Komisches Magazin! Sind das net echte Patronen?

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.518 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Juli 2007 um 22:40) ist von konstantinutz.

  • Hi !


    Da es keine böden Fragen gibt, hoffe ich zumindest , wollt ich mal fragen ob jemand weiß warum man in dem Magazin der Softairwaffe die ich kaufen will so komisch Patronen sieht die fast wie echte und net wie kugeln aussehen???

    http://www.softairwelt.de/cgi-bin/shop.p…ER&userid=20534


    THX :nuts:

    Odin statt Jesus!
    Hammer statt Kreuz!

    Long live the vikings!

    Einmal editiert, zuletzt von Janus Viking (5. Juli 2007 um 20:54)

  • Das Original G36 hat eine durchsichtiges Magazin. Somit sieht man die Patronen bei der scharfen im Magazin.

    Um die Softair so realistisch wie möglich zu machen werden hier die Patronen der echten im magazin immitiert.

  • jooooo
    warum denn wohl?
    doch nicht etwa, damit die zugehörige Flinte ECHT aussieht? :new16:

    man könnte airsofts auch so wie gurken und bananen aussehen lassen...
    aber dann wär der witz weg. und die durchgeknallten & kleinkinder unter uns könnte keine burger und pozilisten damit zu tode erschrecken.

    moment!
    was spricht eigentlich gegen airsofts in bananenform? :lol:

    Es flog ein Stein so weit, so weit, und hatte doch kein Federkleid. Es war im ja zu gönnen. Indessen, rechte Seltsamkeit. Das Steine fliegen können!

  • Ja und wo sind dann die kugeln ??
    Danke schonmal für das gesagt jetzt bin ich schon wieder mehr bruhigt! LOL

    Odin statt Jesus!
    Hammer statt Kreuz!

    Long live the vikings!

  • das g36 mag is relativ breit. also genug platz für die patronenatrappen UND ca. 60 bb´s. von vorne kann man, glaub ich, sehen, wieviel noch drin ist.

    Es flog ein Stein so weit, so weit, und hatte doch kein Federkleid. Es war im ja zu gönnen. Indessen, rechte Seltsamkeit. Das Steine fliegen können!

  • ThX


    Weis jamand ob die sniper version davon was daugt so zum anfangen ? Und auch lange sapß macht ?
    Thx

    Odin statt Jesus!
    Hammer statt Kreuz!

    Long live the vikings!

  • Zitat

    Original von mujangooo
    was spricht eigentlich gegen airsofts in bananenform? :lol:

    Das Waffengesetz - Waffen die aussehen wie normale Gegenstände (z.B. Stockdegen) sind verboten.

    Leider wird mir daher der Traum vom MP5k-Aktenkoffer auch immer verwehrt bleiben :cry:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • also, wenn´s aussieht wie obst, dann isses heimtückisch und daher verboten.
    wenn es aussieht wie eine echte, dann ist´s bedenklich, und DIE würden es am liebsten auch verbieten.
    und wenn es aussieht wie eine normale waffe, aber lila und grün angepinselt, dann wird´s bestimmt auch verboten, denn die BOEHSEN Toreroristen könnten ja ihre Flinten auf die art tarnen *lol*

    Es flog ein Stein so weit, so weit, und hatte doch kein Federkleid. Es war im ja zu gönnen. Indessen, rechte Seltsamkeit. Das Steine fliegen können!

    Einmal editiert, zuletzt von mujangooo (5. Juli 2007 um 21:50)

  • Zitat

    Original von Janus Viking
    ThX


    Weis jamand ob die sniper version davon was daugt so zum anfangen ? Und auch lange sapß macht ?
    Thx


    1. Denke nicht
    2. Softairs unter 0,5 Joule sind hier kein Thema
    3. Rechtschreibung üben wir nochma

    3 Dinge, die ein Bogenschütze denkt,
    während er im Vollauszug steht....

    1. Ich sollte wirklich mehr auf meinen Schießstil achten...<TWÄNG>... Ooops...
    2. So mein letzter Pfeil war ein Ring unter Schnitt*grübel*... aber ist schon OK...<TWÄNG>... Ooppss....
    3. Jetzt werde ich...<TWÄNG> #$%@!§$

  • Zitat

    Original von jnievele
    Leider wird mir daher der Traum vom MP5k-Aktenkoffer auch immer verwehrt bleiben :cry:

    Nöö, es sei denn du meinst den Aktenkoffer aus dem man direkt schießt. Es gibt noch eine zweite Version des Koffers. Man drückt den Knopf, die Schalen fallen ab die MP5k hält man am Tragegriff des Koffers (Stanag-Montage) noch in der Hand, schnell umgreifen und es geht los.

