Bilder eurer Airsofts

Es gibt 2.463 Antworten in diesem Thema, welches 442.245 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2009 um 00:46) ist von Sgt_Elias.

  • Zitat

    Original von Jürgen

    Genug um zu wissen das Kommunismus = Diktatur = Waffenverbot für mündige Bürger = nicht so weit von dem entfernt was bei uns läuft

    Na du hast ja Ahnung... bei uns war es Wurscht, wieviel Energie ein LG hatte.
    Ne RT Feder in die Knicker und los ging es. Und so offiziell bevormundet, enteignet und mit Verboten bepflastert wurde man auch nicht.
    Was heutzutage hier abgeht... ohne Worte... da sprach mir der Leserbrief "Verbote, Verbote" aus der neuen Visier aus dem Herzen.
    Langsam reicht es. Kein Wunder, wenn so viele auswandern wollen.
    Aber genug davon. Das paßt nicht in diesen Thread, auch wenn es vielen übel aufstößt..

  • Zitat

    Original von RaSu
    Na du hast ja Ahnung... bei uns war es Wurscht, wieviel Energie ein LG hatte.

    Was aber auch das einzige an Waffe war was man in der Zone ohne Polit-Mitgliedschaften in SED-Unterorganisationen haben durfte. Da war ja sogar das Reichswaffengesetz der Nazis liberaler.

    Zitat

    Ne RT Feder in die Knicker und los ging es. Und so offiziell bevormundet, enteignet und mit Verboten bepflastert wurde man auch nicht.

    Spricht da etwas Ostalgie heraus?

    Das was heute abgeht ist nicht mehr feierlich, da gärt der kleine Revolutzer in mir - was wär wohl wenn alle Waffenbesitzer das WaffG einfach ignorieren würden?

  • Zitat

    Original von Jürgen

    Spricht da etwas Ostalgie heraus?

    Ich denke ja... da kam aber auch der Wunsch nach was anderem, außer einem LG, gar nicht auf.
    Hast du den Passus über den Visier Leserbrief überlesen?
    Wer irgendwas illegales mit einer Waffe vorhat, der tut es sowieso. Mich ärgert nur jeden Tag mehr, daß dem gesetzestreuen Bürger so dermaßen die Flügel gestutzt werden. Man kann kaum noch atmen vor Verboten.... und das hört nicht auf. Igendeinem Obenschlauen fällt bestimmt noch was ein, was man verbieten oder mit Auflagen und Kontrollen versehen kann. Aber wie schon gesagt, paßt hier nicht rein ins Thema. Da könnte man sich heißreden und kann doch nichts ändern.

  • Schick schick... wirklich!
    Da ich mich ja nicht so sehr auf dem Softairgebiet auskenne, um welche Modelle handelt es sich auf dem Bild?

    jaja, so ist das...

  • Rischtig. WE 1911er mit Hogue Combat Griffschalen und eine standart TM Hi Capa 5.1
    Ok, auf dem Bild konnte man es nicht erkennen das es ein WE ist. Deswegen hier nochmal genauer ;)

  • Hogue-Griff passte ohne nachbearbeiten?

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Zitat

    Original von S.E.A.L. von Seite 23

    Naja sitzen ziemlich stramm auf dem Griffstück. Mann muss etwas mit Druck sie raufziehen bis man die Schrauben reindrehen kann. Hällt aber sehr gut und man hat wirklich guten Grip. Nur den Mag Release erreicht man nun noch schlechter.


    ;) :marder:

    Einmal editiert, zuletzt von S.E.A.L. (21. Januar 2008 um 19:21)

  • :rotwerd: war ja auch 6 Seiten weiter vorne :laugh:

    Aber gefällt... Muss ich wohl auch bald haben :nuts:

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Sehr schönes Teil Matthes. (und schöne Deko-Patronen) Auch wenn ich, wie du
    weißt, Glock an sich nicht ausstehen kann. Jetzt muss sie nur noch so schießen
    wie die 5.1... vielleicht schreibst du ja einen kleinen Testbericht?

    lg, Martin.

    - inaktiv -

    Einmal editiert, zuletzt von Arcubalista (1. Februar 2008 um 16:26)

  • Schön find ich sie auch nicht, also für mich definitiv keine Vitrinenpistole, aber immer wenn ich eine sehe, habe ich das dringende Bedürfnis, mit ihr zu schießen :crazy2:

    Für mich ist sie das Arbeitstier in Person!


    Aber nun BTT

    jaja, so ist das...