Zweibein für Nightstalker???

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.816 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Juli 2007 um 14:42) ist von joSchuss.

  • Servus,
    ich habe bei Softairwelt dieses Zweibein gesehen.
    Es geistert auch bei Egun oder bei ASMC unter dem Namen Frontgriff Tacworld herum.
    Es kostet legendlich 20€.
    Hat einer schon erfahrungen mit diesem Teil?
    Weil ich suche eins das ich ab und zu mal an meine Nightstalker montieren kann.
    Es geht mir eigentlich eher um den Griff wie um das Zweiben.
    Nur wenn es nach 10x benützen sich in seine Einzelteile zerlegt wäre es auch für mich unnutz.

    Grüße Joachim


    (Hoff ich darf das so einstellen :confused2:)

    Gruß JoSchuss __:winke:

  • Würde mich auch mal Intressieren.Wie wird es den Montiert.

    Waffen: Crossman Nightstalker mit Weihrauch SD und Walther PS22,Umarex Desert Eagle,Walther P22 Gas,Walther P99 Gas.KSC Glock 17. :direx:

  • Zitat

    Original von joSchuss
    Steht auf der Seite.
    Mit einem gewöhnlichen 22mm Waver.
    Muss ich etwa der Vortester sein? :crazy2:

    Was muss ich unter der Sache mit dem Weaver verstehen?
    ich kenne mich damit gar nicht aus.
    Also brauche ich das Weaver teil auch noch?

    Waffen: Crossman Nightstalker mit Weihrauch SD und Walther PS22,Umarex Desert Eagle,Walther P22 Gas,Walther P99 Gas.KSC Glock 17. :direx:

  • Das was du gezeigt hast ist ein 11mm Waver, 22 ist halt nur bissle größer.
    Schaut mal was ich gefunden habe:


    Zitat

    Original von waffenostheimer
    Produkt: R.I.S Frontgriff mit integriertem Zweibein R.I.S Frontgriff mit integriertem Zweibein
    Datum: Montag, 07. Mai 2007
    Meinung:

    ABSOLUT HAMMERGEIL DAS TEIL!!

    Ich benutze das ding zum paintball für eine smart parts SP8.

    Es ist das absolute spitzenprodukt . Ich kann es sowohl als griff als auch als zweibein zum gezielten schuss verwenden.

    note 1+++++

    Bei denen heißt das RIS Frontgriff mit intigriertem Zweibein

    Also die positive Bewertung, dann werd ich das auf jeden Fall mal begutachten :crazy2:

    Gruß JoSchuss __:winke:

  • Ja, schon klar,
    kennst das Nightstalker?
    Da sind auf der Oberseite 2 Locher für n Waver.
    Dann nehm ich einfach ne Bohrmaschiene und bohr unten auch 2 Löcher rein und montier da den Waver

    Gruß JoSchuss __:winke:

  • Zitat

    Original von joSchuss

    nur das ich halt unten ne Bohrung mache statt oben, dürfte ja eigentlich kein Problem sein.


    Sieht geil aus :n1:
    Danke


    Ich möchte aber nicht an dem Gewehr noch zusätzliche Bohrungen anfertigen.
    Kann man den Griff nicht anders befestigen.

    Waffen: Crossman Nightstalker mit Weihrauch SD und Walther PS22,Umarex Desert Eagle,Walther P22 Gas,Walther P99 Gas.KSC Glock 17. :direx:

  • Hallo,
    nein, das geht nicht anders...was spricht denn gegen eine weitere Schiene unten am Gewehr??? Sieht doch gut aus.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    Hallo,
    nein, das geht nicht anders...was spricht denn gegen eine weitere Schiene unten am Gewehr??? Sieht doch gut aus.

    Gruß, David

    Es sind leider keine Bohrungen und daher kein Gewinde vorhanden.
    Ansonsten wäre dort schon ein Zweibein dran. *lol*

    Waffen: Crossman Nightstalker mit Weihrauch SD und Walther PS22,Umarex Desert Eagle,Walther P22 Gas,Walther P99 Gas.KSC Glock 17. :direx:

  • Na dann...
    einfach 2 kleine Löcher für ne Weaver Schiene bohren. Das ist doch nicht schwierig.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Das Zweibein und die Schiene ist da.
    Das mit dem Bohren war kein Problem, drei kleine Löcher und das Teil hält Bombenfest.
    Der Testbericht folgt nach meiner Gesellenprüfung.
    Eins vorweg: Wenn ihr eins wollt aber denoch auf den Test lieber warten wollt, kauft das Teil!!!
    Super, und das für schlappe 20€.
    Ich kann es nur empfelen

    Gruß JoSchuss __:winke: