Röhm - Ersatzteilbestellung

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 4.120 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. August 2007 um 16:00) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Threads wo es um Beurteilung eines Herstellers, oder anderer Unternehmen (mir fallen da die Logistikunternehmen ein) geht, sind immer eine Sackgasse.

    Warum?

    Weil es immer um die Beurteilung einzelner geht, wobei die persönliche Meinung immer auf die Goldwaage gelegt wird.
    Bsp. Logistikunternehmen-Threads.
    Fängt an mit Lobeshymnen über Versandunternehmen xy, dann kommt User yx und meint: "Also das ihr den Laden so lobt ist mir schleierhaft, das ist doch der letzte Saftladen. Schon paar mal schmiß der Zusteller lieblos meine Sendung neben die Tür, ist unfreundlich, klingelt sofort alle Nachbarn raus usw. Ne, schei'ß Laden!"

    Das gleiche bezieht sich jetzt hier auf diesen Thread.
    Werde ich 1-2 mal "schlecht" behandelt, dann ist doch alles nicht sofort schlecht.
    Was wetten wir wenn Thread der Marke "Beurteilung von Röhm"weiterläuft das verschiedene Meinung aus verschiedenen Sichtweisen eintrudeln.
    Logisch, ist nunmal Forum hier. :ngrins:

    Genau das meinte ich mit Eingangssatz.

    Eine leichte delikate Note schwebt über diesem Thread, weil Röhm hier nunmal Werbepartner ist.
    Áber lese ich die bisherigen Beiträge dann wirkt Beitrag eher hochlebend anstatt Daumen runter.
    Ich hatte bisher nur Mail-Kontakt. Mails wurden schnell, freundlich beantwortet.

    Markus

  • Also ich kann über den Service von Röhm auch nichts schlechtes sagen, und schon garnicht über H. Stahl der hat mir in den Jahren manchesmal weiter geholfen. ;)

    Gruß Thomas

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Zum Service kann ich nicht's sagen.
    Aber um mal ein Beispiel bzgl. der Preise zu nennen, Hersteller ist immer teurer wie Händler. Fahr doch mal zu VW, da kostet alles doppelt so viel wie bei PV Autoteile o.ä.

    Gruß,
    hav

  • Zitat

    Fahr doch mal zu VW, da kostet alles doppelt so viel wie bei PV Autoteile


    Hehe, ich hab n VW T3... ich weiß was du meinst! ;D

    Ich bin ja mal gespannt wies bei mir abläuft, bin dank positiven Zuspruchs und Tipps aber guter Dinge!

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    Ogoddogott, welche Abgründe tun sich da auf! :new16: Da wagt es ein Hersteller, aus Kulanz und unbürokratisch Ersatzteile nicht wie üblich über den Fachhandel auszuliefern, sondern direkt zu schicken (übrigens auch bei Umarex).

    Was aber noch kulanter geht: Ich brauchte eine neue Federführung für mein Tell 220, weil die alte zerbröselt war. Bei AKAH angerufen. Ein Mensch kam ans Telefon, der meinte, dass er mir das Teil gratis schicken würde, weil er gar nicht wüsste, wie er das verrechnen sollte. Es kam dann auch zwei Tage später. Ich letzte Woche entdeckt, dass dieses Teil Federführung heißt und bei Schneider für 1,95 Euro im Sortiment zu finden ist. Gleich mal eins auf Vorrat bestellt ...

  • Wenn von 1000 Kunden nur einer unzufrieden ist heisst das:

    99,9% sind zufrieden
    0,1% sind unzufrieden

    Ergebniss:

    Klasse Service bei Röhm.

    *lol* Einer muss ja mal die kostenlos ausgelieferten Ersatzteile schließlich mitbezahlen *lol*

    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland

  • eben nochmal mit herrn Stahl telefoniert, das Vektor-Logo bekomm ich auch gleich mit! Sehr netter Mensch! Kann ich nur empfehlen!

    Zitat

    Röhm verkauft eigente Kunden für dumm... - Ersatzteilbestellung


    Warst du irgendwie unfreundlich!?

  • Ich weis nicht was das alles soll! :evil:Teile benötigt, Teile problemlos bekommen! :new11:Das es Geld kostet, sollte man voraussetzen, das ist die Regel. Wer kann oder konnte schon ohne Geld planen, bauen und verschicken. Umsonst ist der Tod, obwohl, der kostet das Leben. :new16:

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!

  • wenn ich da an Aktion Ende 2006 denke (RG96 und falsche Schlittenfeder) kenn ich bis jetzt keinen Hersteller so schnell, so kulant und freundlich für Nachbesserung gesorgt hat...

    Gruß

    Thorsten

    FWR-Mitglied Nr.: 30917

  • Zu der Frage ob ich unfreundlich war: nein. Hab einen vernümpftig formatierten Text geschrieben mit
    "Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,
    ist es bei Ihnen möglich für Gaswaffen Ersatzt. ... (usw)"

    Als meine Frage dann bejat wurde, sendete ich eine Liste mit den Teilen die ich benötige und bekam diese mit den entsprechenden Preisen wieder.

    Und ich weiß ja jetzt das ich überreagiert habe, hab ich hier aber schon geschrieben.


    Also gibts es hier kein Problem mehr, zumindest für mich nicht.


    Und herr Stahl ist auch ein ganz netter...

    MfG
    Thomas

    Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis"!

  • Ich kann mich über den Service von Röhm auch nicht beklagen.
    Gerade zerlegte ich meine RG300 um sie zu reinigen. Leider musste ich feststellen, das die beiden Zylinderstifte die wo den schlitten mit den Rahmen verbinden keinen gescheiten halt mehr hatten.
    Ich rief also gerade bei Röhm an und lies mich gleich mit dem Herrn Stahl verbinden. Röhm schickt mir jetzt die 2 Stifte sowie eine Anleitung für die RG300 kostenlos zu.

    Also von meiner Seite her, kann ich nur jedem Röhm empfehlen. Super Service und freundlicher Kontakt. :huldige:

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

  • Dafür steht bei diesem eigentlich schon länger ruhenden Thread nun der unglückliche (vorsichtig ausgedrückt) und falsche Threadtitel wieder oben in der Liste der neuen Threads - ich taufe das daher mal um, da sicher nicht zutreffend...

    (war: Röhm verkauft eigente Kunden für dumm... - Ersatzteilbestellung)


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...