Bilder eurer Airsofts

Es gibt 2.463 Antworten in diesem Thema, welches 439.917 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2009 um 00:46) ist von Sgt_Elias.

  • Weitere geistige Ergüsse kannst du mir sehr gerne per PN schicken, wir müllen hier echt den ganzen Thread zu, wo sowieso schon viel zu wenig Bilder sind.

    Und ich glaube kaum, dass du mehr Erfahrung hast als ich, was Waffen angeht, aber wie gesagt, der Rest per PN. :new16:

    andy

  • Langsam reicht´s hier aber echt mal :evil:

    @ Jenny bzw Nikkl bzw unter welchem Namen Du hier sonst noch bereits gesperrt worden bist, Deine Tonart ist echt unter aller Sau.
    Es mag wohl sein, das Du Ahnung von Airsofts hast und auch manchen hier helfen konntest, aber der Ton macht die Musik. Und momentan kommt aus Deiner Ecke ne Mischung aus Tokyo Hotel, Wildecker Herzbuben und Katzengejammer....
    Also versuch Dich doch einfach mal am Riemen zu reissen und verkneif Dir gewisse Kommentare. Das würde weniger Stress für alle bedeuten. Auch für Dich.
    Was die Bilder mancher Leute angeht, so ist es schon klar das einem nicht alles gefällt. Aber was solls? Man muss doch nicht gleich so herablassend werden, oder? Wir sind hier doch nicht bei irgend einem Verein wo alles bis auf die kleinste Kleinigkeit stimmen muss. Ich habe hier auch schon so einige Bilder gepostet die so manchen nicht gefallen haben. Aber vllt waren ja auch ein paar Leute dabei denen es gefallen hat oder für die es eine art Inspiration war was sie an ihren Waffen machen könnten. Und ich denke dafür ist dieser Thread hier auch da.

    So. Und damit ich den Thread hier nicht auch nur zumülle, hier mal ein Bild meiner Ausrüstung:

    Gruß, Grim Reaper

  • Von deiner Art Jenny erinnerst du mich sehr stark an unseren Jürgen, der sich nach seiner Sperre hier auch nicht mehr blicken lassen hat.

    Also Jenny, bist du vielleicht gar nicht so weiblich? ;)

    Mal ganz abgesehen davon ist es mir schnurzegal, ob du eine Frau oder ein Mann bist. Fakt ist du hast Ahnung von Airsoft und das reicht mir hier im Forum. Punkt. Da gibt es nicht's weiter zu diskutieren.

    Allerdings muss ich Andy Recht geben, dass deine Art und Weise wie "das sieht verkackt aus" hier nicht gern gesehen ist. Wenn dir was nicht gefällt, dann kannst du das auch vernünftig und ohne Herablassung sagen.


    Leben und leben lassen.

  • Nachdem mich der Boba sooo toll inspiriert hat, hab ich mir auch mal geholfen bei der Famas (mit der Bügelsäge *g*)

    Die Bildquali ist leider , wie würd die/der Jenny so schön sagen ?
    Ach ja kunstvoll ;)
    Aber was solls ? Erkennen tut man was , paaaast.

    Und bitte keine Kommentare zur Farbe, hatte keine andere....

    Nur Chuck Norris ist so hart wie Chuck Norris :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Mapu (14. August 2008 um 08:34)

  • Sorry, wenn ich mich ausnahmsweise mal ohne Bild einmische...aber Jenny trifft es schon ganz gut. An der Wortauswahl könnte man sicher arbeiten, aber zu blumige Worte für "Bullshit" finde ich auch nicht angebracht. Verkackt fand ich in dem Zusammenhang nicht als Fäkalsprache, eher irgendwie ..passend.. :D
    Ist mir aber schon öfter aufgefallen, daß einige Leute hier mit Kritik nur sehr schlecht umgehen können und direkt ausfallend werden, sobald man ein schlechtes Wort über das Schätzchen verliert. Lest den Thread nochmal genau durch und guckt genau hin, aus welcher Ecke der erste Handschuh flog.Man sollte in der Kritik fair bleiben, aber wenn etwas nicht gefällt, sollte die Meinung dazu schon erlaubt sein, solange es nicht direkt beleidigt.
    Ansonsten: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich mag auch keine Paintjobs, aber enthalte mich des Kommentares, wenn der Rest stimmt. Schlecht belichtete, lieblos geknipste und unscharfe Bilder regen mich viel mehr auf...wenn ich die neue Beute/Arbeit präsentiere, sollte es das Auge schon ein wenig ansprechen.

    Und vielleicht noch als Anregung für die südlichen Nachbarn (nicht, daß das einer in den falschen Hals bekomme):
    Dieses Forum unterliegt nun einmal der deutschen Gesetzgebung.
    Wirft auf uns alle ein schlechtes Licht, wenn hier mit Lasern, Fullauto und Tuning rumgestrunzt wird (auch wenn es bei euch erlaubt und die normaleste Sache der Welt ist). Finde, als Gast (der wir hier die Meisten sind), sollte man sich den Gepflogenheiten des Gastgebers anpassen.
    Zudem bringt das "Neulinge" nur auf blöde Ideen. Was jeder Einzelne in seinem Kämmerlein macht, ist mir schnurz. Aber das Bild, welches im Forum erscheint, fällt auf ALLE zurück! Und nicht jeder kommt beim Betrachten der Bilder auf die Idee, erst mal zu recherchieren, wo denn nun der Einsteller residiert.

    Edit X: Doch noch ein Bild von meiner kleinen Chinesin

    War zwar an anderer Stelle des Forums schon mal, aber da liest die Softairgemeinde eher selten

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

    4 Mal editiert, zuletzt von Flitzebogen (14. August 2008 um 12:40)

  • Zitat

    Original von Sgt. Miller
    Von deiner Art Jenny erinnerst du mich sehr stark an unseren Jürgen, der sich nach seiner Sperre hier auch nicht mehr blicken lassen hat.

    .

    Genau das war meine Vermutung. Die Schreibweise, die Art und Weise andere runter zu putzen und das Fachwissen deuten sehr auf den guten alten Jürgen hin. :))

  • Ganz Klasse Leute find ich Super was ihr macht immer Feste druf :smash:
    Sagt mal wie kann man sich an solchen kleinigkeiten Hochziehen :cc


    @"Jenny" alias Nikkl:
    Sag mal was soll das werden wenn es fertig ist :new16:
    Du müllst den Thread zu wie es keiner bisher es sich Jemals gewagt hat und dann sagste noch anderen postern was ihnen zu Gefallen hat und was nicht. :evil:


    Eins noch da ja alles Mitlerweile ziemlich zugeschrieben ist mit Unwichtigen Zeug ob sich da nicht Jemand erbarmen könnten und mal schnell die "Spambeiträge" zu :wegdamit:

    Danke :new11:

    Gruß Flo

  • Zitat

    Von deiner Art Jenny erinnerst du mich sehr stark an unseren Jürgen, der sich nach seiner Sperre hier auch nicht mehr blicken lassen hat.

    Was übrigens sehr schade ist. Weil er zum Thema AR 15 ein wandelndes Wiki war.
    Und jetzt bau ich grade selbst an einem und er ist weg ...

    Also vertreibt doch nicht auch noch die letzten die Ahnung haben und die man mal was fragen kann. Sonst kann man seine Frage, für deren Antworten, man Kompetenz braucht, bald nur noch auf 6mm stellen, weil sich hier alle nur mit dem Thema "Welche Knifte für 3 Euro kann ich als krasse Sniper benutzen ?!?" beschäftigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan1988 (14. August 2008 um 11:29)

  • Ich zitiere mal die viel gescholtene Jenny :

