Deser Eagle RAM

Es gibt 277 Antworten in diesem Thema, welches 30.097 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. April 2008 um 05:24) ist von Samael.

  • Zitat

    Original von kojona
    vielleicht kannst du ja einen kleinen vergleich brigen...
    bzw ihn mit fotos belegen...... :nuts:

    MFG kojona :lol:

    Mach' ich doch glatt . Wird aber leider erst Montag was.

    Gruß
    Legionary2000

    Soldaten sind Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen.
    (Ron Kritzfeld)
    rap-team-oberhavel.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Legionary2000 (8. März 2008 um 18:40)

  • naja dann heisst es wohl abwarten und tee trinken
    das werd ich schon abwarten können bis dahin.....

    (beeil dich...... :crazy2:)

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • dann lohnt es sich ja zu kommen foley..... :nuts:

    @ marco :
    vielleicht könnt ihr ja ein paar bilder machen und sie hier posten..... :huldige:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Hallo,

    ich hätte einige Fragen an die Besitzer der Desert Eagle.

    Ist der Laufmantel aus Metall(Guss) oder Plastik?

    Wie ist die Verteilung des Gewichts, Kopflastigkeit, Hecklastigkeit?

    Wie wir die DE zur Reinigung bzw. Wartung zerlegt?

    DE wäre ein Kandidat in meine Sammlung und mein Einstieg in die RAM-Welt :nuts:

    danke!

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

  • Mich würde mal interessieren, ob sie jemand in Gold gekauft hat ? :))

    Wenn ja Bilder davon, bitte.

    Und wie vernünftig funktioniert die Desert Eagle mit Rubberballs ? Weil bei den alten RAMS war das immer so ne Sache.

    Schonmal vielen Dank :)

  • Zitat

    Original von mani
    Mich würde mal interessieren, ob sie jemand in Gold gekauft hat ? :))

    Ich bevorzuge da den Begriff "altgelb", weil das sieht ja einfach nur blöd aus. Wenn schon "Gangsta-Nigga"-Style dann bitte stilecht mit echtem Blattgold überzogen und nicht dunkelgelb lackiert.

  • Ich hatte vielleicht schon daran gedacht (wenn ich sie denn dann endlich mal kaufe) den Verschluss zu polieren. So wie das Patronenlager der P99...

    Müsste doch ganz schick aussehen :))


    (Blattgold ist natürlich auch eine Idee... :nuts: )

    jaja, so ist das...

  • Hilfe!!

    Hey leute ich hab heute meine Deagle RAM bekommen....nach ein paar schuss hab ich sie ein wenig auseinandergenommen, kriege sie aber iwie nicht mehr zusammen, habe erst den lauf abgenommen und wollte dann den schlitten runternehmen aber da hängts irgendwie und zurück geht er auch nicht mehr....HILFE!

    Danke :)

    Desert Eagle RAM

  • Meine Deagle kam heute
    :)

    Also ich persönlich bin äußerst begeistert.
    Nachdem ich nach einem Jahr endlich geschafft habe, eine zu bekommen habe ich sie gleich getestet und bin außerst zufrieden :)

    Kauft sie euch :)

    Desert Eagle RAM

  • Zitat

    Original von kojona
    vielleicht kannst du ja einen kleinen vergleich brigen...
    bzw ihn mit fotos belegen...... :nuts:

    MFG kojona :lol:

    Und wie versprochen ...
    Habe zwar schon im Bereich Testberichte - Paintball einen kleinen Vergleichstest gepostet. Da dieser aber noch nicht freigegeben wurde, hier mal auf der Rasche ein paar Fotos. Gelbe Balls sind von der DE und die roten Balls von der X50.
    (v.l.n.r.) DE 8m, X50 8m, DE 10m, X50 10m

  • Hm, ausser dass die Treffer der X50 zu tief liegen ist das Trefferbild der DE nur unwesentlich besser.

    Wie groß ist diese Scheibe auf die du da geschoßen hast? Sag mir jetzt bitte nicht, dass das der Deckel einer Mülltonne ist, weil dann ist sind beide Trefferbilder jenseits von gut und böse.

