Lieferzeiten Sportwaffen-Schneider.de

Es gibt 922 Antworten in diesem Thema, welches 189.418 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2008 um 01:28) ist von Musashi.

  • Ich hatte auch was per E-Mail angefragt, leider kam keine Antwort. Dann habe ich halt bestellt ohne das Angefragte Teil.

    Naja, hätte 80Euro mehr verdient bedeutet.

    Aber sonst schneller Versand.

    Mfg
    Kenny

  • Kann ich nur unterstreichen. Wenn die Bestellung eindeutig und ohne Rückfragen ist, sind die sauschnell. Man meint, die Schneiderleute hätten den Ehrgeiz, am nächsten Tag zu liefern. War sehr angenehm überrascht.

    Gruß

    Wolfgang

    Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.

  • Zitat

    Original von ssr169
    wie ist das mit dem Altersnachweis muss man den jedesmal mitsenden oder speichern sie den?


    Einmal genügt.

  • Warum kauft ihr eigentlich nicht gleich im örtlichen Waffengeschäft ein?
    Ich habe mir diesen Sportwaffen-Schneider mal angesehen und der verlangt etwa das gleiche wie mein Waffenhändler, nur dass mich dieser gut berät...

    Wird privater Waffenbesitz zum Verbrechen, haben nur noch Verbrecher Waffen!
    Scharf: Repetiergewehr, .22 LR, Mauser-Verschlusssystem + Zielfernrohr
    SSW:.357 Magnum "Peacemaker", Röhm RG56 - Revolver, Königsklasse der Faustfeuerwaffen

  • Zitat

    Original von Der Papst
    Warum kauft ihr eigentlich nicht gleich im örtlichen Waffengeschäft ein?
    Ich habe mir diesen Sportwaffen-Schneider mal angesehen und der verlangt etwa das gleiche wie mein Waffenhändler, nur dass mich dieser gut berät...

    Glückwunsch!

    Die RG46 (SSW-Revolver in 6mm) kostet bei Schneider ca. 64 EUR,
    bei meinem Büma jedoch fast 80 EUR. Nur mal als Beispiel.

    Fördermitglied des VDB.

  • Zitat

    Original von Der Papst
    Warum kauft ihr eigentlich nicht gleich im örtlichen Waffengeschäft ein?
    Ich habe mir diesen Sportwaffen-Schneider mal angesehen und der verlangt etwa das gleiche wie mein Waffenhändler, nur dass mich dieser gut berät...

    Ich würde auch lieber zum Waffenladen gehen und die Sachen gleich mitnehmen. Leider sind die Waffen und Munition aber im einzigen Laden im Umkreis von 60km ca. 20-30% teurer. Da hört bei mir der Spaß auf...

    Einmal editiert, zuletzt von Drangdüwel (17. Dezember 2007 um 00:35)

  • Zitat

    Original von 5-atü

    Glückwunsch!

    Die RG46 (SSW-Revolver in 6mm) kostet bei Schneider ca. 64 EUR,
    bei meinem Büma jedoch fast 80 EUR. Nur mal als Beispiel.


    Ja bei meinem kostet die colt Double Eagle CC zb 112 euro !!! Bei Schneider 87,95!! und 6mm Flobert ne 100 dose 6 euro und bei schneider 3,95 . Auch nur mal so als Beispiel...........

  • Hi,

    Rayne, du weist doch estimmt auch was bei Biallas 9mm P.A. kostet?
    Ich war dieses Jahr nemlich noch nicht da, mich würde aber interressieren was er jetzt nach der allgemeinen Preiserhöhung nimmt?

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • hi, ich kann leider auch nicht gerade positiv von meiner bestellung berichten.
    habe meine erste bestellung im versandhaus-schneider gemacht und den altersnachweis, sowie die bezahlung sofort nach bestellung getätigt.
    nun warte ich schon seit über 2 wochen auf mein paket und auf nachfragen bekomme ich auch keine antwort.
    habe nur dort bestellt, da ich aus den berichten hier der meinung war ich hätte nichts zu befürchten.

    da ich in hannover wohne hätte ich natürlich auch gleich zu frankonia gehen können und werde die wohl ab sofot auch tun

  • @ morrigen

    Auch dir kann ich nur sagen, das wenn man bei Schneider anrufen tuht einem schon geholfen wird ! Aber gehe lieber zu Frankonia und bezahle mehr Geld für deine Sachen ist bestimmt besser so !

