Lieferzeiten Sportwaffen-Schneider.de

Es gibt 922 Antworten in diesem Thema, welches 189.578 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2008 um 01:28) ist von Musashi.

  • Wobei viele Händler auch ein Ladengeschäft haben. Wenn ich mir Teutenberg anschaue, echt super Service und sehr sehr schnell obwohl ich da immer per Vorkasse zahle. Liegt wohl daran, dass er auch bei der Sparkasse ist.
    Amazon ist auch sehr gut, ist auch der einzige Laden der von mir eine Einzugsermächtigung hat, wenn ich da was bestelle dann ist das spätestens zwei Arbeitstage später da.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ja manche Händler sind noch ein bisschen auf den Kopf gefallen und wissen einfach nicht das sie mit manchen Dingen (manchen einfachen Dingen) ein noch besseres Feedback in solchen Foren kriegen und dadurch auch mehr Kunden...

    Habe mir gestern bei Kaehny ein Holster bestellt via eMail Anfrage und prombt kam für mich als neu Kunde zurück "Ware ging so eben raus, ich habe sie Ihnen per Rechnung weggeschickt". Heute angekommen, das ist SERVICE :huldige:

    Aber was mich wirklich sehr wundert, was ich gestern hier shcon ansprach, Waffenworld verlangt für den "Gefahrengut Versand" glatte 11euro, wobei jedem die Versandkosten von Schneider bekannt sein sollten... Sehr kurios....

  • Kähny ist, was den Service angeht, Spitze. Leider ist er bei den Preisen häufig etwas teurer als Schneider oder Ostheimer.

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    Kähny ist, was den Service angeht, Spitze. Leider ist er bei den Preisen häufig etwas teurer als Schneider oder Ostheimer.

    Ja da geb ich dir Recht jedoch hatte ich wirklich Probleme ein Lederholster für die P88 zu finden, solch eins wie ich gesucht hab ;) somit hab ich es bei Kaehny gefunden und somit dort bestellt :new11:

    Einmal editiert, zuletzt von GarlandGreene (27. Oktober 2007 um 20:08)

  • Zitat

    Original von theunknown
    Hat jemand erfahrungen mit den Lieferzeiten von Sportwaffen-Schneider.de? Wenn ich heut noch 500 Schuss bestelle (als Neukunde) sind die bis zum nächsten Samstag da ?

    Habe schon 3 wochen gewartet:evil: .Ist nicht gerade mein Geschmack:n17:

  • Zitat

    Original von GarlandGreene

    Aber was mich wirklich sehr wundert, was ich gestern hier shcon ansprach, Waffenworld verlangt für den "Gefahrengut Versand" glatte 11euro, wobei jedem die Versandkosten von Schneider bekannt sein sollten... Sehr kurios....

    :confused2: Kann mir einer dazu was sagen?? :confused2:

  • Frag´ nicht uns, frag´ "Waffenworld"

    2 Mal editiert, zuletzt von Derringer (28. Oktober 2007 um 11:25)

  • Allso ich habe am Montag per nachnahme bei schneider bestellt und am Mittwoch war die Waffe und einiges an signalmunition schon da ich muss sagen sehr schnell

  • Zitat

    Original von chiefs-special
    Also die Kommunikation ist völlig daneben.
    Warte schon mehr als ne woche auf antwort mit der Sendungsnummer.
    Geld wurde am 24.10.07 Überwiesen warte immernoch auf die Lieferung.

    Ja die haben ein paar Leute die arbeiten nicht gerade wie Ameisen.Am besten b:nuts: estellen und
    einrichten auf 2 bis 3 Wochen wartezeit dan ist Schneider gut:cry: :laugh:

  • Zitat

    Original von Tobi23
    Allso ich habe am Montag per nachnahme bei schneider bestellt und am Mittwoch war die Waffe und einiges an signalmunition schon da ich muss sagen sehr schnell


    Wenn die Ware vorrätig ist, sind Schneiders so schnell wie viele andere. Und das sollte nicht verwunderlich sein, immerhin ist das Entgegennehmen einer Bestellung und ihre Bearbeitung bis hin zur Abgabe beim Spediteur innerhalb zweier Arbeitstage keine sensationelle Spitzenleistung, sondern das, was jeder durchschnittliche ebay-Privatier auch schafft. Der Haken bei Schneider ist, wenn ein Teil der Bestellung nicht auf Lager ist. Da darf man dann in der Kristallkugel lesen, warum das verdammte Paket nicht kommt. Ein Anruf bei Schneider schafft Klarheit - oder eine Stornierung.

    PS: Hab' gestern Abend dort mal wieder etwas bestellt (per Vorkasse). Zwei Artikel (Ballistol und ein Köfferchen). Ich bin gespannt ...

