Bilder eurer Airsofts

Es gibt 2.463 Antworten in diesem Thema, welches 442.574 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2009 um 00:46) ist von Sgt_Elias.

  • Bin sprachlos Tracer. Das ist der schönste 1911-er den ich seit langem gesehen habe, wenn nicht der schönste überhaupt! Ganz großes Lob an dich und dieses Meisterwerk! :new11:

  • @ S.E.A.L., Sharp-shooter und Sgt. Miller:

    Danke für die Blumen!
    V0 konnte ich mangels Chrono bisher noch nicht ermitteln, bei frisch befülltem Magazin wird mit Top Gas allerdings der Boden einer Cola-Dose durchgeschossen.
    Die Kosten müsste ich mal genau ermitteln, sie liegen aber meines Wissens über 1000 Euro.

    Bilder der schwarzen TM M9 werde ich nachreichen sobald ich Zeit finde. Vielleicht kommt auch noch mein 98k von Tanaka sowie die zweite WA P14.45 und meine KSC M11 mit 300mm Innenlauf ;)

    :new15:

  • Ich bitte doch zügig um Bilder! Wenn du noch mehr solcher Meisterwerke hast dann ruhig her damit!

    Dein 1911-er hat mir echt die Sprache verschlagen. Was für eine Perfektion einer Softair. Von mir würdest du n Oscar bekommen! Die 1000€ sieht man dem Ding auch an! Du hast die exakte Kopie meiner Vorstellung wie ein 1911-er aussehen soll gebaut :new11:

    Man bin ich neidisch auf dich! :respect:

  • Tracer:

    Das ist wirklich eine wunderschöne Waffe. :n1:
    Kompliment. Das es so schöne Softairs gibt wusste ich gar nicht ;)

    Danke für die hochauflösenden Bilder, die Waffe ist wirklich eine Augenweide!

    Gruß
    andy

  • Zitat

    Danke für die hochauflösenden Bilder, die Waffe ist wirklich eine Augenweide!


    Exakt! Zum Glück sind das keine 320X480 Bilder, bei denen man nur erahnen kann was das sein soll :D

    So hab ich jetzt einen neuen Desktophintergrund ;)

  • @ Slick
    Die GR25 ist ja mal eine Sahne Schnitte, Kompliment.
    Was haste denn über den Daumen ausgegeben?

  • hmm das is da frage...
    also, Waffe mit ZFR und Zweibein 450€ bei eGun
    ich hab dann dann gebaut;
    King Arms Griff ..........50€
    QG Scope Mount .......100€
    Inner Barrel ..............50€
    Outer Barrel .............30€
    SVD Mündung ...........30€

    und noch kleinkram (schrauben, sicherungen, hop up gummi ...)

    das wars eigendlich also ca. 700-750€ bisher

  • Ist ja noch im Rahmen, sieht auf jeden Fall teurer aus.
    Ist sie denn jetzt auch so 'Schweine-Präzise' wie sie aussieht? :crazy2:
    Stellt ja eher ein Präzisionsgewehr da...

    Einmal editiert, zuletzt von GhostOfWar (3. Juni 2008 um 16:42)

  • Mal wieder ein neues Spielzeug ( im wahrsten Sinne des Wortes :P ; <0,5 muss auch mal sein :) ) von mir:

  • Zitat

    Originally posted by GhostOfWar
    Ist ja noch im Rahmen, sieht auf jeden Fall teurer aus.
    Ist sie denn jetzt auch so 'Schweine-Präzise' wie sie aussieht? :crazy2:
    Stellt ja eher ein Präzisionsgewehr da...

    Tja....
    Präziese und Airsoft , sind für mich irgendwie 2 sachen die nicht zusammen passen wollen.
    Mit nen halbwegs guten Luftgewehr schieße ich auf 10 m , aufgelegt, Loch in Loch
    aber mit ner Airsoft gelingt das nichmal auf 5 m im Wohnzimmer.
    Naja, irgendwie schon, aber das Loch ist dann 2cm groß....

  • Tjo...hab wohl die letzte bekommen, die er noch da hatte...aber ansonsten, wär er jetzt auch ausverkauft...beim letzten Schießen hat sie wirklich jeder befummelt.... *lol*

  • Zitat

    Original von vontyrus
    ich weiß, hab sie mir ja sonntag beim training auch mal aus der nähe angesehen...-aufsehenerregend: vollkommen zu recht!


    Ist echt ein feines Gerät, da muss ja selbst ich als "Glöckner" zustimmen.
    Da könnte man schwach werden.
    Aber erst kommt noch was anderes ins Haus :))