Schönes Federdruckluftgewehr unter 350 euro

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.314 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juli 2007 um 21:50) ist von The-1st.

  • Hey,

    Ich hab mich gerade bei euch angemeldet, nachdem ich eigentlich schon seit längerer Zeit mich durch eure Testberichte informiert hab.

    Ich komm aber letzendlich auf keinen grünen Zweig :crazy2:. Mein neues Federdruckluftgewehr sollte natürlich mit federdruck betrieben werden :). Darf gerne ein Knicker sein, sofern die Präzision stimmt. Sollte auch optisch sehr ansprechend sein.

    Ich dachte an Haenel 303 super in schwarz, aber es gibt noch andere Gewehre in diesem Stil. Zum beispiel von Tell.

    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ein zweckmäßiges und genaues Luftgewehr zu finden, das optisch einiges her macht.

    Vielen Dank

  • Hallo,

    ein Freund hat für das Geld ein Feinwerkbau 300S ersteigert und ist sehr zufrieden damit. Das wird auch öfters hier in diversen Threads bestätigt.

    Gute Erfahrungen habe ich mit gunmaker.org gemacht (habe ein Haenel 310 dort gekauft: Wie neu !!).
    Die haben die original Maschinen und Teilebeständevon von Haenel gekauft und restaurieren die Waffen fachmännisch.

    Z.Zt haben die ein Haenel 312 für 300 Euro auf der Webseite:
    http://gunmaker.org/www/wts/html/w…tandard_Deutsch

    Die FWB 300 ist etwas moderner, das Haenel 312 ist eher "kultig" aber auch sehr genau.


    Gruß,

    Harry

  • Hey,

    Danke für die schnellen Antworten. Die Bsa Tactical sieht wirklich gut aus, wobei der Unterspanner von Kai sicherlich auch net schlecht ist. Waffen schneider und viele andere Anbieter hab ich leider schon durch :). Vielen Dank für links wie gunmaker.org.

  • Zitat

    Die Bsa Tactical sieht wirklich gut aus, wobei der Unterspanner von Kai sicherlich auch net schlecht ist.

    Das Bild von "Kai" ist das BSA Tactical und das ist ein Knicklaufgewehr.

    Zitat

    Waffen schneider und viele andere Anbieter hab ich leider schon durch (:)

    "Waffen Schneider" hat fast alle :F: Luftgewehre, die es auf dem Markt gibt. Wenn du da keins findest, können wir dir auch nicht helfen.

  • Hallo Schnitzel!

    Schau mal in deine PN-Box! ;)

    FWB 601, HW 30 RWS - Edition, Colt 1911 SSW, Röhm RG 3 SSW
    18 Monate freiwilliger Grundwehrdienst beim FschJgBtl 263 Zweibrücken
    "Glück ab"