Es gibt 193 Antworten in diesem Thema, welches 25.673 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Oktober 2009 um 14:34) ist von Berlin42.

  • Hallo Marcel,

    wie groß sind denn deine Videos? Kannst du die nicht im Forum bei den Downloads in der Rubrik "Sonstige Videos" abspeichern? Da gibt es schon ein Video zum Zerlegen der P88 SSW.

    Wenn du sie dort speicherst, sind sie für die "Ewigkeit" verfügbar.

    Germi weiß da mehr. Setz dich mal mit ihm in Verbindung.

    Gruß... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • erst mal ein Lob an den jenigen, der die vielen Videos erstellt hat.

    Aber dann muss ich eine starke Kritik ausüben, der Finger gehört sich niemals auf den Abzug, immer den Finger weg vom Abzug, Immer! Da man nie sicher genug gehen kann, dass man auch alles bedacht, und jede Patrone entfernd hat und der gleichen. Wenn du eine scharfe Waffe in der Hand hast, und du willst damit am Schießstand schiessen, und beim Laden der Waffe fuchtelst du da schon am Abzug rum, dann würde ich dir eine Reinhauen, wenn du neben mir stehst! Das ist einfach unverantwortlich!!! Der Finger darf nur auf den Abzug, wen man die Waffe sicher ins Ziel gerichtet hat.
    Genauso zeigt der Lauf immer auf das Ziel, und niemals auf die Seite, und somit auf deine Schieß-Nachbarn am Schießstand.

    Ich hoffe ich hab dir die Augen geöffnet.

    Ich habe zwar hier von Beispiel einer scharfe Waffe geredet, aber auch bei SSW´s gehört sich meiner Meinung nach der Finger vom Abzug, außer man will wirklich einen Schuss abgeben ;)

    MfG.
    Thorsten :marder: :tine:
    Ich beim Großkaliber schießen ==klick==

  • Ja, is klar, ist nur so ein Tipp für die Zukunft, falls du dann mal später mit scharfen Waffen schiesst, und den gleichen Fehler wieder machst, dadurch sind schon einige Unfälle passiert.

    Ich hab mir eben angewöhnt, jede Waffe immer in die Hand zu nehmen, ohne den Finger am Abzug zu haben, dann wird dies zur gewohnheit, und man macht nix falsch :)

    MfG.

    MfG.
    Thorsten :marder: :tine:
    Ich beim Großkaliber schießen ==klick==

  • Was machst du denn dann, wenn du schießen willst? :crazy2:


    Oder wenn du Kunststücke machen willst, wie z.B. sie um den Finger drehen zu lassen? :laugh:

    jaja, so ist das...

  • @ Jogi:
    erste Frage von dir:

    Zitat

    Original von corey8iowa
    Der Finger darf nur auf den Abzug, wen man die Waffe sicher ins Ziel gerichtet hat.
    Genauso zeigt der Lauf immer auf das Ziel, und niemals auf die Seite, und somit auf deine Schieß-Nachbarn am Schießstand.

    zweite Frage von dir beantworte ich jetzt mal nicht... kannst dir glaub selber denken warum ;)

    MfG.
    Thorsten :marder: :tine:
    Ich beim Großkaliber schießen ==klick==

  • Sehr informativ :new11:

    Jetzt weiß ich auch wie ich meine zerlegen kann... dankööö :lol:

    :ptb: Reck Double Eagle Mod. Mini 9mm PAK :n1::new11:

  • hi, hmm bin ich zu doof oder fehlt da irgendwie die rg 70?! weil du schreibst ja du willst sie uppen aber ich find das vid einfach nicht.

    mfg yaku

  • wurde das hier auch mit ner Waffe abgeschossen und wen ja was is das also giebt es das überhaupt hier da steht ja Polen??

    http://www.youtube.com/watch?v=QC4Nb6…related&search=

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

    Einmal editiert, zuletzt von TWIN MARKER (26. Juli 2007 um 14:18)

  • Das ist ganz normaler Vogelschreck als 15mm Pyro... weiß nicht ob die noch erhältlich sind, böse Zungen behaupteten einst die werden verboten.

    Ursprünglich für Bauern gedacht, die damit die Vögel von ihrer Ernte fernhalten.

  • Zitat

    Original von Echonomics
    Das ist ganz normaler Vogelschreck als 15mm Pyro... weiß nicht ob die noch erhältlich sind, böse Zungen behaupteten einst die werden verboten.

    Ursprünglich für Bauern gedacht, die damit die Vögel von ihrer Ernte fernhalten.

    hab mich mal im i-net umgeschaut ja man kann die Teile so gesehen Kaufen nur da drunter steht das:


    Zum Erwerb benötigen Sie einen Munitionserwerbsschein und einen Bedürfnisnachweis (z.B. von Ordungsamt oder Gemeindeverwaltung).
    Nicht über den Versand erhältlich. Selbstabholer.

    also kommt man doch nicht einfach mal so dran so wie ich das hier lese

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

    Einmal editiert, zuletzt von TWIN MARKER (26. Juli 2007 um 16:48)

  • Hört sich schon so an... Wirds wahrscheinlich nur geben wenn du a) Landwirt bist oder b) du einen MES hast...

    Ich hab damals mal ne 10er Packung von einem Kollegen bekommen, dessen Vater Landwirt ist... Ich kann nur eins sagen: Die Dinger machen Spaß!!!

  • Auch wenn die Vogelschreck Spaß machen, so ist diese Sorte Pyros hier im Forum kein Thema - kommt lieber zurück zum Thema, bevor ein Mod hier dicht macht.

  • Da haben wir´s ja, ich entschuldige mich für meine Äußerungen! Lass es lieber...

    MOD: Wirst du den Thread wohl offen lassen, ich will hier Updates meiner Videos posten! Dann lösch nur die letzten Beiträge!

    Ich kann nicht hellsehen, mir wurden damals 10 gegeben und Punkt, ich weiß es nun besser!

  • ja mit vs sollte man nicht spielen hier mal ein bsp:

    http://www.youtube.com/watch?v=x9eC2kV_VuM

    ich hoffe das ist ok wenn ich das poste auch wenn das thema heikel ist :(

    @ echonomics: wie schauts eigentlich mit dem video zur rg96 aus?
    ich warte schon sehnsüchtig drauf :lol:
    die anderen videos sind ziemlich nützlich :huldige: