte schon seit dem 2.01. auf sie :|

  • Zitat

    Original von Teri
    Habe eben endlich Jemanden bei Schneider erreicht.
    Heute wurde eine Rechnung geschrieben.
    Heute wird es verschickt, soll morgen oder übermorgen da sein.

    Habe wegen der Stornierung nix gesagt, geht jetzt so halt schneller.
    Mail wird wohl untergegangen sein.

    LG
    Teri

    oh no ... naja nun, oben steht ja, dass die waffe zwischenzeitlich da ist ... ein echtes ruhmesblatt ist das aber auch nicht ... wobei ich bisher wirklich imme rzufrieden war ...

    eGunID=goose969

  • Ich hatte vor meiner Amilandreise bei Schneider bestellt, diesmal per Vorkasse, weil's nicht eilig war. Dann fiel mir ein, dass die Lieferung gerade dann kommt, wenn ich nicht da bin und vermutlich sogar wegen der Sieben-Werktage-Regel wieder zurück zum Absender geht. Also habe ich Schneiders gebeten, die Sendung erst am letzten Dienstag rausgehen zu lassen. Ines Schuster schrieb mir auch gleich, das sei kein Problem. Aber was nicht da ist, ist das Paket. Entweder braucht diesmal die Post mehr als vier Werktage oder es ist einfach vergessen worden.

  • Zitat

    Original von Tilvaltar
    Ich hatte vor meiner Amilandreise bei Schneider bestellt, diesmal per Vorkasse, weil's nicht eilig war. Dann fiel mir ein, dass die Lieferung gerade dann kommt, wenn ich nicht da bin und vermutlich sogar wegen der Sieben-Werktage-Regel wieder zurück zum Absender geht. Also habe ich Schneiders gebeten, die Sendung erst am letzten Dienstag rausgehen zu lassen. Ines Schuster schrieb mir auch gleich, das sei kein Problem. Aber was nicht da ist, ist das Paket. Entweder braucht diesmal die Post mehr als vier Werktage oder es ist einfach vergessen worden.


    Toll, typisch Schneider: zwei Artikel nicht auf Lager. Das erfährt man nur auf Nachfrage und das widerspricht der ersten Auskunft.

    :evil:

  • Ich hab heute mal wieder beim Schneider angerufen, angeblich haben sie jetzt heute alles rausgeschickt!
    :new16:
    Bestellt am 23.12.2007, angeblich seit 24.12.2007 im Versand und heute rausgeschickt??
    Ähhhhhhh
    ???
    Schnell ist was anderes, oder?
    :o:
    Bei so einem Arbeitstempo währe ich meine Job los, bevor ich ihn hätte!

    Zum Glück hatte es nicht eilig! *lol*
    Also, wenn ich das nächste Mal wieder so viel Zeit hab bestell ich wahrscheinlich wieder bei denen, weil der Sportwaffen-Schneider einfach mehr im Sortiment hat und auch bei vielem günstiger ist!

    Ich hoffe, das ich mein Päckchen jetzt endlich morgen oder übermorgen bekomme!
    Ich werdes ja als Erster erfahren!
    *lol*

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!

    :ptb::F: