Die gleiche P99?

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.555 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. August 2007 um 17:14) ist von Jürgen.

  • Hallo,


    sind die Waffen P 99 GBB bei Waffen Ostheimer und Sportwaffen Schneider identisch??Beide sind vom Hersteller Maruzen.Bei Schneider ist der Preis viel höher 249 Euro und es passen nur 18 BB ins Magazin.
    Bei Ostheimer 179 Euro und 20 BB im Magazin.
    Druckfehler,oder gibt es 2 verschiedene Ausführungen??

    Danke,Thomas

  • So jetzt doch noch einen Testbericht gefunden von Matt x aus 2004.
    Sin Magazin fasst sogar 24 BB und 2004 hat es wohl auch schon den Preisunterschied zu Schneider gegeben.199 bei fungun 235 bei Schneider.

  • Frankonia ist natürlich meist teurer als die anderen Versender, aber auch dort gibt es a´b und an mal ein Schnäppchen.
    Aufgrund Lieferstatusanzeige und Liefergeschwindigkeit kaufe ich auch lieber bei Ostheimer oder auch Teutenberg. Bei Schneider muss man halt sehr aufpassen, es gibt dort aber auch viele günstige Sachen. Ich hatte mir vor 2 Wochen dort eine KJW SigSauer P226 (also mit Originalmarkings und Koffer) für 121,95 EUR gekauft, also zum Preis der S26 ohne Markings! Jetzt kostet das Ding bei Schneider und anderen Händlern wieder 169,--. Sehr umverschämt ist Schneider bei Magazinen für die Blowbacks, die kosten dort statt der üblichen um die 30 EUR schlappe 50 Euronen...

    gruss
    blackys

  • Fast noch witziger finde ich die Preisgestaltung der ICS MP5 bei fungun.de:

    ICS MP5 Schiebeschaft = 339€

    ICS MP5 Klappschaft = 199€

    Kann mir mal jemand sagen, ob das richtig ist oder ob fungun da ein Druckfehler unterlaufen ist?

    199€ sind schließlich ein verdammt günstiger Preis und da bei mir eh die Anschaffung einer ersten AEG ansteht... :vierk:

    Die sportlichste aller Regeln:
    "Gewonnen hat derjenige, der den meißten Spaß hatte."

    Einmal editiert, zuletzt von achmetlachnet (4. August 2007 um 10:55)

  • Das stimmt schon, weil die Klappschaftversionen keiner will werden die verramscht. Bin mir da aber nicht sicher wie alt die sind, kann sein du bekommst nicht die aktuellste Version.

  • Bei ICS nicht die aktuellste Version zu nehmen solll ja nicht der Hit sein :confused2:

    Wenn das aber ein 2006er Modell ist, nehm ich die. Mit Klappschaft ist zwar nicht meine Wunschausführung, kann man aber später immer noch wechseln. Für den Einstieg wird die reichen, obwohl eine G&G UMG für 249€ bei Ostheimer auch sehr attraktiv ist. Kann mich nicht entscheiden :(

    Denke, eine eMail an Fungun wird aufklären...

    Die sportlichste aller Regeln:
    "Gewonnen hat derjenige, der den meißten Spaß hatte."

  • Das kann durchaus sein, da Spotwaffen Schneider (so wie es mit scheint) sich mehr auf LG´s und SSW spezialisiert.

    Und net auf Airsoft, und die Auswahl ist echt net top..........

    Lg´und SSW´s bei Schneider oder Osti, Airsoft bei Osti, sniperairguns oder begadi.

    Ich guck mir das nochmal ganz genau an.

  • Wen es interessiert, btw:

    Hatte, wie oben geschrieben, kurz bei fungun nachgefragt ob die Klappschaft-MP5 aus einer älteren Serie stammen, weil sie unverhältnismäßig billiger sind. Habe soeben die Mail erhalten:

    "Guten Tag Herr V........

    Die ICS MP5 die wir im Angebot haben, besitzt schon die Gearbox III.
    Die Waffe ist also kein Veraltetes Modell.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Fungun Team"

    Die sportlichste aller Regeln:
    "Gewonnen hat derjenige, der den meißten Spaß hatte."

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Gearbox III ... soll ich dazu jetzt was sagen ? :D


    Wenn es die Verhältnismäßigkeit der Preisklasse nicht betrifft...

    Ja, bitte?


    Edit: Eine Stunde Gehirnschmalz dünkt mich, dass es sich um eine Version II-Gearbox handeln muss?

    Die sportlichste aller Regeln:
    "Gewonnen hat derjenige, der den meißten Spaß hatte."

    Einmal editiert, zuletzt von achmetlachnet (7. August 2007 um 00:42)

  • SO siehts aus ;)

    Was schon mal von der Kompetenz der Antwort zeugt.

    Man kann jetzt sicher reininterpretieren, dass er eigentlich meint das es eine Waffe der 3. Generation von ICS ist... trotzdem bleibt da ein Beigeschmack für mich.