Walther highspeed

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.436 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Juli 2007 um 20:58) ist von pex.

  • Nein, die gehen für gezogene Läufe, wurden ja auch extra für die CO2 Lupis hergestellt. Machen aber gut Dreck, weil das Plastik sich im Lauf abreibt und als Schmodder und Plastikfäden zurückbleibt. Die Präzision ist mäßig, aber für manche Sachen noch ausreichend. Durchschlagskraft ist tatsächlich nicht schlecht auf kürzere Entfernungen bis max 10 Meter. Sind aber sehr teuer.

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

  • Das einzige was gezogene Läufe schädigt sind Federbolzen
    Die Teile kannst du ruhig verwenden

    3 Dinge, die ein Bogenschütze denkt,
    während er im Vollauszug steht....

    1. Ich sollte wirklich mehr auf meinen Schießstil achten...<TWÄNG>... Ooops...
    2. So mein letzter Pfeil war ein Ring unter Schnitt*grübel*... aber ist schon OK...<TWÄNG>... Ooppss....
    3. Jetzt werde ich...<TWÄNG> #$%@!§$

  • Wo hier grade mal jemand das Thema anschneidet, spiele ich mal den Tritbrettfahrer :D

    Habe mir eine ähnliche Frage gestellt: Wie steht es denn mit geschossen algemein die härter oder etwa gleichhart wie der Lauf sind???
    Also sowas wieeeeeeeeeeeeee..Stahlkerngeschosse ala Walther HPPs oder so???

    Die werden sich in den Zügen auch nicht einschmiegen, und sind sehr hart.

    Oder kommt der Stahlkern dank des Plastikmantel mit den Zügen nicht in Berührung???


    mfg:patrick

  • Zitat

    Original von pex
    Oder kommt der Stahlkern dank des Plastikmantel mit den Zügen nicht in Berührung?

    Sollte im Normalfall so sein. Also daß sie den Lauf nicht berühren, bzw die Felder.

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )


  • das sind KEINE Stahlkerngeschosse!

    das ist Zink, es ist härter als Blei aber niemals so hart wie Laufstahl!