    Gruß Timo

    SSW: Röhm RG 96, Zoraki 917, 2x Zoraki918

  • Zitat aus Schneider´s AGB

    Zitat

    Sämtliche angebotenen Artikel gelten solange der Vorrat reicht. Bei Nichtlieferbarkeit eines Artikels, erfolgt eine Benachrichtigung durch den Verkäufer binnen 7 Werktagen.

    aber warum benachrichtigen sie einen dann nicht?! oO

    Einmal editiert, zuletzt von Fr43g0r (17. Dezember 2007 um 14:34)

  • Mir wurden ja (wie oben geschrieben) statt 500 Schuss Revolver Umarex Munition, 500 Schuss Pistolen Umarex Munition geliefert. Ich hab vor gut einer Woche eine Mail geschrieben, die aber bis jetzt nicht beantwortet wurde. Habe daher grade mal angerufen und das geklärt:
    Da das Zuschicken des Versandaufklebers schon noch dauern könnte, wäre es unsicher, ob ich meine Munition noch vor Silvester bekäme. Daher habe ich mit einer Frau G. ausgemacht, dass ich die Kosten für das Zurückschicken selbst trage und Schneider mir dafür das Geld zu meiner Munition dazulegt.
    Habe außerdem noch einen weiteren Artikel gleich mitbestellt, für den ich das Geld zu meiner Rücksendung beilege.
    Die Frau war recht freundlich und mein Problem wurde schnell und unkompliziert gelöst.
    Und sobald ich <meine richtige Munition + zusätzlicher Artikel + Erstattung für meine Versandkosten> vor Silvester frei nach Hause geschickt bekomme, bin ich voll zufrieden. :new11:

    Mit freundlichen Grüßen,
    La Hire, Forumsnutzer
    (diese Angabe ist für den BND. Macht vieles einfacher.)

  • hab dort vorhin angerufen, ein artikel war nicht auf lager.

    aber wenn die bei jedem kunden so unfreundlich sind wie bei mir, wunder ich mich, dass es dort so viele zufriedene kunden gibt.

    immerhin geht mein paket jetzt raus(morgen oder übermorgen, laut telefonat)

  • Zitat

    Original von morrigen
    hab dort vorhin angerufen, ein artikel war nicht auf lager.

    aber wenn die bei jedem kunden so unfreundlich sind wie bei mir, wunder ich mich, dass es dort so viele zufriedene kunden gibt.
    telefonat)

    Mußt dich doch nicht Wundern ! Kauf das nächste mal bei Frankonia und alles ist gut !
    So langsam nervt diese Diskusion !

    SSW: Röhm RG 96, Zoraki 917, 2x Zoraki918

  • Kann das nur bestätigen mit der unfreundlichkeit.
    ich wurde regelrecht abgewürgt am Telefon.
    ( Das nicht einfach aufgelegt wurde war alles)
    Wenn ich meinen Job so erledigen würde wäre ich mit sicherheit Tags darauf Arbeitslos. Aber es gibt ja genug Positive Bewertungen so das immer wieder Kunden da kaufen werden .

    Fazit : Das Erste und Letzte mal Online bestellt. Soll doch mein Büma lieber was verdienen.

    schönen Abend
    Dell

    Ich habe gemeint da draußen wäre ein ganz großes Licht .
    ( Georg Danzer / Fieber )

  • Zitat

    Original von Dell
    Kann das nur bestätigen mit der unfreundlichkeit.
    ich wurde regelrecht abgewürgt am Telefon.
    ( Das nicht einfach aufgelegt wurde war alles)
    Wenn ich meinen Job so erledigen würde wäre ich mit sicherheit Tags darauf Arbeitslos. Aber es gibt ja genug Positive Bewertungen so das immer wieder Kunden da kaufen werden .

    Fazit : Das Erste und Letzte mal Online bestellt. Soll doch mein Büma lieber was verdienen.

    schönen Abend
    Dell

    Tu das und wehe ich lese hier einmal ein Beitrag von dir indem du dich über teure BüMas beschwerst.

  • Ich Beschwer mich nicht .
    Ich hab bisher immer beim Büma gekauft.
    Hatte halt dieses Jahr keine Zeit mal in Ruhe da zu schaunen.
    Nächstens werd ich mir die Zeit wiede rnehmen

    Dell

    Ich habe gemeint da draußen wäre ein ganz großes Licht .
    ( Georg Danzer / Fieber )

  • Zitat

    Original von Dell
    Kann das nur bestätigen mit der unfreundlichkeit.
    ich wurde regelrecht abgewürgt am Telefon.
    ( Das nicht einfach aufgelegt wurde war alles)
    Wenn ich meinen Job so erledigen würde wäre ich mit sicherheit Tags darauf Arbeitslos. Aber es gibt ja genug Positive Bewertungen so das immer wieder Kunden da kaufen werden .

    Fazit : Das Erste und Letzte mal Online bestellt. Soll doch mein Büma lieber was verdienen.

    schönen Abend
    Dell

    Ich denke, dass bei Schneider im mom. ziemlich viel Bestellungen aufgrund von Silvester vorliegen und dort alles schnell gehen muss. Daher vllt. auch die ''unfreundliche'' Dame am Telefon.

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -