Air magnum 850

Es gibt 98 Antworten in diesem Thema, welches 15.496 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. November 2007 um 16:12) ist von FlorianH.

  • Danke für ihre werte antworten ;)
    Ich habe vor 2 monate irggentwo im internet gesehen luft oder co2 gewehr mit 7,5 J nachbau m95.Weisst ihr was das für gewehr ist?

    Rg96,Colt 1911 Gouverment (Umarex)

  • Metall-(Stahlkugeln) im gezogenen Lauf sollen nicht so gut für denselben sein.

    Die in Plaste oder Blei eingepackten Stahlkugeln sind davon ausgenommen.
    (also z.b. Gamo Rockets oder die Walther Stahldiabolos im Kunststoffmantel...Präzision, vor allem bei letzterem ist wieder was anders)

    Gruß

    Thorsten

    FWR-Mitglied Nr.: 30917

    3 Mal editiert, zuletzt von PainKNero (18. Juli 2007 um 02:02)

  • Du solltest mit dem 850 möglichst nur Diabolos verschießen. Auf keinen Fall haben da Stahlrundkugeln was drin zu suchen. Die würden dem Lauf schaden. Diabolos sind eh viel präziser und günstiger als Kugeln

    Gruß Matthias

  • Zitat

    Original von otys
    Die welche in blei eingepackt sind nur für EINZELSCHUSS GEWEHRE GEIGNET.So habe ich gelesen bei Ostheimer.

    Ne, die Gamo Rockets und die Walther Stahldiabs. passen auch wunderbar in das tiefe Magazin der AirMagnum.

    Bei Kurzwaffen (CP88 und vergleichbare) gibts allerdings Probleme, da reicht die Magazintiefe nicht und es kommt zu Klemmern beim "Repetieren" / Drehen des Magazins.

    Gruß

    Thorsten

    FWR-Mitglied Nr.: 30917

    Einmal editiert, zuletzt von PainKNero (18. Juli 2007 um 00:07)

  • Zitat

    Original von muffrikaner
    Klick auf seinen Nickname, nur SSW.

    Muß mich mein Profil ständig aktuell halten ;)

    Habe eine alte Diana 27, ne olle Baikal-Luftpistole, eine CP88, und eine Airmagnum. Unter anderem.

    Gruß

    Thorsten

    FWR-Mitglied Nr.: 30917

  • Zitat

    Original von muffrikaner
    Klick auf seinen Nickname, nur SSW.

    Fragen an mich persönlich würd ich gerne auch selbst beantworten ;)

    Gruß

    Thorsten

    FWR-Mitglied Nr.: 30917

  • Zitat

    Original von Helmut, ein Bär
    Thorsten - nicht immer nur Waffenpflege, auch 'mal Profilpflege. ;)
    Gruß, Michael

    ok, dann sprüh ich mal ne geballte gemischte Ladung aus WD40, Ballistol und Vaseline auf die Tgasgkuz,,,,,,upz,


    n8t. :crazy3:

    Thrstn

    FWR-Mitglied Nr.: 30917

  • Zitat

    Original von PainKNero
    ok, dann sprüh ich mal ne geballte gemischte Ladung aus WD40, Ballistol und Vaseline auf die Tgasgkuz,,,,,,upz,

    n8t. :crazy3:
    Thrstn

    Häh?
    Was ist denn da in "Oberbergisches...." los?
    Ab heute Mr.Leetspeak? *lol*

    M41²k^$

  • Ich habe vor 2 monate irggentwo im internet gesehen luft oder co2 gewehr mit 7,5 J nachbau m95.Weisst ihr was das für gewehr ist?

    Rg96,Colt 1911 Gouverment (Umarex)

  • Das war glaub ich ne Einzelanfertigung von einem begabten Bastler, gibt es nicht so zu kaufen.

  • Jihaaa!

    Heute ist mein AirMagnum angekommen :D

    Das Teil ist einfach nur genial :) und der WH-Schalldämpfer auch *g

    LG: Weihrauch HW 35
    CO2: AirMagnum 850 SD, Beretta 92FS

  • ich hoffe, die airmagnum wird kein reinfall, da ich gehört hab das die zumindest nicht füt ft taugt. ich dachte, die schießen nur auf 20 meter. vielleicht hatmich nur ein schlechter schütze beraten.gruß vom räbchen

    Einmal editiert, zuletzt von räbchen (26. Juli 2007 um 18:03)