Smith & Wesson 586 Ausschwenkknopf

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.005 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. August 2007 um 01:06) ist von germi.

  • Hallo Leute!

    Wenn der Ausschwenkknopf nach vorn geschoben wird, schwenkt dann die Trommel mit Federkraft vollständig aus, oder muß ich sie selbst rausschwenken?
    Bei mir wird die Trommel nur entriegelt. Wenn ich sie ganz ausschwenke, merke ich kurz vor dem Anschlag so etwas wie eine Federkraft. Ich wollte nur mal wissen, ob das normal ist.

    Tschüß
    pasa

  • Hab meine gerade ein paar mal auf und zugeklappt. Definitv keine Federkraft - der Auslöseknopf enriegelt nur und die Trommel fällt durch ihr Eigengewicht (je nach Neigung) mehr oder weniger aus dem Rahmen.

    :anon: an die Vertreter diverser Behörden, die hier mitlesen: Ich besitze weder Waffen noch waffenähnliche Gegenstände. Ich bin nur wegen der netten und kultivierten Mitglieder dieses Forums hier.

    Einmal editiert, zuletzt von barret (3. August 2007 um 18:19)

  • Danke!

    Wie oft kann man eigentlich mit einer Kapsel schießen? Bei mir ist nach vier Trommel Schluß.

    Unten vorn an der Trommelatrappe ist ein kleines Loch (etwa 1mm Durchmesser) dort rutscht bei mir manchmal ein kleiner Bolzen nach vorn. Der blockiert dann das Einschwenken eines neuen Magazins. Wozu ist der Bolzen?

  • Ja, die schluckt gut CO2. Nach ca 40 - 45 Schuß ist Schicht. Dafür ist sie auch auf Entfernungen bis 15 Meter unglaublich genau und die Schußkraft ist gewaltig.

    Aber kleines Loch, Bolzen? Ich hab meine jetzt fest mit der Lupe abgesucht und so was nicht gefunden. Meine ist allerdings schon ein Jahr alt, vielleicht haben sie bei neueren Modellen eine Änderung vorgenommen.

    :anon: an die Vertreter diverser Behörden, die hier mitlesen: Ich besitze weder Waffen noch waffenähnliche Gegenstände. Ich bin nur wegen der netten und kultivierten Mitglieder dieses Forums hier.

  • Wenn man an der Trommelatrappenvorderseite mittig nach unten geht, ist dort das kleine Loch. Das sieht man nur, wenn kein Magazin drin ist (schräg von vorn gucken) ...(Unterkante Trommel).

    Pasa

  • Sorry, ich seh bei meiner nur den Transporthebel für die Trommel und unten den Hebel, der die Trommel nach dem spannen blockiert. Sind aber beide deutlich größer als 1 mm. Vielleicht kann Dir einer mit einem neueren Modell helfen.

    :anon: an die Vertreter diverser Behörden, die hier mitlesen: Ich besitze weder Waffen noch waffenähnliche Gegenstände. Ich bin nur wegen der netten und kultivierten Mitglieder dieses Forums hier.

  • Der Hebel, der die Trommel nach dem Spannen blockiert, ist auf der rechten Seite. Und etwa 5mm links davon ist das Loch bei mir. Wenn man von vorn guckt natürlich rechts.

    Einmal editiert, zuletzt von Pasanonic (3. August 2007 um 18:47)

  • Jetzt hab ich wirklich mit der Lupe geguckt. Ich glaub Du hast recht. Ich meine ein winziges Loch etwa auf Höhe der Trommelachse zu entdecken in dem ein ebenso winziger Bolzen steckt (meine Augen sind nicht mehr so toll).

    Auf jeden Fall ist der bei mir noch nie rausgekommen. Ich glaub auch nicht , dass das normal ist - weil, wozu sollte das gut sein? Vielleicht nochmal bei Deinem Büma oder Händler nachfragen.

    Hallo Gemeinde, hat den niemand, der es mehr als ich durchschaut eine S & W
    586 ? Wo seid ihr den heute alle?

    :anon: an die Vertreter diverser Behörden, die hier mitlesen: Ich besitze weder Waffen noch waffenähnliche Gegenstände. Ich bin nur wegen der netten und kultivierten Mitglieder dieses Forums hier.

