Bilder eurer Airsofts

Es gibt 2.463 Antworten in diesem Thema, welches 441.660 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2009 um 00:46) ist von Sgt_Elias.

  • Heute is mein Doctersight Klon gekommen.

    Was gefällt euch denn besser:

    oder

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Zitat

    Original von bokimava
    es ist legal einen Kunststoffschlitten durch metal slide zu ersetzten? Ich habe gedacht das ist nicht erlaubt?!
    Oder meinst du mit "recht kostspielig", dass man es beim Beschussamt anmelden muss?!

    Ja, ist es. Wenn du den Schlitten in Deutschland kaufst ist das kein Problem. Nur sollte das :F: auf dem Griffstück sein, ansonsten muss ein neues :F: drauf.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hier ist mein relativ neues KJW M700 Police mit ´nem Leupold M3 Long-Range Nachbau von King Arms (3.5-10X40), verfeinert mit einem King Arms 40mm Scope Extender und Butler Creek Staubschutzkappen. Ja, ich weis, der Spalt zwischen ZF und Scope Extender sieht Kot aus, ist aber Konstruktionsbedingt und wird noch beseitigt.
    Gruß Jay Dee

  • Hi,

    kannst du das Korn nicht ganz entfernen bei deiner KJW? Sieht so irgendwie komisch aus...

    Naja damit ich den Threat nicht schon wieder "schände" ...meine Glock, ist aber leider Standart.

  • Zitat

    Original von Jürgen

    Prinzipiell Ja, aber Dinge wie den Schlitten darfst eben auch nicht tauschen.

    Zitat

    Original von bokimava

    Zum Schlitten: Warum den denn nicht? Verändert der die Schussleistung...?

    Zitat

    Original von Jürgen

    Schlitten ist ein Verschlussteil und damit waffenrelevant. Der ändert nichts an der Leistung und auch sonst eigentlich nichts, aber so ist es halt. Das ist ein klassisches Beispiel, warum das WaffG nicht für Airsofts gemacht worden ist, dieses Verbot sollte eigentlich nur scharfe Schusswaffen berühren, tut es aber nicht.

    Zitat

    Original von germi
    Ja, ist es. Wenn du den Schlitten in Deutschland kaufst ist das kein Problem. Nur sollte das Das 'F' auf dem Griffstück sein, ansonsten muss ein neues Das 'F' drauf.

    Was denn nun?
    Erlaubt oder nicht.
    Wenn ja, werd ich mir einen von uncompany bestellen.....

    Sind wir denn hier in China?...Tss..Zensur...

    Einmal editiert, zuletzt von bokimava (30. März 2008 um 16:38)

  • Nicht erlaubt, wenn Pech hast bekommst ne Strafanzeige wegen Verstoßes gegen das WaffG angehängt, denn der Schlitten muss durch den Zoll. Und je nachdem wie gut sich derjenige auskennt der das bearbeitet bist du fällig.

  • Zitat

    Ist also authentisch "hässlich" *lol*

    Schöner Satz. *lol*

    Naja wenn man es mal "googelt" findet man es mal so und so...ich finds ohne schöner.

    Gruß
    Carsten

    Steve walks warily down the street with the brim pulled way down low
    ain't no sound but the sound of his feet machine gun's ready to go...

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Nicht erlaubt, wenn Pech hast bekommst ne Strafanzeige wegen Verstoßes gegen das WaffG angehängt, denn der Schlitten muss durch den Zoll. Und je nachdem wie gut sich derjenige auskennt der das bearbeitet bist du fällig.

    Deswegen schrieb ich ja wenn man den Schlitten in Deutschland kauft ist das kein Problem. Man muss halt nur schauen, dass das :F: auf dem Griffstück ist. Wohingegen es beim Import Probleme mit dem Zoll geben kann wie Jürgen ja schon schrieb.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Auf meiner zuständigen Waffenbehörde bekam ich die Auskunft, Schlitten und Lauf sind der Waffe gleichgestellt und es wäre keine Verbringungserlaubnis notwendig. Da Waffe mit :F: frei erwerblich gilt das auch für Import für Teilen. Im Zweifelsfall bei Zoll die Waffe vorführen. Man sollte diese nur als Zubehörteile und nicht als Ersatzteile deklarieren (fragt mich bitte nicht nach dem Grund. Der legale Selbsteinbau steht auf einem anderen Blatt...

    Leider sind in dem Punkt die Gesetze mal wieder sehr unscharf gefaßt und man ist schon ein wenig auf Goodwill des Zolls angewiesen.Dort wurde mir auch schon erklärt, auf jedem zu importierenden Teil müßte ein F sein. Waffe aus dem Auto geholt, vorgeführt (Zöllner hatten Spaß damit) und Käse gelutscht. Ich persönlich habe immer sehr angenehme Erfahrungen mit meiner Zollstelle gemacht: Wie man in den Wald reinruft, kommt es meist auch wieder raus.

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

    3 Mal editiert, zuletzt von Flitzebogen (30. März 2008 um 18:39)

  • So, hab mir mal Jürgens Vorschläge zu herzen genommen.

    Die Knifte ist wieder schwarz :

    und folgende Dinge wurden bestellt:

    http://sniperairguns.de/sniper/index.p…at1=93&kat2=480
    (In Oliv weil Schwarz nicht lieferbar ist.)

    http://sniperairguns.de/sniper/index.p…&kat3=398&kat4=

    Der Rest, bestehend aus Repliken eines Aimpoints und einer ARMS QD Montage dafür kommen nächsten Monat. Hab nämlich meinen Goldesel verloren.

    Jetzt muss ich nur rausbekommen wie ich den dämlichen MFD abbekomme. Der will nicht.

    €: Ups, Foto vergessen.

  • Dann poste mal ein Bild wenn du fertig bist, dann hau ich mal meinen aktuellen M4 Stand drunter :D

    Zitat

    Original von BigBorner
    Jetzt muss ich nur rausbekommen wie ich den dämlichen MFD abbekomme. Der will nicht.

    Ist ne Madenschraube drin die ihn festhält? Schau mal an seine Unterseite ob da etwas ist das aussieht wie ein Loch, wo dann doch ne kleine Innensechskantschraube drin steckt.

    Die Frage ist auch ob du in die richtige Richtung gedreht hat... welches aber bei dem Klon die richtige ist, ist schwer zu sagen.

    Vielleicht ist das Ding auch zusätzlich verklebt, ebenfalls schwer zu sagen.

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Dann poste mal ein Bild wenn du fertig bist, dann hau ich mal meinen aktuellen M4 Stand drunter :D

    Och mensch, dagegen sieht dann meine wieder aus wie Rotz :))
    Aber lass dich nicht bremsen, gucke immer schöne AR's. Kannst auch jetzt posten. :new11:


    Zitat

    Original von Jürgen
    Ist ne Madenschraube drin die ihn festhält? Schau mal an seine Unterseite ob da etwas ist das aussieht wie ein Loch, wo dann doch ne kleine Innensechskantschraube drin steckt.


    Die Frage ist auch ob du in die richtige Richtung gedreht hat... welches aber bei dem Klon die richtige ist, ist schwer zu sagen.

    Vielleicht ist das Ding auch zusätzlich verklebt, ebenfalls schwer zu sagen.

    Ja, ist vorhanden. Ich bekomme sie aber nicht gedreht. Ist bestimmt noch verklebt. Ich geh mal mit nem Heissluftfön dran.