Bilder eurer Airsofts

Es gibt 2.463 Antworten in diesem Thema, welches 442.566 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2009 um 00:46) ist von Sgt_Elias.

  • Naja, nun gut, mir ging es eigentlich ja auch nicht um die Daseinsberechtigung von Metallschlitten, sondern nur um ein Problem der TM Hi Capas mit Greengas, von Topgas will ich garnicht reden...
    Und wie du oben selber gesagt hast, machen Metallschlitten oft stärkes Gas, sprich Greengas notwendig,
    Und darum wollte ich von Vontyrus nur wissen, ob ob bei seinen TM's das Magazin hält, weil ich einfach davon ausgegangen bin das er die Airsoft jetzt mit Greengas oder Topgas betreibt...
    Und weil ich aus eigener Erfahrung und von anderen weiss das ein Problem mit den TM Mags gibt/gegeben hat

    Hätte ja eventuell unter umständen sein können das Tokio Marui das Problem beseitigt hat...ich meinte ja nur..war einfach nur neugierig..

    Puuuhhh....

    aber weisst was? langsam ist mir das auch wurscht mit den ollen TM Magazinen....

  • hallo airsoft freunde

    hier stell ich euch meine erste bb airsoft vor,
    von der ich sehr positiv überrascht bin....(auch wenn es etwas an "kraft" fehlt ;) )

    meine TM HI CAPA 5.1

    (danke an alle die mir bei meiner entscheidung geholfen haben)

    MFG kojona :lol:

  • @ GhostOfWar:Eigentlich kann ich ja generell mit diesen 'AR-Pistols' nicht viel anfangen... aber Deine ist ja wirklich so dermassen kurz, daß sie mich schon wieder irgendwie anspricht ;-).Hast Du gut gemacht!

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • Zitat

    Original von GhostOfWar
    Hier mal meine CQB Compact im Patriot Style.

    Der Akku wird im One-Point untergebracht.

    süß :crazy2:

  • Zitat

    Original von GhostOfWar
    Hier mal meine CQB Compact im Patriot Style.

    Der Akku wird im One-Point untergebracht.

    Süß, ich würde mir das patentieren lassen, als Handtaschenmaschinengewehr für Frauen :laugh:

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Ja, ich steh normalerweise auch mehr auf die standard M4, aber das Ding ist aüsserst praktisch und handlich...

    Das Frontset ist CA, der Body mit Gearbox DBoys, die Stocktube JBU, das Aimpoint G&P...

  • :kotz:

    Warum schändest du Waffen auf solche Art und Weise? :cry:
    Wenn du schon eine reinrassige CQC-Waffe willst, dann nimm wenigstens eine MP5K, oder ein M4 in CQB Version aber das ist echt nicht tragbar. Warum Flip Up's auf so ner Waffe? "Falls die Optik mal streikt"? Bei dem kurzen Abstand kriegst du nicht mal ne anständige Viseirlinie hin. Bei der Waffe ist das außerdem eh egal, da der Anschlag ja flach fällt und man im Ernstfall auf FA nur rausrotzen würde und bei ca. 10-20m Kampfentfernung kann man auch ohne Visierung zielen und treffen. Ich würd dem Teil wenigstens noch einen Foregrip spendieren, da man die so bestimmt besser führen kann. Das 20-er Mag setzt dem ganzen die Krone auf und steht im kompletten Gegensatz zur Waffe... :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (26. Oktober 2008 um 02:30)

  • Warum keine Flip-Up's...

    Ist das so viel mehr Gewicht??

    Einen Foregrip kann man sich hier sparen, denn hier ist minimal angesagt, oh.. und das Mag ist innerhalb von Sekunden gewechselt- beziehe nie ein Mag in die Optilk oder Funktionalität eines AR15 ein (Das ist da drin um sie noch kleiner aussehen zu lassen, und weil's am besten in den DBoys Body passt).

  • Zitat

    Ist das so viel mehr Gewicht??

    Es geht nicht ums Gewicht, sondern darum, dass Flip Up's auf so einer Waffe schlichtweg keine Funktion haben. Du kriegst auf den 20cm keine Visierlinie zu stande, die du irgendwie vernünftig einstellen könntest. Zum groben Anvisieren allerdings reichen die, aber das würde man auch ohne schaffen. Und bis du im CQB erst Mal in aller Ruhe deine Flip Up's hochgeklappt hast, nachdem du gemerkt hast, dass dein RD defekt ist, bist du schon "out" oder im echten Leben, tot.

    Zitat

    beziehe nie ein Mag in die Optilk oder Funktionalität eines AR15 ein

    Achso, ne ist klar. :laugh: Deswegen wählt man für MG's beispielsweise möglichst große Magazine einfach nur so, weils geiler aussieht oder was? Hat ja mit Funktionalität auch nichts zu tun, dass man so viel Munition wie möglich am Mann hat...
    "Größere Waffen brauchen größere Magazine und kleinere Waffen eben kleinere?" Aus welchem Kommandoheftchen hast du das?

    Zitat

    denn hier ist minimal angesagt

    Warum nimmste dann nicht einfach ne Glock 18 mit langem Magazin, dann könntest du dir den ganzen Kram ersparen. Das da ist um ehrlich zu sein schlichtweg einfach nichts.


    Falls du damit spielen willst, dann viel Spaß. :laugh: Vielleicht gibt's für sowas ja sogar Holster. Viel Spaß beim schleppen von deiner Primary, evtl. Pistole und dann noch dem Teil (nicht dass es viel mehr Gewicht ist, aber es ist unpraktisch 3 Waffen mit sich zu führen) und der Sinn ergibt sich mir auch in keinster Weise, da man mit jeder M4 oder MP5 ein Haus bzw, Raum säubern kann. Wenn du Breacher wärst, wäre das eine andere Sache. Allerdings hättest du dann eine Schrotflinte und keine Patriot.

    Zitat

    und weil's am besten in den DBoys Body passt

    Ist toll zu sehen, wovon manche ihre Ausrüstung abhängig machen (müssen)... :confused2:


    Gibs doch zu Ghost: Du hast einfach zu viel MGS3 gespielt. :ngrins: Allerdings fehlt dir dafür noch das Drummag

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (26. Oktober 2008 um 12:35)

  • Zuerst mal verwende ich das als Primärwaffe und nicht als 3.
    Hab ich glaube ich auch nix von gesagt...

    Spielen ist hier kein Thema, sonst würde ich dir jetzt mal erzählen wieviel Spass man damit
    hat.

    ...Und wer anscheinend davon gar keine Ahnung hat brauch das auch gar nicht anzuschneiden, und sollte sich die vielen oh so lustigen Smileys dazu sparen...

    Was du doch für Ahnung hast sieht man ja dran das du als alternative eine Glock18 vorschlägst (die hier sind jetzt mal für dich: :laugh: :laugh: :laugh:)

    Noch eine Anmerkung für alle die nicht soviel Ahnung haben, ich habe das Teil nicht erfunden, das ist eine Patriot und die gibt es in verschiedensten Versionen.

    LINK1

    LINK2

    Und jetzt ist das hier bitte wieder ein Bilderthread, komm Miller stell dochmal was rein was uns allen die Socken auszieht!

    Einmal editiert, zuletzt von GhostOfWar (26. Oktober 2008 um 13:22)

  • Also von den aktuell am Markt erhältlichen Patriot Umbaukits, gefällt mir Deine Lösung echt am Besten. Akku im Sling wäre halt nicht meine Wahl....Ready-Mag mit Akkufüllung wär doch ne Alternative ;)

  • Zitat

    Noch eine Anmerkung für alle die nicht soviel Ahnung haben, ich habe das Teil nicht erfunden, das ist eine Patriot und die gibt es in verschiedensten Versionen.

    Achwas.

    Zitat

    ...Und wer anscheinend davon gar keine Ahnung hat brauch das auch gar nicht anzuschneiden, und sollte sich die vielen oh so lustigen Smileys dazu sparen...

    Es geht mir in diesem Forum hier tierisch auf den Sack, dass sich alle direkt ans Bein gepisst fühlen, nur weil man Kritik übt. Meine Güte...

