Es gibt 193 Antworten in diesem Thema, welches 25.819 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Oktober 2009 um 14:34) ist von Berlin42.

  • Zitat

    Original von corey8iowa
    Ja, is klar, ist nur so ein Tipp für die Zukunft, falls du dann mal später mit scharfen Waffen schiesst, und den gleichen Fehler wieder machst, dadurch sind schon einige Unfälle passiert.

    Ich hab mir eben angewöhnt, jede Waffe immer in die Hand zu nehmen, ohne den Finger am Abzug zu haben, dann wird dies zur gewohnheit, und man macht nix falsch :)

    MfG.

    Nana, wenn er alles richtig macht spielt das keine Rolle:

    - Magazin entfernen
    - Schlitten zurückziehen ( Verschluss öffnen)
    - Waffe geöffnet ablegen

    Wenn so vorgegangen wird ist es unmöglich das sich eine Patrone in der Kammer befindet.

    Mfg

  • Die RG96 hab ich meinem Nachbarn verkauft (hatte Nickelschlitten, bei Kunststoffrahmen is mir brüniert aber lieber!!!), muss sie mir quasi mal leihen. Kommt aber definitif!

    Was den Finger am Abzug angeht, bei scharfen Waffe kann ich es verstehen! Da kann man nie vorsichtig genug sein. Aber ich privat achte nich so drauf, da es ausser Silvester keie geladenen SSW in meiner Wohnung gibt.
    Dennoch stimmt es teilweise, ein "Neuling" könnte evtl noch eine geladen haben, was wiederrum wie du aufgeführt hast, technisch unmöglich ist...

  • ballerst du auch mal mit der rg70 *liebfrag*

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb

  • fällt mir beim 10. betrachten deines RG70 Zerlegevideos auf^^ da steht RG90 und net RG70 :P

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb

  • :P ist ja net schlimm^^ ist mir so ma aufgefallen ;)

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb

  • Zitat

    Original von Echonomics
    Steht natürlich inkl P22 und GPDA9 mit auf der Liste ;-)... nur noch etwas Geduld, da das Editieren, etc etwas aufwendig ist


    ich freu mich schon :new11:

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • So, ich hab heut für euch die Browning GP DA9, die P22 und die RG70 aufgenommen...
    Zusammen mit der P99 macht das nun 4 Videos!

    Die Browning is fast fertig bearbeitet.
    Werden somit Sonntag oder Montag Abend geuppt!
    Heut nich mehr, heut hab ich Nachtschicht!


    Gruß,
    Marcel

  • cooooooooooooooooool hast du schnell feuer gemacht :lol: :n1: :n1:

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Danke! Immerwieder vielen Dank, aber ich machs ja gern :crazy2:

    Leider konnte ich noch kein Schnellfeuer aufnehmen, durch die heutige Nachtschicht (die ja vor kurzem begann :evil:) musste ich recht früh rumballern, n ganzes Magazin hätte sogar den Dönerladen nebenan verschreckt. Kommt aber noch! Mit der Browning?

  • Zitat

    Original von Echonomics
    Danke! Immerwieder vielen Dank, aber ich machs ja gern :crazy2:

    Leider konnte ich noch kein Schnellfeuer aufnehmen, durch die heutige Nachtschicht (die ja vor kurzem begann :evil:) musste ich recht früh rumballern, n ganzes Magazin hätte sogar den Dönerladen nebenan verschreckt. Kommt aber noch! Mit der Browning?

    jo bitte egal ich hab zeit kann warten ich will einfach mal so gucken was das dingen so drauf hat weil ich leider kein schnell Feuer machen kann und auch nicht bis Sillvester warten kann.


    so was Rockt http://www.youtube.com/watch?v=KMFcnmXelfE

    mehr da von :new11:

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

    Einmal editiert, zuletzt von TWIN MARKER (28. Juli 2007 um 21:34)

  • hab grad nachgeguckt bei youtube und gesehen das echo noch keine neuen videos hochgeladen hat :(

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb