Bilder eurer Airsofts

Es gibt 2.463 Antworten in diesem Thema, welches 443.160 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2009 um 00:46) ist von Sgt_Elias.

  • fangen wir an fehler zu suchen die nicht da sind ?

    das wird öl sein das raussift, weil zuviel läuft raus

    an meiner ist nix auszusetzen, das was man liest stimmt teilweise. aber das man daraus liest das sie schlecht ist kommt doch was hartdrissig daher.

    spielt weiter mit euren lockenwickleren und spammt nicht hier rum

    BTT

  • Das war ne simple Frage, also bleib mal ruhig, außerdem ist es nicht verboten Fragen zu den Fotos zu stellen, der ganze Thread ist damit voll... Mir ist dieser Fleck oder was auch immer das ist halt gleich ins Auge gefallen, deswegen hab ich geftragt, außerdem hab ich nicht gesagt das die Waffe schlecht ist, ich interessiere mich ja selber für das Teil, aber das Äußerliche und der Preis der Magazine wird halt oft bemängelt, wäre das nicht so dann hätte ich mir wahrscheinlich damals ne WA und keine G&P besorgt und hätte dann den G&P Alu Body nachgerüstet wenn er kurz danach erschienen wäre ;):new16:

    Flitzebogen
    Body's von G&P, King Arms usw.. sind nicht aus Zinkdruckguß, die sind aus gutem Aluminium und das hält so einiges aus, wie ihr echtes Vorbild, der Body der echten M4/M16 Reihe ist nämlich auch aus Alu ;)

    Und bei G&G sind die Bodys aus einem Aluminium/Magnesium Gemisch :)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    3 Mal editiert, zuletzt von MakaveliTha (5. Juli 2008 um 00:23)

  • Hehe.. das war ein bisschen Silionöl. Es ist ausgetreten nachdem ich es in die Abzugsmechanik gesprüht hab.
    Aber danke für den Hinweis, habs gerade abgewischt.

    Wenn ich Nachteile oder Fehler an der WA bemerke, werde ich sie auch posten. So voreingenommen bin ich auch nicht. Hab nur bis dato keine Entdecken können.

  • Ah, gut, dann wäre das ja geklärt :)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Hehe, das Alu der Echten mit dem von ASGs zu vergleichen....die Legierungen werden Welten trennen.
    Ist natürlich ein Zeichen von Qualität, wenn man nen gefrästen Body und/oder sogar R.I.S hat. Steh ich normalerweise auch drauf...aber das Ding hier hat mein Denken in der Richtung etwas auf den Kopf gestellt.
    Mit sehr viel Liebe zum Detail gearbeitet und außen sehr wertig verarbeitet (kann man beider Preisklasse auch erwarten), erzeugt sie den Hauptteil der Faszination bei der Bedienung bzw. Benutzung.
    Wem bei dem ersten Schuß damit nicht ein Schauer über den Rücken und ein breites Grinsen ins Gesicht schleicht, sollte besser Tischdeckchen häkeln. Ich mag meine ganzen Elektrischen auch, aber das Ding ist einfach ne neue Airsoftqualität. Ähnlich beeindruckt hat mich damals nur die Maruzen MP5K, wobei deren Recoil nicht im Mindesten mit dem hier vergleichbar ist.

    Zu den Fehlern: Bisher ist nur zu sagen, daß der Verschlußfang ganz leichte Abnutzungserscheinungen (oder sollte man Tragbild sagen) zeigt, nach etwa 25 Magazinen durch, davon 3/4 mit Abbey Ultra. Den kann man aber deaktivieren.
    In englischen Foren wird vereinzelt von zerschlagenen Hop-up-Units oder Chambers berichtet. Resultierten aber durchweg aus der Verwendung von Yellow Gas oder Propan.

    Aufgrund des gesalzenen Preises und den Folgekosten in Form von Magazinen wird diese Waffe eh nicht oft auf Spielfeldern auftauchen und meistens in Vitrinen ihr dasein fristen. Wenn es was Neues zur Haltbarkeit/Verschleiß gibt, wird das selbstverständlich kundgetan.

    @Olti: Silikonöl? Schon klar. :D Hast bestimmt wieder draufgesabbert...

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

  • Naja....für Langwaffen-AISPC dürfte sie auch sehr interessant sein, da man da ja mit 2 Magazinen auskommen dürfte...im Vergleich zu meinem Berg an 35 M16 Mags, den man als Spieler so zu Hause liegen hat *lol*

  • Dafür habe ich sie ja primär besorgt..natürlich neben der Macke, ne zuverlässige GBB-Langwaffe zu besitzen. Hatte bisher nur die M1100, die war aufgrund der Hülsen und damit verbundenen Störanfälligkeit nicht so der Burner.

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

  • Hier mal etwas kurioses:

    KJW M9 VOLLAUTOMATIK :johnwoo:

    Bestehend aus:
    - KJW M9 Full Metal
    - KJW Metal Vertec Griffstück
    - Zeke Full Auto Kit ("Dolphin" Metal Slide, Metal outer Barrel, komplette vollautomatische Hammermechanik und Abzugsstange sowie spezielles Gehäuse für Hammermechanik)
    -Tokyo Marui M9 Piston Head
    -Tokyo Marui M9 Mag Catch
    -Tokyo Marui M9 Rocket Valve
    -Tokyo Marui M9 32-Schuss Magazine (normale TM / KJW passen auch)
    -Stärkere Recoil Spring

    Dieses "Dolphin"-Kit ist sehr selten anzutreffen, funktioniert aber sehr gut. Die M9 kann damit voll- und halbautomatisch geschossen werden (Umschalthebel auf der rechten Schlittenseite). Der Schlitten ist aufgrund seiner geschlossenen Bauweise wesentlich schwerer als ein normaler M9 Metallschlitten, wodurch der Rückschlag recht heftig ausfällt und die Feuerfrequenz nur ca. bei 300 bis 400 Schuss pro Minute liegt. 3-Schuss Bursts lassen sich noch kontrollieren, danach wandert die Mündung schnell nach oben. Die 32-Schuss Marui Magazine passen sehr gut zu dieser Kombination und geben mit Top Gas eine ordentliche Performance ab, auch der Cooldown fällt geringer aus und es kann ein gesamtes Magazin verschossen werden, danach greift sogar noch der Schlittenfang erfolgreich.

    Hier nun die Bilder (leider in geringerer Qualität):

    :new15:

    Einmal editiert, zuletzt von Tracer (9. Juli 2008 um 21:51)

  • Zitat

    Original von Boba_Fett
    Sehr interessantes TEil...und die niedrigere ROF klingt sinnvoll, wenn ich die mit den über 900 der 93R vergleiche, wo Burst schon kaum zu halten ist :new11:

    Sie macht auch wirklich Spass. Ich hatte auch schon eine vollautomatische KSC G26c, deren Metallschlitten war aber sehr leicht und die ROF recht hoch. Bei dieser M9 hingegen ist das Verhalten wie bei einer vollautomatischen 1911er mit schwerem Schlitten, und sie ist SEHR laut. Die ROF ist vergleichbar mit schweren MGs. Ich habe sie einmal vollautomatisch mit nur einer Hand geschossen, auf 3 Meter habe ich bereits an einem DIN A4-großen Ziel in alle Richtungen vorbei geschossen *lol* Nur leider ist sie optisch nicht gerade die schönste.

    :new15:

    2 Mal editiert, zuletzt von Tracer (11. Juli 2008 um 08:25)

  • Wow, sowas hab ich noch nie gesehen. Klingt wirklich interessant.
    Vlt kann man der Optk ja noch etwas nachhelfen indem man die M9 mal Einbrennlackiert oder ähnliches !? Mir persnlich gefällt dieser Farbton nicht so bei Waffen :))

    Aber sag mal, ist es vlt möglich das du mal ein Video machst wie du mit dem Teil schießt. Würde ich gerne mal sehen wie der Blowback ist und die ROF. Ich hatte bislang nur die G18c und die G23f auf FA und das war zum Teil schon recht pervers für so ein kleines Teil. Die G18c hat mir zum Teil einhändig geschossen auch die Hand etwas hochgerissen. Wurden alle auf Top Gas modifiziert.
    Aber wie gesagt ein Video würde mich sehr interessieren ;) :marder:

  • Tja,dies Frage ich mich auch habe mir beides bei egun ersteigert eine ganz andere Ware bekommen als auf dem Bild sollte eigentlich diese
    bekommen http://www.softairwelt.de/review/40105/index.shtml und die Glock ist irgend ein sche*** aus China marke galaxy.
    Die galaxy schiesst mit Feder und die "MP5" AEG manchmal Fliegen 3-5 Kugeln auf einmal raus aber wums hat sie.
    Zum Glück habe ich nicht soviel bezahlt.

