Testbericht zur Speedster MG

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 7.290 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Juli 2007 um 19:31) ist von Samael.

  • HI Leute wollt mal was über die Speedster mg Erfahren und mir vielleicht nen paar Testberichte anhören........soll ja nen tolles teil für wenig Geld sein !! oder ?? ??? :n17: :ngrins: (:)

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Preis-Leistungsmäßig ist das ding garnicht so schlecht. Bei uns im Team verwendet auch eine das Teil. Die ist damit zufrieden. Allerdings würde ich mir an deiner Stelle eine A5 holen. Da kann man relativ viel upgraden und teuer ist der Markierer auch nicht wirklich. Ist aber Geschmackssache.

    Samael

  • ja aber 270€ lassen sich nich so einfach berappeln uns die speedster soll doch nen tolles teil sein und kostet "nur" 130€ ...wieso soll man dan mehr schrauben als schießen ??

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • ja das hab ich ja verstanden ^^ .....trotzdem, ich hab nur gutes gehört........und jetzt sagt ihr die is schrott *hilfe* was soll ich jetzt glauben!!??

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • mhh speedster .......

    - 5 von 10 funktionieren nicht aus der box heraus
    - von denen die es tun, machen 3 von 5 ne verweigerung nach einigen minuten spielen
    - und die 2 die es tun funktionieren nicht sauber

    meine erfahrung von nem spieltag am anfang des jahres und ner gruppe die das set "günstig" gekauft hat. nach 2 stunden basteln (ich wollte SPIELEN) haben wir fast alle ans laufen gebrach, 2 waren erst nach tauschen von teilen untereinander und einbau von spyder resten bereit dann auch zu funktionieren.

    fazit: kauf was vernünftiges

  • Dann warte lieber noch ein paar Tage und hol dir eine A5. Meine Kumpels verwenden hauptsächlich die Teile und haben fast nie Probleme. Die 98er sind auch nicht schlecht, aber dann würde ich mir eher die A5 besorgen.

    Eine RAM wäre auch noch eine Alternative, jenachdem wo ihr zockt. Gegen 68er Paintballer wirst du dich zwar etwas mehr ins Zeug legen müssen, aber mir persönlich machen die Dinger mehr Spaß. Haben etwas weniger Reichweite und ein Magazinwechsel ist häufiger nötig. Das sind aber auch die einzigen Defizite. Die Präzision ist fast identisch.

    Samael