Bilder eurer Airsofts

Es gibt 2.463 Antworten in diesem Thema, welches 439.760 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2009 um 00:46) ist von Sgt_Elias.

  • Cracker

    gibts auch bei scharfen waffen, hauptsächlich bei IPSC-geschützen. gibt allerdings auch anfertigungen für sturmgewehre, das prinzip ist ja total übertragbar.

    achja, bevor ich den thread nochmal ausgrabe frag ich hier nochma:

    kann ich den plastik-outerbarrel durch ein tuningteil das für die TM 4.3 gedacht ist ersetzen? ich mach mal n foto vom außenlauf und editier das zum anderen bild hinzu.

    wäre wirklich nett wenn mir da wer weiterhelfen könnte. :)

    EDIT:


    befürchte allerdings das KWA nicht TM-kompatibel sind. WE-teile passen schon mal nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (18. Januar 2009 um 01:57)

  • Also ich denke du meinst ob TM mit KWA austauschbar ist oder? Ansonsten habe ich dich nicht verstanden.
    Antwort :Nö

    Alias: Ray Stoner

    What goes up, must come down!

  • Um TCUs Antwort ein wenig zu untermauern: Der Outerbarrel und das HopUp der KSC STI ist komplett anders aufgebaut wie bei einer TM oder deren Klone (WE und KJW)

    Anbei mal ein Foto, meines Wissens nach gibt es keine Austauschteile dafür, aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren.

    So viel ich weiß, kann man allerdings die Tuningläufe für die KSC G17 verbauen, da gleiche Lauflänge und gleiches HopUp, aber garantieren kann ich dafür nicht...

  • Meine Neue ist mit 6 wöchiger Verspätung endlich eingetroffen :

    M249 Para von A&K

    Auch wenn das eine < 0,5 J Waffe ist,das Teil hat was :n1:
    ..und der Sound........

    Gruß,Udo ;)

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Wie unhandlich ist die denn eigentlich so in natura?

    ich fürchete die könnte ich gar nicht gescheit vor meiner besseren hälfte verbergen ;)

  • Moin Snoop

    Zitat

    Wie unhandlich ist die denn eigentlich so in natura?

    Gewicht über 5 Kilo,länge in der Para-Version nur 790 mm ! (Schaft eingeschoben)
    Eine MP7 ist natürlich leichter zu verstecken,hat aber nicht das Feeling eines MG's :))

    Gruß,Udo

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Unhandlich? Kann ich nicht sagen...
    Nach einem "intensiv" Test aber sehr anspruchsvoll an Deinen Staubsauger. (zumindest Indoor und mit Box-Mag)

    Ich selber hab die MK II, ein echter Hingucker für meine Besucher.
    Mit nem Demo-Belt dran - kaum von der echten zu unterscheiden.
    Vielleicht noch ein ELCAN drauf... ;)

    Seit Januar 09 begeisterter Röhm-Fan und Sammler.

  • Neue bzw. allererste richtige Digicam, neues gewehr. Toller Tag.

    JG Bar10
    Buttlers Creek flip ups
    Begadi "techtical" bipod, harris nachbau
    Der KA Extender (90mm) hat irgendwie nicht gepasst und wäre wohl auch etwas der Overkill gewesen.

    Grandioses Gewehr. Recht leichtgängig, Top Verarbeitet, und vor allem super leise. Mehr als ein "plop" is nich.
    Der Scope ist auch absolut top, die Beleuchtung ist ebenfalls super.
    Das beste ist das gummiartige Finish des gesamten Stocks.
    Ich denke die meisten kennen das Sony K800i cybershot Handy.
    Die Rückseite des handys hat ebenfalls ein gummiertes Finish. Der Schaft der Bar10 fühlt sich absolut genauso an.
    Dabei war noch ein speedloader, iron sights und Befestigungen für einen Riemen.
    Oh, und der Karton war mit dem camotuch auf dem Bild ausgelegt.

    (Der trigger guard ist natürlich schwarz, das liegt am Blitz)


  • Zitat

    Ansonsten...halt ich nicht viel von solchen Montagen...nein....nein...nein

    Naja, über Geschmack lässt sich bekanntermaßen streiten. Allerdings erhöht ein Reddot die Zielerfassung enorm.

    Zitat

    Aimpoint Clone oder Ein Docter Sight Clone

    Dann doch eher ein Doctor. Das Aimpoint dürfte wohl ein bisschen zu viel und zu schwer sein auf der Glock.

  • Ich werd mir das Teil holen wenns wieder Lagernd ist

    http://www.airsoft-sports.com/store/product_…1mm-weaver.html

    Es seidenn jemand von euch zeigt mir was besseres :))

    Ps : Ein Aimpoint auf ner Kurzwaffe ist nichts besonderes es gibt genung Leute die sich sowas draufbauen

    mfg

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Flolito (17. Januar 2009 um 14:25)

  • Hm, könnt Ihr nicht bitte dazu schreiben, um welche Waffen es sich jeweils handelt?

    Der Airsoftmarkt ist so groß, da kann man nicht jedes Modell im Kopf haben und erkennen.

    Danke!

    Gruß Matthias