Softairkauf

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.678 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Juni 2007 um 22:14) ist von Sgt_Elias.

  • Hey Leute
    Ich möchte mir eine MP5 Softair von Yatego.com kaufen und frage mich ob diese Seite auch sicher ist oder ob man da abgezockt wird, könnt ihr mir helfen oder kennt ihr eine andere sehr günstige Seite den ich möchte möglichst nicht mehr als 35€ ausgeben aber eine AEG-Softair haben .
    Danke

  • erst mal wilkommen im forum! :new11:

    also den shop kannst du vergessen ! das ist ein einziges ramsch lager die verkaufen duschen neben fernsehern und softair waffen...

    empfehlen kann ich dir die shops hier oben im shop verlinkt sind ansonsten wirst du mit 35 nicht weit kommen! spar auf was besseres ich lege es dir ans herz!

    für den schnellen spass ist das evtll was für dich!

    http://www.begadishop.de/catalog/produc…roducts_id/1570
    http://www.kotte-zeller.de/s_shop/softair-waffen/index.htm bei ab 14 aegs gibts schon uzis und ak´s und mp´s für 35-40

    unten sind 57 bewertungen einfach mal bisschen lesen !

    wie gesagt verlange keine gute qualli!

    viel spass noch hier im forum

    ps: über 0,5 joule wird hier nicht mehr geredet spar einfach ein bisschen für was besseres.

    gruss sascha :n19:

  • die softair ist aber oft gut bewertet worden und eigentlich hatte ich mich auch für die entschieden hast du direkt schlechte erfahrungen mit dem shop gemacht ich rede von der cm 023 mp5 von cyma

    Einmal editiert, zuletzt von Nual (25. Juni 2007 um 20:51)

  • achso und ich glaube der artikel wird eigentlich von bitrade-shop.com vertrieben und wahrscheinlich würde ich die mp5 dann da bestellen
    was hällst du von dem

  • Leute....
    Ich will Euch ja ungern unterbrechen in Eurer Diskussion, aber Spielzeug (wo Siftairs unter 0,5J nunmal zugehören) sind in diesen Forum immernoch kein Thema!

    Mein Tip: Spar ein bisschen Geld zusammen, warte bis Du 18 bist (falls das noch nicht der Fall sein sollte) und kauf Dir was gescheites. Da wirst Du auch mit absoluter Sicherheit mehr und länger Deine Freude dran haben.

    Gruß, Grim Reaper

  • entschuldige aber eigentlich ging es in diesem Thema darum welche händler seriös sind aber

    es gibt mehr gründe dafür sich softairs mit weniger als0,5j zukaufen den ich finde die 0,5er sind prutal genug wenn man mal so eine drekt ins gesicht bekommen hat weiss man das und ich denke da ich evt auch die ps3 mal besitzen will ist eine preisgünstigere 0,5er besser aber trotzdem ja ich bin erst 15 und damit darf ich keine softair mit mehr als 0.5j kaufen

    Einmal editiert, zuletzt von Nual (25. Juni 2007 um 21:28)

  • Zitat

    Original von Nual
    es gibt mehr gründe dafür sich softairs mit weniger als0,5j zukaufen den ich finde die 0,5er sind prutal genug wenn man mal so eine drekt ins gesicht bekommen hat weiss man das....

    So jetzt langt es dann! :evil:

    Lese die Nettiquette-Regeln, die Top-Ten der Themen die hier nicht erwünscht sind und dann kannst du vernünftig hier mitreden.

    Die Vorposter haben dir gutmeinend von den billigen softairs unter 0,5J abgeraten. Dies um dir unnötiges Lehrgeld zu ersparen! Wenn du das nicht verstehen willst, sorry - Dein Problem!

    Wir möchte gar nicht wissen wie du zu Deiner Erfahrung gekommen bist, wie eine Softairkugel im Gesicht "ziept".

    Die von Dir nachgefragte Softair wird in diesem Forum nicht besprochen - Genausowenig fangen wir jetzt eine Trotz- und Erklärungsrunde an, warum wir eben nicht darüber reden!

  • entschuldigt abereigentlich ging es um den Händler und bitte stellt mich nicht als Memme da nur weil ich nicht auf die sadistische zerstörung stehe und nicht möchte das meine Mitspieler aussehen wie Karl Dahl nach nem autounfall

  • Zitat

    Original von Nual...und bitte stellt mich nicht als Memme da nur weil ich nicht auf die sadistische zerstörung stehe und nicht möchte das meine Mitspieler aussehen wie Karl Dahl nach nem autounfall

    Von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen!

    Auch "Spielen" mit Softairs und explizit die von Dir geschilderten Folgen (Schuss direkt in das Gesicht eines Mitspielers) sind kein Thema hier!

    Lesen bildet - besonders wenn es sich um die Foren-Regeln handelt. Die hast du übrigens Heute bei Deiner Anmeldung akzeptiert und bestätigt!

  • Kollege kapierst Du´s nicht? Sowohl Spielzeug aus auch TAKTISCHE SPIELCHEN (wovon Du ja hier definitv sprichst) sind hier [BLINK]KEIN THEMA![/BLINK] :bash:

    Und wenn Du seriöse Händler suchst, dann schau Dich mal in der Linkliste um.

  • sogar mit blinkeschrift. :nuts:

    ist schon alles gesagt worden. und bitte arbeite etwas an deiner rechtschreibung.... alleine das "prutal". meine deutschlehrerin würde im grabe rotieren, wäre sie tot (bitte keine kommentare zu meiner kleinschreibung, ich weiß- da sollte ich erst vor meiner haustür kehren. :nuts: )

  • ich hab ja schon kapiert personen die unter 18 sind und die mal nicht erst bei der lehrerin anrufen und fragen ob im text evt ein fehler sein könnte sind hier nicht erwünscht und nehmt mir nicht übel aber jetzt weiss ich das es wirklich .arschlöcher gibt (nicht das ich es nicht wusste und ja wörtlich gesehn gibt es .arschlöcher nicht)

    2 Mal editiert, zuletzt von Nual (25. Juni 2007 um 22:00)

  • Zitat

    Original von Nual
    ich hab ja schon kapiert personen die unter 18 sind und die mal nicht erst bei der lehrerin anrufen und fragen ob im text evt ein fehler sein könnte sind hier nicht erwünscht und nehmt mir nicht übel aber jetzt weiss ich das es wirklich .arschlöcher gibt (nicht das ich es nicht wusste und ja wörtlich gesehn gibt es .arschlöcher nicht)

    Och man..sei doch nicht so prutal :laugh: Fürt ein Mädchen (laut Profil) bist du aber ganz schön unfreundlich. So nicht...von daher, Tschüß.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.