*HEUL* Bestellung geplatzt brauche Alternative

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.430 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Juli 2007 um 21:37) ist von diezora.

  • Hi nach langem überlegen hab ich mir ja die glock 17 von tm bestellt,

    sie sollte in 1 woche lieferbar sein.hab heute angeufen und es wird jetzt doch erst ca. in 3 wochen lieferbar sein!!! :evil: :(

    das ist mir zu lange. brauche schnell eine alternative bis 140€

    dachte an eine ksc/kwa g17 oder g19 aber mir wurde gesagt das sie nicht der bringer sein soll (undicht und nach 3 monaten komplett schaden)

    bitte helft mir brauche sie bis zum 20.7.2007 (geburtstag)

    danke euch! grüsse :new11:

  • Eine Alternative habe ich nicht,aber versuch es doch bei einem anderen Händler.

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

  • meine glock läuft seit ca. 4 monaten absolut einwandfrei, hat unzählige tausend schuss durch. absolute kaufempfehlung. :huldige:

    EDIT:

    ich nehme meine gerätschaften schon verflucht hart ran, ich möchte echt wissen wie man eine KSC mit metallschlitten innerhalb von 3 monaten komplett schrotten kann. :new16:

    Einmal editiert, zuletzt von MC_ShreDDa (3. Juli 2007 um 15:42)

  • @ MC_Shredda: gehst du mit den Teilen auch auf Skirms oder benutzt du diese nur für Scheibenschießen ? Bei einem Skirm stehen die Teile schließlich unter größeren Belastungen bzw Gefahren (auf die Mechanik,etc bezogen) gegenüber als auf einem normalen "Schießstand" wo die Knifte eifnach auf dem Tisch liegt und man ein Magazin nach dem anderen auf die Scheibe pratzt.
    Auch wenn man die G19 reinigt kann es passieren das sich Dreck am Piston Head festsetzt und dann passiert es dir im Handumdrehen das das Teil schrott ist. Wenn die Glock mal runterfällt könnte es sein das die BB-Unit nicht mehr genau sitzt, bzw der ganzen Schlitten nicht. Man kann nicht sagen das die Teile alles aushalten. Das hält keine Knifte aus. Aber TM ist weniger Störanfällig als KSC, das ist jedenfalls meine Erfahrung.

    MfG

  • Zitat

    Original von S.E.A.L.
    @ MC_Shredda: gehst du mit den Teilen auch auf Skirms ... ?
    MfG

    Jetzt überlegen wir doch noch mal, was hier in diesem Forum nicht gern gesehen wird und wonach man dann, laut den Forenregeln, eine Softair-Waffe in diesem Forum beurteilt:

    Kauf Dir die KSC/KWA G17.
    Die ist bei Weitem nicht so schlecht, wie es manche hier behaupten!

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • Ist mir schon klar das das hier im Forum nicht so gern gesehen wird. Trotzdem gibt es auch hier einige die damit auf solche Veranstaltungen gehen. Ich kenne MC_ Shredda nicht, deswegen habe ich ihn gefragt. Es sind halt eben ganz andere Umstände die die Softairwaffe aushalten muss im Vergleich zu einem normalen Scheibenschießen.

    MfG

  • naja, dann sage ich mal ganz neutral: ich schieße damit nicht auf scheiben, sondern eher auf deodosen. aber das ist nicht der haupteinsatzzweck.

    wie gesagt, ich nehme sie schon hart ins gericht- den kauf habe ich bisher nicht bereut.

    EDIT:

    habe sie mit abbey ultra getestet (g26), und zumindest die geht mit ultra genau so gut ab wie mit GG. der unterschied ist eher subjektiv. bei der g19 kann ich leider nix genaues sagen, da der schlitten wohl doch etwas schwerer ist.

    Einmal editiert, zuletzt von MC_ShreDDa (4. Juli 2007 um 16:09)