  • Ringdurchmesser (v.i.n.a): 12cm, 23cm, 35cm, 47cm, 56cm, 65cm
    Auf 8m wurde stehend Waffe aufliegend und auf 10m sitzend Waffen aufliegend geschossen.

    und an den Balls liegt's auch nicht. DE 8m mit den roten Balls

    Nur meine Meinung: Wer auf den Hülsenauswurf der DE verzichten kann und es lieber handlich und etwas leichter mag, kann bei seiner x50 bleiben (wenn er eine hat).

    Hier mal noch ein paar techn. Angaben (selbst gemessen):
    Gewicht: 1020g (nur mit CO²-Kapselhalter), 1170g (mit leeren Magazin), 1210g mit leeren Magazin & voller CO²-Kapsel)
    Länge: 274mm
    Lauflänge: 157mm

    und im Gegesatz dazu die X50
    Gewicht: 835g (nur mit CO²-Kapselhalter), 960g (mit leeren Magazin), 1000g (mit leeren Magazin & voller CO²-Kapsel)
    Länge: 2000mm Lauflänge: 120mm

    Und wer meint, das dieses trefferbild jenseits von gut und böse ist, dem sei gesagt, das meine Schießergebnisse auf'm Schießstand um die Ecke mit einer 9mm PPK auf 25 Meter bei weitem nicht so miserabel aussehen.
    Und ich auch noch 12 Jahre lang beim Bund Zeit hatte das Schiessen zu lernen ;) (Klingt schlimmer wie es gemeint ist). Also entweder sind es die Balls oder es lag an den beiden Waffen.

  • Wollte gewiss nicht deine Schießkünste in Frage stellen... ich denke es liegt daran, dass du Paint verwendet hast, die ja aufgrund des weichen Materials gerne deformiert werden, bzw eh schon nicht 100% rund sind.
    Wäre Oberklasse, wenn du die Tests nochmal mit Powerballs durchführen könntest, damit repräsentative Ergebnisse entstehen.
    Paint ist einfach zu unsauber, zu verschieden. Da ist es schwierig, das Trefferbild der Waffe festzulegen.

  • Zitat

    Original von Legionary2000
    Und wie versprochen ...

    Auf dich is verlass Legionary2000 :n4:
    endlich einer der bilder postet....
    und dann auch noch solche interessanten :new11:
    .
    wenn du jetzt noch lernst die bilder richtig zu posten, denn :party:

    vielleicht hilft dir ja diese kurzanleitung...:

    wenn du eine antwort schreibst, befindet sich unter dem "schreibfeld" in der mitte ein button namens "Dateinanhänge"
    wenn du den drückst, musst du nurnoch das gewünschte bild aussuchen, hochladen und dann das fenster wieder schließen.....

    so einfach gehts :ngrins:
    (und wenn du das mehrmals ausprobieren willst, dann findest du im "testbereich" ganz unten in der forenliste genug platz !! (:) )

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Zitat

    Original von Famas
    Wollte gewiss nicht deine Schießkünste in Frage stellen... ich denke es liegt daran, dass du Paint verwendet hast, die ja aufgrund des weichen Materials gerne deformiert werden, bzw eh schon nicht 100% rund sind.
    Wäre Oberklasse, wenn du die Tests nochmal mit Powerballs durchführen könntest, damit repräsentative Ergebnisse entstehen.
    Paint ist einfach zu unsauber, zu verschieden. Da ist es schwierig, das Trefferbild der Waffe festzulegen.

    ;) Schon OK.

    Habe deshalb Paints verwendet, weil die meisten wohl Paints beim Spiel verwenden. Oder benutzt Ihr Rubberballs?
    Ich habe leider keine Vorrichtung, damit ich die Rubberballs "auffangen" kann. Hatte mal zum Testen mit Rubberballs auf ein (dicken) Pappkarton geschossen. Die Dinger sind glatt durchgegangen und waren weg.

    Gruß
    Legionary2000

    Soldaten sind Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen.
    (Ron Kritzfeld)
    rap-team-oberhavel.de

    4 Mal editiert, zuletzt von Legionary2000 (11. März 2008 um 16:35)