Hilfe! P99 Schlitten bei eGun ersteigert

Es gibt 77 Antworten in diesem Thema, welches 7.609 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. August 2007 um 08:31) ist von Wildchild.

  • Zitat

    So hab jetzt erst mal nen Nagellackentferner gekauf und werd gleich den Schlitten darin einlegen...


    ...das solltest du nicht tun, ich kann mir nicht vorstellen das die Nickelbeschichtung das unbeschadet übersteht. :new16:

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Hier mal ein kurzer Zwischenstand:
    Der Kleber fängt an sich zu Lösen! Das die Nickelschicht dabei in Mitleidenschaft gezogen wird, kann ich aber noch nicht bestätigen.

    Let’s make it wild! ლ(ಠ益ಠლ)

  • ES IST GESCHAFT!!!

    Der Kupferring ist raus und 98% des Klebstoffes sind auch weg. Die Vernickelung ist vorne etwas angelaufen, dass war es aber auch schon. Nach ein paar kurzen Handgriffen, die hier anderweitig sehr gut erklärt wurden, befinden sich auch die Kleinteile im neuen Schlitten.

    Großen Dank nochmal an alle die hieran beteiligt waren!
    Ihr seid spitze Leute! :new11::huldige:

    Gruß

    Jan

  • Ist das der Ring sie alle zu knechten oder wie? *lol*

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Wohl eher der Ring der alle daran gehindert hat sie zu knechten *lol*

    Meine Waffen:Röhm RG96 Beschuss 2006, Browning GPDA9 alte Version Beschuss 1998 , Walther P88 :ptb:429 Beschuss 1994 Erma EGP 75S :ptb:69/4 Beschuss 1985
    Und hoffentlich bald noch viel mehr *lol*

  • Frag doch mal den Verkaüfer aus was für einem Grund er den Ring da reingeklebt hat, falls du das noch nicht getan hast.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Vielleicht hat er gedacht was bei der scharfen Beretta gut ist kann nicht schlecht für die SSW-P99 sein :n17:

    So einen Ring einzukleben ist eine der Tuningmaßnahmen an einer Beretta 92...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Bei der scharfen Beretta?
    Geringeres Spiel zwischen Lauf und Schlitten -> geringere Streukreise.

    Bei der P99 SSW?
    Nix ausser nem Haufen Stress...

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Hehe, wer weiß, vielleicht hatte der Verkäufer nen scharfen Lauf in der P99 und hat deswegen den Ring eingeklebt^^.

    mfg Desert

    MfG Desert

  • Zitat

    Original von DesertStorm
    Hehe, wer weiß, vielleicht hatte der Verkäufer nen scharfen Lauf in der P99 und hat deswegen den Ring eingeklebt^^.


    In dem Guß-Schlitten... :confused2: ja nee is klar.. :new16:

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Zitat

    Original von germi
    Vielleicht hat er gedacht was bei der scharfen Beretta gut ist kann nicht schlecht für die SSW-P99 sein

    Womit sich der Vorbesitzer den Schlitten versaut hat und sich dachte "soll sich doch ein anderern mit plagen"... Daher sicher auch der kleine Preis von 20€. :crazy3:

    Let’s make it wild! ლ(ಠ益ಠლ)

    Einmal editiert, zuletzt von Wildchild (4. August 2007 um 08:31)