    Zitat

    Was du doch für Ahnung hast sieht man ja dran das du als alternative eine Glock18 vorschlägst

    Was soll gegen eine Glock 18 sprechen? Vollauto mit 30 Schuss Magazin, ist kleiner, handlicher, besser zu führen und auch noch besser zu unterzukriegen, als die Patriot.

    Zitat

    Und jetzt ist das hier bitte wieder ein Bilderthread, komm Miller stell dochmal was rein was uns allen die Socken auszieht!

    Also eine gewisse Art von Kindergarten von Erwachsenen bin ich ja gewöhnt, aber...naja ich glaub ich halt mich hier in Zukunft lieber raus.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (26. Oktober 2008 um 13:46)

  • Zitat

    Original von Sgt. Miller
    ... Das 20-er Mag setzt dem ganzen die Krone auf und steht im kompletten Gegensatz zur Waffe...

    DAS erklär mir doch mal bitte genauer, was das Magazin bzw. seine Kapazität mit der Waffe zu tun hat!

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • Zitat

    Original von Sgt. Miller


    Es geht nicht ums Gewicht, sondern darum, dass Flip Up's auf so einer Waffe schlichtweg keine Funktion haben. Du kriegst auf den 20cm keine Visierlinie zu stande, die du irgendwie vernünftig einstellen könntest. Zum groben Anvisieren allerdings reichen die, aber das würde man auch ohne schaffen.

    Dann würden ja sämtliche Visierungen auf Pistolen auch überflüssig sein.
    Schwachfug.

    Zitat

    Original von Sgt. Miller
    Und bis du im CQB erst Mal in aller Ruhe deine Flip Up's hochgeklappt hast, nachdem du gemerkt hast, dass dein RD defekt ist, bist du schon "out" oder im echten Leben, tot.

    Wäre dann ja bei allen anderen Gewehren mit BUIS ebenso. Ergo auch Schwachfug

    Zitat

    Original von Sgt. Miller
    Es geht mir in diesem Forum hier tierisch auf den Sack, dass sich alle direkt ans Bein gepisst fühlen, nur weil man Kritik übt. Meine Güte...

    Und mich nervt es tierisch das einige Leute offenbar nicht fähig sind ihre Kritik in einem vernünftigen Umgangston unterzubringen , und nicht so furchtbar besserwisserisch.

    Ich halt mich ja meist raus, aber irgendwann ist auch einfach mal gut.

  • Vor allem, wenn endlich mal einer ne neue Kirche postet und nicht die x-te ausgepackte Normalo-Waffe oder "Ich hab ein AN/PEQ drangeschraubt"-Billig-Tuning. Wenn es mir dann noch gefällt, ist es aus meiner Sicht natürlich perfekt, aber ich find auch die verschiedenen selbstgemachten Pistolenmodifikationen klasse, auch wenn mir das Endprodukt selbst selten zusagt...aber dass is mein Geschmack....so..ich geh wieder in Seife beißen *lol*

  • Dann bring ich auch nochmal ein weiteres Bild meiner scar mit schraubstock foregrip und CA silencer.
    Das Gute ist, man kann den Schalli direkt über den inner barrel ziehen und er dumpft den Sound doch noch merklich ab.
    Leider ist er mir persönlich etwas zu dünn, also wird demnächst ein neuer kommen.
    Vielleicht der Zombi killer von G&P oder ein "Gemtech" von Mad Bull.
    Aimpoint replica ist unterwegs.
    Allerdings sind die iron sights wirklich super und lassen sich perfekt einstellen und das Teil sieht mit der flachen top line irgendwie hot aus.
    Zu guter letzt fehlt dann noch ein Aimpoint magnifiert mit FTS mount.

    irgendie erinnert mich die Schulterstütze an Flipper.

  • Die Flache Linie auf der Oberseite sieht auch gut aus, gefällt mir auch auf einem M4. Deshalb reisse ich regelmaßig das Holosight runter :nuts:
    Wenn ich das durch die BUIS gucke kommts wieder drauf :nuts: :nuts:

    Der Gemtech HALO Silencer ist echt gut den hab ich und die Schnellmontage mit Konterring ist praktisch. Ich hab den in Anthrazit-Grau, aber ich weiss nicht ob es den so noch gibt...