Waffe brünieren zum 100. mal

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 5.445 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. August 2007 um 22:02) ist von Wildchild.

  • Zitat

    Original von hyperdeath
    Glaubst Du, dass jemand eine nagelneu aussehende Pistole, die angeblich bei der Behörde im Einsatz war, ohne weiteres kaufen würde? Da fragt man sich doch - ist die nicht nachbrüniert worden?

    Lass die doch so, nach der nächsten Silvesternacht sieht die noch authentischer aus. :nuts:

    Gruß,
    hyperdeath

    Bestes Beispiel:

    Das sieht nicht nur abgegriffen aus auf dem Bild, das ist es auch. Die Waffe im Vordergrund ist Bj. 1968, war im Dienst bei der Polizei und wurde 1982 zur Schreckschuss umgebaut...das muss manchmal etwas gebrauchter aussehen....gewisse Abnutzungsspuren gibt es immer egal ob Schreckschuss oder scharf. Und nur um mal vorwegzunehmen, das ist keine Beize an der Waffe sondern eine ordentliche Brünierung, die Waffe ist nämlich komplett aus Stahl. Die Dural-Griffstücke gabs ja nur bei der PPK (7,65mm und .22 lr) die dann als PPK/L bezeichnet wurde.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Schon mal einen Edding ausprobiert? ansonsten in den Baumarkt und lackspray kaufen. Penibel abkleben und von ganz weit weg drauf sprühen. Quasi den Lack drauf regnen lassen.

    :johnwoo:
    Man it's crazy out here, I have no fun, I can't walk the streets... without my gun!!!

  • Zitat

    Original von Echonomics
    Ich hab n paar Dellen an meiner CP1, würd ich auch gern ausbessern...
    Wo bekomm ich denn brauchbare Paste?

    D e l l e n ?
    Na da würde ich am besten Autospachtel verwenden
    *lol*

  • Zitat

    Original von derschlaueded

    D e l l e n ?
    Na da würde ich am besten Autospachtel verwenden
    *lol*

    Dann könnte man aber die umherfliegende Spachtelmasse beim Schießen als vorgeladenes Geschoss auslegen. :laugh:

    Let’s make it wild! ლ(ಠ益ಠლ)