Bilder eurer Airsofts

Es gibt 2.463 Antworten in diesem Thema, welches 442.416 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2009 um 00:46) ist von Sgt_Elias.

  • Zitat

    Original von Hanfpanzer
    WE Hi Capa 3.8 Hochglanzpoliert

    hmm hast du die oberfläche lackiert oder irgendwie behadelt? der zinkdruckguß läuft bei mir innerhalb von tagen wieder an bzw. oxidiert.

    lackieren wäre ja das einfachste (macht begadi auch), allerdings weiß ich nicht womit und ob der lack nach dem polieren hält.

  • Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber soviel ich weiß wird an Airsofts Alu verwendet. Zinkdruckgus wäre zu schwer um den Verschluss bei GBBs repetieren zu lassen... :confused2:

    jaja, so ist das...

  • wäre ich jetzt noch an meiner fachschule könnte ich nen nachweis auf zink oder alu liefern.... naja kann ich mal machen wenn ich anfange zu arbeiten.

    über die dichte wird man nicht viel rausfinden, da ich befürchte es ist ne legierung....

  • So, meine ICS Mp5 ist da. von eGun inkl. Schiebeschaft, Brille, Gurt, Munition, Schnelllader, 9,4V 3000mAh Akku und Wandhalterung.

    Dazu noch ein GSG 1x40 Reddot.
    Das Teil ist sowas von genau. Leichte Feedprobleme, aber nachdem ich das Mag etwas getaped hatte, gehts.
    Werde mir aber wohl trotzdem noch ein Midcap zulegen.

    Hier mit Schiebeschaft. Werde mir demnächst noch einen kleinen Akku und Kabel holen.

    Dann kam heute ebenfalls noch meine Begadi Custom Mod. 4 (WE 1911 baby). Die Knarre hat bums. Sehr schön verarbeitet, mit Koffer. Oh, und auf dem Patronenlager steht ".45 ACP" cool. Dieser "Begadi custom" version besitzt ein mit rail ausgestattetem Griffstück.

  • Hi zusammen,
    gestern sind endlich die letzten Teile für meine TM Hi-Capa 5.1 gekommen :crazy2:
    Jetzt sieht sie so aus:

    Die Innereien sind alle noch original - und mit äußeren Teilen kennt sich mein Zoll jetzt gut aus :lol:
    ... und am Wochenende wird der Keller unsicher gemacht, mal sehen wie viel Leistung der Schlitten gekostet hat.
    Was soll ich nur mit dem Korn machen? Weglassen?

    Grüße
    Diddie

    Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.

  • WOW :n1:

    Ich habe mich gerade in eine Hi-Capa Waffe verliebt.
    (Das Einzige, was nicht ganz meinen Geschmack trifft ist die Farbe des Griffstücks und dieses verdammte Hi-Capa Magazin bzw. Magazinboden. Wobei letzteres aber gut im Jet Funnel versteckt ist, wo ich auch kein Fan von bin. Diese Infos sind aber nur für Leute, die mir eine Waffe schenken wollen. Dir sollen sie nicht die Freude an deiner wunderschönen Airsoft nehmen :new11: )


    :nod:

    jaja, so ist das...

  • Danke, danke
    Ich hab' gerade mal zusammengerechnet: So, wie sie da liegt, sind's gut 300€ :nuts: ups! (ohne die Hi-Capa selber)
    Leider passt der Davidson Schlitten nicht mehr in das Bianchi Hemisphere Speedholster :(

    Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.

  • Wie kommst du mit dem Doctersight Clon zurecht? Sieht aus wie das King Arms, ich hatte mal das gleiche (genauso montiert), war aber kaum zu gebrauchen, weil der Punkt in der oberen Hälfte völlig verzerrt wurde, funktioniert deins richtig?

  • Zitat

    Original von stone
    Wie kommst du mit dem Doctersight Clon zurecht? Sieht aus wie das King Arms, ich hatte mal das gleiche (genauso montiert), war aber kaum zu gebrauchen, weil der Punkt in der oberen Hälfte völlig verzerrt wurde, funktioniert deins richtig?


    Jo, ist das von KA. Und es ist schon recht bescheiden. Es soll ja neuere, bessere Versionen geben ???
    Es bewegt sich dann ja auch noch mit dem Schlitten, aber so eine Monatgebrücke würde den ganzen schönen Schlitten verdecken ;)
    Muss mal sehen, wie man sich dran gewöhnen kann.

    Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.

  • Es tut mir wirklich Leid, dass ich schonwieder ohne Bild posten muss. Ist ja sonst nicht meine Art, aber dieses geile Teil lässt mich nicht los :))

    Wo hast du denn den Schlitten und den Kompensator bestellt und wie hat der Zoll reagiert (hast du die dort vorher unterrichtet über dein Vorhaben)?
    Ich wollte mir auch schon öfters mal ein paar Teile aus anderen Ländern bestellen, aber bisher hat mich der Gedanke an den Zoll, der mir meine Sachen unrechtmäßigerweise wegnimmt, aufgehalten :confused2:

    jaja, so ist das...

  • Zitat

    Original von diddie


    Jo, ist das von KA. Und es ist schon recht bescheiden. Es soll ja neuere, bessere Versionen geben ???
    Es bewegt sich dann ja auch noch mit dem Schlitten, aber so eine Monatgebrücke würde den ganzen schönen Schlitten verdecken ;)
    Muss mal sehen, wie man sich dran gewöhnen kann.

    Respekt... tolle Waffe! :n1:
    Das Doctorsight paßt, für meinen Geschmack, nicht an diese Waffe. Eine offene Visierung wäre besser.

  • Zitat

    Original von Jogi
    Wo hast du denn den Schlitten und den Kompensator bestellt und wie hat der Zoll reagiert (hast du die dort vorher unterrichtet über dein Vorhaben)?
    Ich wollte mir auch schon öfters mal ein paar Teile aus anderen Ländern bestellen, aber bisher hat mich der Gedanke an den Zoll, der mir meine Sachen unrechtmäßigerweise wegnimmt, aufgehalten :confused2:


    Den Schlitten hab' ich von RSOV und wurde direkt in Frankfurt am Flughafen verzollt, dabei hatte ich mir extra ein Schreiben vom Zoll-Infocenter besorgt, in dem die Unbedenklichkeit bestätigt wird, und hab's dann nicht mal gebraucht.
    Der Kompensator ist von Stormtec (war original ganz schwarz). Den Rest habe ich bei Xfire, WGC und UNC bestellt. Der OuterBarrel hat 11 Tage in Frankfurt im Zoll gehangen, sah wohl zu echt aus. Aber mit dem Infoschreiben vom Zoll-Infocenter dann gar kein Problem. Ich poste das Schreiben mal in einem neuen Thread.

    Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.

  • So mal was neues von mir:

    Eine Maruzen Walther P99c AS: klein, fein und vor allem giftig :) Das Anti-Stress-Abzugssystem wurde nahezu perfekt nachgebildet.

    2 Mal editiert, zuletzt von mani (14. September 2008 um 13:58)