Vorstellung neues Mitglied

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 3.128 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Juni 2007 um 23:10) ist von FFox.

  • Hallo hav,

    willkommen im Forum, na prima einer aus der Nachbarschaft, ich bin auch aus Hannover.

    Auch wenn das einige nicht verstehen ich kaufe seit über 20 Jahren bei Frankonia und Will, wie ich schon mal schrieb werde ich da per Handschlag und mit Namen begrüßt, ich kann alles problemlos umtauschen oder ausprobieren.

    Ich gebe gern ein paar Euro mehr aus und habe eine persönliche Beratung, und eigentlich auch immer ein längeres fachliches Geplauder beim Kauf.

    Natürlich gibt es auch immer mal wieder Dinge die ich über eGun kaufe oder halt online übers Internet.

    Ein Tipp evtl. noch für dich "Am Marstall" bei Will um die Ecke ist noch ein Scheren/Messer Laden der hat ab und an auch mal ein paar seltene Schnäppchen.

    PS:..und mach dir nix aus d.zilles seinem Beitrag. :crazy3:

    Zitat

    wunderbarer beitrag!


    Stimmt und so ordentlich geschrieben das man es super lesen kann. ;)

    Gruß Thomas

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

    Einmal editiert, zuletzt von thomas magnum (23. Juni 2007 um 22:47)

  • Danke schonmal an alle für die nette "Aufnahme" hier im Forum :)

    @ thomas magnum,
    Am Marstall sagt mir jetzt so direkt nichts, aber ich weiß ja wo Will ist (Marktkirche). Wenn ich das nächste mal da vorbei komme schau' ich mich dort mal um wo das sein soll!

    Gruß,
    hav

  • Zitat

    Am Marstall sagt mir jetzt so direkt nichts,


    Von Will aus in Richtung Steintor gehen am Brauhaus (Hannöversch) vorbei die nächste Straße links rein nach ca. 200m auf der linken Seite (keine 5 Min. zufuß).

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Willkommen im Forum, hav!

    Dein Post ist ganz und gar nicht unnütz, da weiß man endlich mal wer sein Gegenüber ist! Ich finde es gehört eine ganze Menge Anstand dazu, solch einen klasse Einstiegspost zu formulieren!

    Ignorier die Nörgler einfach und viel Spaß im Forum! :new11:

    remove

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Ich finde, es sollte eine Rubrik für Vorstellungen geben.
    In vielen Foren ist das ganz normal.

    :winke:

    Aktuell: Steyr LP10, S&W 686 .357, Crosman 1377c, QB78, div. Schleudern, Cold Steel Big Bore .625 Blasrohr, Feinwerkbau AW93, Pedersoli Le Page, Bearpaw Kiowa

  • Zitat

    Original von wollewox
    ....oder mercury oder baugleiche Luger, Vox, Alfa , Geco 890, Holek, Shield-Revolver (werden angeblich mit Röhm-Unterstützung in der Tschech Republic gebaut; sehr stabil: Trommel, Hahn, Abzug, Stoßboden aus Stahl....

    Falsch ! Diese Revolver haben mit Röhm nix zu tun, sie werden von der Firma Alfaproj in Brno/Tschechien hergestellt. Die Alfa Revolver wurden seinerzeit in Deutschland dann von Umarex verkauft.

    Einmal editiert, zuletzt von Derringer (24. Juni 2007 um 11:05)

  • Genau, wäre es nicht sinnvoll wenn man die ganzen Vorstellungen und Geburtstagsgrüße in jeweils einen Thread zusammenschmeißt?

    Gruß JoSchuss __:winke:

  • :n1:

    Zitat

    Original von d.zilles
    wunderbarer beitrag! ???
    Welchen sinn hat solch ein beitrag? sollich nunn jedentag einen neuen Thread eröffen von den ssw die ich gekauft habe? da häte ich ne menge zu tun!
    aber schon blöd soviel bei frankonika zu blechen! *lol*

    aber dennoch herzlich willkommenim forum!!!

    Hi dzilles, tolle Begrüßung. Sei halt nicht gleich so bös! Bitte einfach bissle toleranter sein und net gleich so unfreundlich rumpoltern . :n1::n1:
    (Bitte nicht böse sein!!)

    Und vielleicht führt dein Gruß ja wirklich dazu, dass es bald eine extra Möglichkeit gibt, sich hier vorzustellen. Dann wär dein Post nämlich extrem nützlich.

    Und zu hav: :new11: Nette Vorstellung :new11: Herzlichen Dank und herzlich Willkommen :laola: :party:

    Gruß FFox :)

    2 Mal editiert, zuletzt von FFox (24. Juni 2007 um 23:18)