    daraus lerne ich NIEWIEDERNIEWIEDERegun.......................sry

  • Zitat

    Originally posted by Manuel_K
    Tja,dies Frage ich mich auch habe mir beides bei egun ersteigert eine ganz andere Ware bekommen als auf dem Bild sollte eigentlich diese
    bekommen http://www.softairwelt.de/review/40105/index.shtml und die Glock ist irgend ein sche*** aus China marke galaxy.
    Die galaxy schiesst mit Feder und die "MP5" AEG manchmal Fliegen 3-5 Kugeln auf einmal raus aber wums hat sie.
    Zum Glück habe ich nicht soviel bezahlt.

    daraus lerne ich NIEWIEDERNIEWIEDERegun.......................sry

    Daraus habe ich gelernt: Betrugsanzeige ;) macht selbst bei geringen Werten Spass- und Meldung an Egun- damit derjenige lernt, das man auch das verkaufen muss, was er auf dem Bild zeigt...

  • Zitat

    Originally posted by Manuel_K
    Tja,dies Frage ich mich auch habe mir beides bei egun ersteigert eine ganz andere Ware bekommen als auf dem Bild sollte eigentlich diese
    bekommen http://www.softairwelt.de/review/40105/index.shtml und die Glock ist irgend ein sche*** aus China marke galaxy.
    Die galaxy schiesst mit Feder und die "MP5" AEG manchmal Fliegen 3-5 Kugeln auf einmal raus aber wums hat sie.
    Zum Glück habe ich nicht soviel bezahlt.

    daraus lerne ich NIEWIEDERNIEWIEDERegun.......................sry

    Ich liebe die Ferienzeit...da entdecke ich immer wieder, dass es da draußen doch noch genug dumme gibt und hoffentlich welche dann auch meine Rente bezahlen.

    Aber machen wir es chronologisch:

    17:48: Man postet seinen ganzen Stolz :new11:
    17:48 und eine Sekunde: Gegenwind setzt ein :direx:
    23:44: Man führt an, sowas ja nie freiwillig gekauft zu haben und es sei ja Beschiss gewesen :nuts:
    23:46: Man verschickt PMs, man solle doch die Klappe halten, wenn es einem nicht gefalle, wenn man poste, was man ja garnicht kaufen wollte ???
    23:49: Man nötigt mich, wenn es mir schon nicht gefällt, zu SOWAS zu raten... also doch Plastikschrott :confused2:
    11:30: Nach stundelangen, komatös konvulsierenden Bewegung der gesamten Speiseröhrenmuskulatur habe ich mich wieder erholt *lol*

  • Zitat

    Original von Manuel_K
    Tja,dies Frage ich mich auch habe mir beides bei egun ersteigert eine ganz andere Ware bekommen als auf dem Bild sollte eigentlich diese
    bekommen http://www.softairwelt.de/review/40105/index.shtml und die Glock ist irgend ein sche*** aus China marke galaxy.
    Die galaxy schiesst mit Feder und die "MP5" AEG manchmal Fliegen 3-5 Kugeln auf einmal raus aber wums hat sie.
    Zum Glück habe ich nicht soviel bezahlt.

    daraus lerne ich NIEWIEDERNIEWIEDERegun.......................sry

    Falls das wirklich stimmt dann bist du selber schuld, wenn man falsche Ware bekommt dann sollte man sich sofort mit dem Verkäufer bzw. mit Egun in Verbindung setzen und einen Betrugsversuch melden, das dauert dann nen bisschen und schon hast du dein Geld zurück bzw. vielleicht hättest du dann sogar die richtige Ware bekommen ;)

    Als ich das Foto von deiner "mini" MP5 gesehen hat es mich vor Lachen fast vom Stuhl gehauen, das man sich so verarschen lässt ist ja wirklich mehr als dumm, ich hätte das Zeug sofort wieder eingepackt und dem Verkäufer richtig heftig druck gemacht... :evil:


    Sry wenn ich dich jetzt ein bisschen angegriffen hab, aber solche Leute regen mich einfach auf, einer seits beschweren sie sich das sie betrogen wurden bzw. "falsche" Ware erhalten haben, aber anderer seits geben sie sich dann mit der "falschen" Ware zufrieden und unternehmen rein gar nichts, der hätte dir wahrscheinlich auch ne alte Wurstsemmel schicken können und du hättest dich damit zufrieden gegeben... :laugh:

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)