Bilder eurer Airsofts

Es gibt 2.463 Antworten in diesem Thema, welches 441.222 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2009 um 00:46) ist von Sgt_Elias.

  • Zitat

    Original von Sgt. Miller

    :laugh: Die G26 sieht in der Tat ein wenig nach Spielzeugpistole aus!

    Ich denke mal, daß du von dem Teil nicht die gringste Ahnung und auch noch nie damit geschossen hast. Die Optik ist Geschmacksache, aber die Funktion überzeugt. Und Spielzeug ist sie sicher nicht...
    Nicht alle sind Realitäts-Fanatiker. ;)

  • ^^ ich denke er meinte mit Spielzeug eher das aussehen der TM Glock.
    Qualitativ dürfte es bei der TM recht gut aussehen, aber auch ich muß da Jürgen z.B zusprechen den realistisch ist die Advance nicht gerade.
    Deswegen ist es auch die KSC G26 bei mir geworden :n1:

    Mfg Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Aber solange die TM Advance gut schießt ist das doch in Ordnung.

    Ich hab fast ein Jahr auf die G17 von TM gewartet. Ich war auch schon am Überlegen die Advance zu nehmen.

    Wie ist denn die Präzision?

    Gruß Matthias

  • Wie "fast ein Jahr"?
    Ich habe meine bei Sniper bestelltund bis jetzt konnte Herr Kallenberger mir nicht sagen wann die wieder geliefert wird. Kann das jetzt auch noch so lang dauern?

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

  • Ja, ich wollte die letztes Jahr schon kaufen. Seit dem war die ausverkauft. Erst jetzt vor Kurzem hab ich sie bekommen bei Ostheimer. Aber die sind schon wieder alle ausverkauft, und ein neuer Termin steht da nicht.

    Kann sein, dass es wieder so lange dauert...

    Gruß Matthias

  • :schluchz:
    Naja, meine Mutti sagte 2, 3 Tage vor Weihnachten, wenn ich an nichts anderes mehr denken konnte, immer: Vorfreude ist die schönste Freude.

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

  • Zitat

    Ich denke mal, daß du von dem Teil nicht die gringste Ahnung und auch noch nie damit geschossen hast. Die Optik ist Geschmacksache, aber die Funktion überzeugt. Und Spielzeug ist sie sicher nicht...

    Naja...ich weiß schon wie ne Glock26 aussieht! Danke für die Belehrung ;)

    Ich finde die Advance einfach nur nicht schön. Das ist alles! Ist mir einfach "too-much", außerdem nicht wirklich realisitsch! Ich teile da Jürgens Meinung! ;)

    Ist außerdem nicht persöhnlich gemeint! Immer dran denken!


    Gruß, Miller

  • Wieso? Meines Wissens nach, ist die G17 von Omega ein Sammlerstück und nicht gerade die alltäglichste Airsoft.
    Ausserdem sieht sie doch gut aus!

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

  • Ja, da habt ihr natürlich Recht.
    Ich mag sie ja auch, das war halt auf die Präzision bezogen, ich glaube die hat man da noch etwas anders definiert ;) oder hatte die Möglichkeiten halt nicht (kein HopUp zB)..
    Aber ab und an Mal Dosen oder Kartons zu "behandeln" macht trotzdem Spaß *gr*

  • Also die einzige Sache die mich jetzt noch richtig stört ist das RIS. Meinst du man kann das wechseln? Wenn ja, wäre deine Waffe im Prinzip fürs erste gerettet :crazy2:

    Wenn nicht, ist das irgendwie mehr Leichenschänderei :D


    Gruß, Miller

  • Zitat

    Original von Sgt. Miller
    Also die einzige Sache die mich jetzt noch richtig stört ist das RIS. Meinst du man kann das wechseln? Wenn ja, wäre deine Waffe im Prinzip fürs erste gerettet :crazy2:

    Wenn nicht, ist das irgendwie mehr Leichenschänderei :D


    Gruß, Miller

    Ja, sieht nur so doof aus weils halt noch nackig ist. Mal sehen wies aussieht wenn ein RD drauf ist.

  • Mach doch mal ein Foto mit ausgezogenem Stock. Das sieht nämlich jetzt so aus als ob vorn alles wäre, was hinten fehlt :)).

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur