Wie lange kapsel in Berette 92 fs lassen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 845 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Juli 2007 um 12:43) ist von Windbeutel.

  • Hallo, da ich jeden tag nur immer so 20-30 schuß schieße, wollte ich fragen, wie lange eine angestochene Kapsel in der Waffe bleiben darf? Ist da eine Woche OK? Oder sollte die Kapsel nach jedem schießen auf jeden Fall aus der Waffe?

  • bis sie leergeschossen ist,mann.

    oder höchstens ein paar tage.die kapseln geben eh nur höchstens 70 schuss verwertbar her.wenn überhaupt,model abhängig.wie willst denn irgendwann was treffen,wenn du mal so 20 schuss nebenbei machst?
    dabei ist egal ob du nur dosen lochst oder auch mal etwas präzision walten lassen willst.und wenn du jeden tag 20 schuss machst,hält die geschichte eh nur n paar tage,womit sich alles beantwortet hätte. ;)

    ausserdem lassen die wenigsten ne tiefkühlpizza zur hälfte liegen um sie dann am nächsten tag zu mampfen.ist irgendwie nich mehr das selbe wie zuvor.ich persöhnlich könnt keine meiner babys über nacht unter druck stehn lassen und dann mit gutem gewissen einschlafen.aber jeder wie er denkt.

    dafür gibts knicklauf pistolen. :cc

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

    2 Mal editiert, zuletzt von gunsmoker (16. Juli 2007 um 19:33)

  • Du kannst sie ab und zu ruhig auch mal ein paar Tage drinnlassen. Einigen meiner Waffen hat selbst monatelanges verbleiben in der Waffe nicht geschadet. Allerdings war in einigen Fällen dann auch kein Druck mehr da, also die Kapsel leer.

    u.a. div. Crosman, Podium, Anschütz 275, div. Haenel, CP88, SSP 250, S&W 79G usw.