    Einmal editiert, zuletzt von barret (3. August 2007 um 19:05)

  • Hi, der kleine Stift hält ein die federbelastete Trommelraste. Der sollte nicht rauskommen, tat er bei mir jedoch auch des öfteren. Vorsicht: Wenn er ganz draußen ist, bekommt man ihn nicht mehr so ohne weiteres rein. Da hilft dann meist nur noch zerlegen. Habe ich auch schon dreimal machen müssen... ist 'ne sehr frickelige Angelegenheit.

    Und übrigens, daß der S&W nur so wenige Schüsse schafft, war bei mir auch so. Das liegt daran, daß das Ventil scheinbar bei vielen Modellen zu weit und auch zu lange öffnet. Wenn man das in Ordnung bringt, dann schafft auch der S&W seine 50 Schuß, mit voller Leistung. Außerdem ist er dann wesentlich leiser und die Trockeneis-Wolken gehören der Vergangenheit an.

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

  • Also es ist so, daß das Ventil scheinbar bei einigen Modellen zuviel Hub (Arbeitsweg) hat. Wenn dies der Fall ist, dann würde es sich anbieten den Stößel soweit zu kürzen, daß das Problem (zu lange Öffnugszeit, inkl CO2 Verschwendung) nicht mehr auftritt. Aber zu einer Änderung an dem Stößel wäre wenn überhaupt nur Leuten zu raten, die wissen, was sie da tun. Alternativ mal mit Umarex in Verbindung treten und das Problem schildern.

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

  • Hallo Forum

    Bin der neue hier und da ich vor ca. einer Stunde meine S&W 586-6 vom Schneider geliefert bekommen habe,nutze ich diesen Thread hier um auch ein paar Fragen loszuwerden.Ich hoffe mir ist keiner böse,aber zwei Beiträge zur selben Waffe,zur selben Zeit erscheint mir etwas-naja-"überflüssig".

    Wenn ihr es hier aber anders seht,bitte gleich mitteilen.

    (Ich hoffe,meine Fragen wurden noch nicht zu oft gestellt und ihr seid nicht zu gelangweilt)
    Also:gleich nach dem Auspacken(ein herrliches Gefühl) fiel mir auf,das die Brünierung,im Gegensatz zu meiner 2 Wochen alten Beretta FS 92,etwas "Dünner"zu sein scheint.Muß ich Angst haben,das sich die schöne schwarze Farbe nach einigen Reinigungen mit WD 40 und Silicon Spray,abwetzt?

    Habe bevor es zu Dunkel wurde draussen,einige Magazine abfeuern können,und es fiel mir volgendes auf:Der "vorletzte" Schuß mit einer CO2 Kapsel geht sauber ins Ziel-kein langsamer Leistungsverlust wie bei der Beretta-aber der letzte bleibt ohne Vorwarnung halb in der Trommel halb im Lauf stecken.Bessert sich das noch,oder gehört das einfach zur Charakteristik der Waffe?

    Ich habe an der Waffe auch keinerlei Sicherung entdecken können,also keinen Druckknopf oder Schieber, aber irgentwie muss man die Waffe doch sichern können?

    Das wars auch schon wieder-Freue mich schon auf eure Antworten

    gruß
    Oldboy

  • Die Waffe hat keine Sicherung. Aber auch der Revolver hat einen Leistungsverlust. Wenn man drinnen auif mehr als 10m schießt hört man es ganz deutlich. Der murkst dann so bei ca 85-95m/s rum. Wenn es dann auf die 80m/s zugeht ist es allerhöchste Zeit, sonst bleibt mal wieder ne Kugel stecken und man bekommt die Trommel mal wieder kaum raus. Ich wechsele die CO2 Kartusche aber immer wenn es unter 120m/s geht, daß ist bei mir dann leer und ist in etwa der 55te -60te Schuß. Wäre sonst Diabolo Verschwendung (:)

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

  • Die Waffe hat durchaus eine Sicherung, nämlich eine sogenannte Fallsicherung. Sollte eigentlich bekannt sein.

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Sagen wir er hat keine manuelle Sicherung und dann sind wir auf der sicheren Seite ;)

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-