    Zitat

    Originally posted by Jenny
    weil man eigendlich so gut wie alles schon gesehen hat. Und den normalen Standardmist will doch keiner sehen, oder? Da kann ich auch bei KotZe durch den Shop surfen, da sind wenigstens besser Bilder

    Oder um es auf den Punkt zu bringen: Bei den meisten sind die Bilder so lieblos, dass man garnicht mehr erwähnen muss, dass ihre Waffen nur den gleichen "hohen" Ansprüchen genügen.Und es ja an sich einem zu denken geben, wenn der eigene Bilderthread qualitätiv hinter dem sämtlicher 0,5er-Foren rangiert. :new16:

    Und zur Spam-Abwehr:

    Einmal editiert, zuletzt von Boba_Fett (14. August 2008 um 13:35)

  • So mag ich Bilder! Schön....
    Würde die Scopes nur runtermachen, auf ne CQB-Waffe als Optik ein Dot (Aimpoint[-clone] immer gut) oder grad ein Eo oder Bushnell.
    Für'n Style darf auf ne SPR ein Scope, den Nutzen bei der Reichweite von Erbsenschleudern sehe ich sowieso maximal bei 4x Vergrößerung.
    Außer, du nutzt das Ding als Fernglasersatz, um der Nachbarin beim Duschen zuzugucken, beraubt dich im praktischen Einsatz aber vieler Vorteile deiner führigen Waffe. Schnelle Zielauffassung ist damit nahezu unmöglich (ich weiß, schnell ist ein relativer Begriff; kostet trotzdem 1-2 Sekunden im Vergleich zu Iron Sights oder nem Dot).
    Nur meine persönliche Meinung, anschauen läßt sich das Bild trotzdem prima.

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

  • Naja son Scope hat schon Vorteile, nicht wegen dem Zielen aber man sieht den Gegner einfach früher ;) wenn man auf groooossen Flächen spielt...
    Ein Holosight sieht natürlich besser drauf aus ....

    Nur Chuck Norris ist so hart wie Chuck Norris :)

    Einmal editiert, zuletzt von Mapu (15. August 2008 um 14:39)

  • Schöne Bilder an sich. Aber warum sind deine Waffen grün/rot lackiert ??? Das sieht meiner Meinung nach nicht nur potthässlich, sondern hat doch bestimmt auch als Spieler keine praktischen Gründe oder? Camoband oder eine Farbe hätten glaub ich besser ausgesehen :confused2:

  • nee sind eigentlich grau schwarz, der Blitz hat da ein wenig die Farben verfälscht

    Edit: Ja leider sieht eine Kamera mehr als das Auge, und da es ja eigentlich kein reines Schwarz bei Lacken etc. gibt kommt dann eben ein leichter Rot-Ton raus :(

    Nur Chuck Norris ist so hart wie Chuck Norris :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Mapu (15. August 2008 um 16:25)

  • Jenny ist nie im Leben weiblich, wer kann das ernsthaft glauben? :laugh:

    Ist Jürgen, äh Jenny jetzt wieder verbannt worden?

    So für alle Inspirierten oder Interessierten mal eine grobe Teileliste:

    Body : G&P
    Frontset: Classic Army (Carbon Fiber)
    Schalli: King Arms
    Stock: G&P
    Grip: G&P
    Swan Sleeve: Classic Army
    Scope: King Arms (M3 Replica)
    Scope Mounts: Ebenfalls King Arms
    Bipod: Harris
    AN/PEQ2: VFC
    Mag: King Arms VN Midcap

    Die benutzen Shops waren Airsofthardware, Redwolfairsoft, Stormtec, Sniperairguns, Kotte-Zeller und äääääh Waffen-Ostheimer.
    Achtung! Das Frontset passt nicht ohne nachschneiden des Gewindes an den G&P Body!

    Danke an Jürgen, der mir in vielen Dingen weiterhelfen konnte ;)

    Edit: Wer findet den Fehler? *lol*

    gotcha'

    2 Mal editiert, zuletzt von Nomad (15. August 2008 um 17:32)