    Hier der Koffer:

    http://www.youtube.com/watch?v=dVS-V-IyRT8

    http://www.youtube.com/watch?v=vycUFoQChqY

    Und hier mal wieder die Amis...

    http://www.youtube.com/watch?v=OTyjgX63UPw


    €: Hmm, gerade gelese. Ist ein Koffer und man kann entweder aus dem Schießen oder den Zerfallen lassen wie ich ja schrieb :(

    Der Koffer selbst dürfte nicht illegal sein, und wenn du den so umbaust das aus dem nicht mehr geschossen werden (z.B Lauföffnung dauerhaft verschließen) kann ist das wohl auch kein Problem mehr denn dann ist der Koffer nicht mehr wie eine Trageeinrichtung...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • So nen Koffer gibt es glaube ich noch für die extrem kurze Variante des M4 wo der Tragegriff direkt als aussenliegender Griff dient

    3 Dinge, die ein Bogenschütze denkt,
    während er im Vollauszug steht....

    1. Ich sollte wirklich mehr auf meinen Schießstil achten...<TWÄNG>... Ooops...
    2. So mein letzter Pfeil war ein Ring unter Schnitt*grübel*... aber ist schon OK...<TWÄNG>... Ooppss....
    3. Jetzt werde ich...<TWÄNG> #$%@!§$

  • Hi!
    Die Softair HAT 0.5 Joule! Und ist damit Thema! :ngrins:
    Meine Rechtschreibung entschuldige ich!
    Spamt meinen Thread net mit euren Bananengewehren voll! :n17:

    Und bitte professionelle Antworten zum meinem Soft Air Gewehr, das ich mir kaufen will ! Thx !!
    :huldige:

    Odin statt Jesus!
    Hammer statt Kreuz!

    Long live the vikings!

  • :evil: Nein es ist kein Thema
    Weil wer lesen kann sieht das es MAXIMAL 0,5 Joule sind und das erreicht fast keine Plempe mit max. 0,5 J
    Vor allem nicht so eine

    3 Dinge, die ein Bogenschütze denkt,
    während er im Vollauszug steht....

    1. Ich sollte wirklich mehr auf meinen Schießstil achten...<TWÄNG>... Ooops...
    2. So mein letzter Pfeil war ein Ring unter Schnitt*grübel*... aber ist schon OK...<TWÄNG>... Ooppss....
    3. Jetzt werde ich...<TWÄNG> #$%@!§$

    Einmal editiert, zuletzt von Meister Yoghurt (6. Juli 2007 um 13:27)

  • Zitat

    Original von Janus Viking
    Die Softair HAT 0.5 Joule! Und ist damit Thema! :ngrins:


    Wers glaubt wird seelig und gewinnt eine Waschmaschine!
    Laut Produktbeschreibung handelt es sich um Kinderspielzeug, wer lesen kann ist klar im Vorteil...

    Zitat

    Original von Janus Viking
    Und bitte professionelle Antworten zum meinem Soft Air Gewehr, das ich mir kaufen will ! Thx !!


    Das einzig professionelle, was es dazu zu sagen gibt:

    A. Mülltonnendeckel auf, Plastikklumpen rein, Mülltonnendeckel zu.

    B. Geburtsdatum: 09.11.1992 – also warten wir noch mal geschmeidig drei Jahre.

    Zitat

    Original von Janus Viking
    Spamt meinen Thread net mit euren Bananengewehren voll! :n17:


    :wogaga:

    Leute, man merkt: Es sind wieder Ferien.

  • :new16:Liest du dir das überhaupt durch??
    Die ist auch kein Thema weil sie AUCH unter 0,5 Joule ist
    Das hier ist wieder Thema


    Hier geht es um Softairs für Erwachsene (keine Spielzeugsoftairs unter 0,5 J).

    3 Dinge, die ein Bogenschütze denkt,
    während er im Vollauszug steht....

    1. Ich sollte wirklich mehr auf meinen Schießstil achten...<TWÄNG>... Ooops...
    2. So mein letzter Pfeil war ein Ring unter Schnitt*grübel*... aber ist schon OK...<TWÄNG>... Ooppss....
    3. Jetzt werde ich...<TWÄNG> #$%@!§$

    Einmal editiert, zuletzt von Meister Yoghurt (6. Juli 2007 um 13:45)

  • Danke Dir !!

    Es gibt auch noch nette Leute die noch nicht 18 jährigen helfen die auch ein bisschen rumschießen wollen!


    Thx :huldige:

    Odin statt Jesus!
    Hammer statt Kreuz!

    Long live the vikings!