    Einmal editiert, zuletzt von Tilvaltar (2. November 2007 um 19:10)

  • gestestet...

    5 Produkte im Gesamtwert von 185 Euro bei Schneider erworben! (Vorkasse)

    Kauftag: Montag, gegen 10 Uhr Mittags

    Altersnachweise: Gegen 10:10 gemailt

    Überweisung gegen 10:40 abgeschickt


    nach 2 Tagen: Altersnachweis erhalten, erwarte Zahlung
    nach 4 Tagen: zahlung erhalten

    jetzt, also anch 5 Tagen immer noch keine Änderung,
    bzw. noch keine Auslieferung... :(

    hab schon schöneres erlebt!

    Liebe Grüße
    Max

  • Ich finde Schneider auch nicht sehr schnell und wenig professionell!
    Beispiel:

    Tag 0: Bestellung abgeschickt, Onlineüberweisung
    Tag 1: Statusänderung - Warten auf Zahlungseingang
    Tag 2: Antwort auf eine, mit der der Bestellung abgegebene Frage
    Tag 3: Statusänderung - Zahlungseingang
    Tag 4: Statusänderung - Ware im Versand
    Tag 7: Ware (ZF) ohne Montage erhalten - Montage wird nachgeliefert
    Tag 8: Anfrage wann Ersatz geliefert wird
    Tag 9: Antwort - Höherwertiger Ersatz wird geliefert
    Tag 12: Tel. Anfrage über Lieferung - Antwort Ware müsste ausgeliefert sein
    Tag 13: Keine Lieferung

    Da hier in NRW zwischenzeitlich ein Feiertag war und ich mit Brückentag ein langes Wochenende hatte, ist die fehlende Montage doppelt ärgerlich. :evil: :evil: :evil:

    Ist es denn wirklich so schwer den Kunden über den Lieferablauf besser zu informieren und z.B. den Lagerbestand im OnlineShop anzuzeigen.

    Ein solcher Shop hat für mich kein Alleinstellungsmerkmal und kann schnell durch einen Anderen verdrängt werden - Ich sehe hier für mich nicht die Spur einer Kundenbindung - Schade eigentlich.

  • Sicher ist es ein wenig ärgerlich für dich 4.5baller und andere, aber es muss nicht immer so sein.

    Ich bin schon ewig bei Schneider Kunde, sicher war das eine oder andere nicht so toll gelaufen, aber dennoch hatte alles immer sehr gut funktioniert.

    Selbstverständlich auch bei Reklamationen! Das ist leider nicht überall so.

    Auch ich hatte schon mal drei Wochen warten müssen, aber das ist nicht die Regel.

    Man muss auch mal bedenken, das daß Warenangebot bei Schneider einfach Riesig ist.
    Sie können nicht alles auf Lager haben.

    Ich kenne keinen anderen Online-Shop mit einen dermaßen gossen Angebot. Auch und gerade im dem Bereich der Ersatzteile.

    Ich sage mal, das ich generell mit zwei Wochen rechne.

    Habe dann aber meistens nach einer Woche die Lieferung erhalten.

    Und ich sage mal "HUT AB", was die alles besorgen können.

    :new11:

    Ich bin echt der Meinung, es wäre "sehr schlecht für uns" wenn es SWS nicht gäbe.

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

  • Ich denke eine Lagerstatusanzeige wäre kein technisches No-Go!
    Wie schon gesagt wurde ... aber dann muss diese auch umgesetzt werden.!!
    Hab schon online-Shops erlebt die als Status verfügbar zeigen, aber
    nach meiner bestellung mitteilten dass diese Produkte gerade vergriffen sind!!

    Allerding hat Schneider ja auch keine 100.000 Produkte!

    Wie wärs mit ner Sammelbitte?? :)

  • So nun komme ich endlich dazu, ich habe meine Lieferung bei SWS bekommen:

    Freitag bestellt, Vorkasse überwiesen, Altersnachweis zugeschickt via Mail.
    Montag Altersnachweis erhalten warte auf Zahlungseingang da Fremdbank.
    Dienstag Zahlung erhalten Ware im Versand
    Mittwoch Ware erhalten.

    Die Ware ist auch echt Top also ich kann mich rein garnicht beschweren.

  • Sportwaffen Schneiders Mitbewerber Waffen Ostheimer macht es so:
    Freitagabends um 18:03 Uhr bestellt, bezahlt per Kreditkarte, um 18:11 Uhr Status "In Bearbeitung", Samstagmittag "versendet", Montagmittag per DHL an der Haustür.

    Hallo Herr Schneider, bitte führ bei euch Kreditkartenzahlung und die Verfügbarkeitsanzeige ein. Danke! :)