Lieferzeiten Sportwaffen-Schneider.de

Es gibt 922 Antworten in diesem Thema, welches 189.785 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2008 um 01:28) ist von Musashi.

  • Zitat

    Original von maltomat
    mein status bei Ostheimer is auf: in bearbeitung... das seit gestern abend. Hab was via NAchname bestellt. gibts bei denen noch n status? "im versand" wie bei schneider? oder is das bei denen schon weg? ich hoff ja noch das ichs morgen schon hab.....


    "Bestelldaten eingelesen" oder so ähnlich gibt es noch als Status bei Schneider. Kommt zwischen "offen" und "in Bearbeitung". Bisschen komisch, weil ich den Unterschied zu "in Bearbeitung" nicht so ganz sehen kann. Aber vermutlich ist das eine rein elektronisch und das andere bedeutet Schuhkarton.

  • Bisherige Bestellungen
    28.11.2007 #38449 Ortwin , Germany Ware im Versand 44,50EUR
    22.09.2007 #33664 Ortwin , Germany Ware im Versand 130,75EUR
    25.03.2007 #22115 Ortwin , Germany Ware im Versand

    Der Online Status bei Schneider ist etwas undurchsichtig. Die Sachen oben habe ich längst erhalten, da könnte er noch was anderes zu schreiben.

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • ich find das okay:
    Offen=hat sich noch keiner drum gekümmert
    Bearbeitung wird zusammengesucht und eingepackt(schuhe müssen gekauft und entsorgt werden damit der karton bleibt)
    und im versand is ja klar.

    Aber ich hatte gehofft das Die Waffenossis da fixer sind. hab gestrn abend gegen 17uhr bestellt... und jez is noch ncih raus. ich hoff einfach ma das das n Fehler der anzeige ist und ich morgen meine rg96 hab:D

  • Zitat

    Original von maltomat
    Aber ich hatte gehofft das Die Waffenossis da fixer sind


    Sind sie nicht immer. Vor einigen Wochen wurde ich zweimal vertröstet. ("Geht heute raus" = ging zwei Tage später erst raus trotz längst erfolgter Kreditkartenzahlung.)

  • Meine Erfahrungen mit Ostheimer sind auch nicht toll. Per Kredikarte abgebucht und erst nach telefonischer Rückfrage geliefert. Dann war die Ware defekt, wieder mußte ich erst anrufen und habe dann noch ewig auf mein Geld warten müßen. Da ist mir Schneider will lieber. Der hat mir mal aus Versehen ein VK-Paket per NN geliefert, aber nach drei Tagen hatte ich mein Geld wieder.

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Zitat

    Original von La Hire

    Ich hab Revolvermuni geordert und Pistolenmuni bekommen ;)
    Naja, Schneider will ab 40€ Rücknahme vorher per Mail informiert werden... ich hoffe das zieht sich nicht zu lange hin... :confused2:

    Böse Falle,da wollt ich mal Witzig sein und hab mich verguckt und bin selbst ins Fettnäpfchen getreten,lol.
    Naja,ist ja auch Wochenende,da schaltet das Hirn schonmal vorzeitig ab .)

    Edit: Bei Ostheimer Empfehle ich den Nachnahme Versand,auch wenns vielleicht etwas dumm wäre,vielleicht lassen sie sich bei vorauskasse etwas mehr Zeit,auch wenn eigentlich andersrum sein müsste.
    Bei Nachnahme denke ich geht die Sendung schnell raus,damit sie schnell an die Kohle kommen!?!
    Normal im deutschen Geschäftsleben denke ich.

  • habe den ganzen Thread nicht durchgelesen ..... sorry

    Aber: Sportwaffen-Schneider
    Samstag den 1.12. bestellt (und online überwiesen) Mittwoch den 5.12. war die Ware da. Schneller geht es nicht!

    Gruß
    Musashi

  • Doch....wenn ich bei Amazon vor 17 oder 18 Uhr bestelle können die sogar schon am nächsten Tag liefern, notfalls sogar noch vor 12 Uhr wenn gewünscht. Allerdings muss die Ware auf Lager sein, und deren System ist sehr ausgefeilt in der Hinsicht. Allerdings nicht bei Vorkasse, aber auf Rechnung, Bankeinzug usw. schon.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi
    Doch....wenn ich bei Amazon vor 17 oder 18 Uhr bestelle können die sogar schon am nächsten Tag liefern, notfalls sogar noch vor 12 Uhr wenn gewünscht. Allerdings muss die Ware auf Lager sein, und deren System ist sehr ausgefeilt in der Hinsicht. Allerdings nicht bei Vorkasse, aber auf Rechnung, Bankeinzug usw. schon.

    Stimmt, aber die sie auch neben Reichelt Elektronik die große ausnahme. Sind wohl große DHL Aktionäre. :laugh:

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Zitat

    Sind wohl große DHL Aktionäre.

    Ne eher Größtkunden, überlegt mal wie viel Packete die am Tag über DHL laufen haben. Das ist bestimmt mehr wie Neckermann und Quelle zusammen.

    Da kann ein "kleiner" Laden wie Schneider nicht mithalten. Die bei Amazon haben sicher tolle Sonderverträge. Nicht um sonst können die ab 20Euro Bestellwert kostenfrei liefern.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Am 06.12.07 um 00:00 Uhr morgens bestellt, angekommen am 07.12.07 vor 12 Uhr...tja, hatte halt Spätschicht die Woche. Und das mit DHL.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Nö, läuft über DHL.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hi,

    so schauen wir mal.
    Eben bestellt und gleich überwiesen.

    Mal sehen wann es kommt.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (10. Dezember 2007 um 11:12)

  • ohoh ich habe auch Donnerstag bestellt aber bis jetzt is noch nix gekommen :cry:

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Zitat

    Original von TWIN MARKER
    ohoh ich habe auch Donnerstag bestellt aber bis jetzt is noch nix gekommen :cry:


    Was bestellt, um wie viel Uhr bestellt, wie und wann bezahlt? Welcher Status?