Battle of the Glocks :) TM oder KSC?

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.564 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. August 2007 um 18:30) ist von desesperado.

  • Hab ich echt gewonnen? Muss ich gleich mal nachschauen ;)

    Zur Mountbase: Schau mal hier nach. Sind zwar eigentlich für die Realsteel-Glotschen, aber dafür sind die Brücken aus Metall und nicht aus Plaste. Ich werd mir da demnächst auch mal ne Mountbase bestellen.

  • Also ich habe die KSC G17 Metal Slide ausgiebig getestet und ein Review für's BB Forum geschrieben und kann nur mit Begeisterung sagen, dass sie in Sachen Genauigkeit, Verarbeitung und Liebe zum Detail echt super ist.

    Unbesonnenheit ist das Charakteristikum der Jugend,
    Besonnenheit das des Alters und
    Vorsicht ist der bessere Teil der Tapferkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von ASTC Shadow (31. Juli 2007 um 15:05)

  • Hmm, in diesem Review hat die TM die Nase doch vorne, zumindest beim Schusstest.

    Ne gute Frage ist, ob das die Japan Version war, oder die Taiwan. Kommt irgendwie net so ganz klar rüber. Aber vom Preisunterschied könnte das durchaus die Japan Version sein.

    Fragen über Fragen :)

    Ich bleibe entgültig bei meiner USP .. mit der kriege ich eigentlich ähnliche Streukreise hin, die auf jeden Fall weiter in der Mitte liegen.

    An alle KSC USP .45-Besitzer :

    Bei mir hatte ich bisschen Spiel zwischen Aussenlauf und Innenlauf. Nachdem ich dieses mit einem bisschen (wirklich nur wenig und ganz weit vorne an der Mündung, ansonsten bewegt sich der Innenlauf nimmer im Aussenlauf, wie er eigentlich soll) Papier rausgeholt hatte, waren die Streukreise schon deutlich besser.

    Würde mich reizen mich mit der USP im AIPSC zu messen :)

    Die Editier-Funktion ist mein Freund. Ich benutze sie sehr gerne!
    Diese Signatur wurde x mal editiert, zum letzten Mal von Polonier: Heute XX:XX

    Einmal editiert, zuletzt von Polonier (4. August 2007 um 14:12)

  • Zitat

    Original von ASTC Shadow
    Also ich habe die KSC G17 Metal Slide ausgiebig getestet und ein Review für's BB Forum geschrieben und kann nur mit Begeisterung sagen, dass sie in Sachen Genauigkeit, Verarbeitung und Liebe zum Detail echt super ist.

    Gut gesprochen!
    Da kann ich ich wirklich nur anschliessen!!!

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!