Beiträge von tobizzz

    Hallo, ich habe bei meinem Opa ein HW 35 gefunden. Er meinte, es steht schon seit langer Zeit in der Scheune.
    Jetzt das Problem: Das Luftgewehr war geladen, sprich die Feder gespannt (oder wie man das nennt). Das Weihrauch hat jetzt dementsprechend keine Kraft mehr. Mein Opa meinte, dass der Wechsel der Feder fas tkein Aufwand ist, Er hat aber auch keine Ahnung, wie das geht.
    Jetz tmeine Fragen: Woher bekomme ich eine neue Feder? Muss ich da Weihrauch direkt anschreiben?
    Ist der Aufwand sehr groß, um die Feder zu wechseln? Gibt es dafür eine Anleitung?

    Viele Dank schonmal für eure Antworten

    Also, hab eine Email an Umarex geschrieben. Keine 2 Tage später kam ein Brief mit 3 Körner drin. Muss sagen, echt Respekt. Die wollte keine Rechnung haben. Hut ab, dachte so einen Service gibt es heutzutage nicht mehr.

    Hallo, bei meiner Umarex Beretta 92FS ist nach 3 Monaten schon vorne das Korn abgebrochen. Werde nächste Woche mal zum Büma fahren. Kann der sowas vor ort reparieren oder muss die Pistole eingeschickt werden?

    Hallo, ich besitze eine Beretta 92fs. Ich möchte an diese Waffe einen Schalldämpfer montieren. Welcher ist da zu empfehlen? Wie wird dieser montiert?
    Dessweiteren möchte ich ein Rotpunkt visier montieren. Auch wieder gleiche frage, welches ist gut und wie wird es montiert? Brauche ich dazu einen Adapter?

    Hallo, ist es möglich auf der Beretta 92 fs ein Zielfernrohr zu montieren? Muss da die Waffe umgebaut werden? Was brauche ich dazu alles? Wie teuer kommt mir so ein günstiges ZF?

    Hallo, nachdem ich seit längerer Zeit hier mitlese, hätte ich jetzt auch eine Frage.
    Ich stelle mich zuerst mal vor. Bin 23 Jahre alt und habe eine Beretta 92 FS. Ich kaufe meine Kapseln und Munition immer im Fachgeschäft.
    Wo kauft ihr euer Zubehör? Im Internet? Wenn ja, wo im Internet. Ich zahle für eine Kapsel bei meinem Fachgeschäft ca. 90cent bis 1€. Is das zu teuer?