Bilder eurer Airsofts

Es gibt 2.463 Antworten in diesem Thema, welches 444.723 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2009 um 00:46) ist von Sgt_Elias.

  • Zitat

    Original von GhostOfWar
    Was meinste denn wofür es die Schiene gibt?

    Jedenfalls nicht um ACOGs draufzuschrauben. Die wurden ursprünglich für niedrig (!) zu montierende Leuchtpunktvisiere wie z.B. Aimpoints eingeführt als es noch keine Flat-Top Receiver gab (pre 1993)

    Zitat

    weil anscheinend kann man ja alles vergessen was man in den Medien so für Waffen sieht (Militarypictures können wir glaub ich auch vergessen, die haben dich ja auch nicht gefragt...).

    Zeig mir ein Foto von einem scharfes AR15 auf dem ein ACOG so montiert wurde und ich nehm alles zurück. Quelle mir egal, bedien dich beim militarypictures, ar15.com oder sonst wo. Aber ich sag dir jetzt shcon: wirst du nie im Leben finden.

  • Classic Army M15A4 Rifle und King Arms FAL Carabine.

    Weils heute um Reddots geht - die Reddots sind drauf, um was zu treffen. ;)

    Eine Montage für das FAL in akzeptabler Zeit zu erwerben scheint derzeit _etwas_ schwierig - also mußte eine alte 11mm/Weaver Adapterschiene mal kurz unter den Fräser. Das RD sitzt damit zwangsläufig arg weit hinten, schießt sich aber ausgesprochen gut.

    Die CA ist etwas präziser, hat aber auch den etwas längeren Lauf.

  • Schlauer bin ich jetzt auch nicht. Was für ein Mount soll ich denn nun nehmen? Das ist meine erste S-AEG. Hätte nie gedacht, daß ich mit der Montage eine solche Debatte auslöse.

  • Da muss ich Micha voll zustimmen.

    Nicht nur mir geht diese Zitiererei und das Schlechtgemache mittlerweile dermaßen auf den Sack. Man mag hier als nicht-stinkreicher-Duchschnitts-Softairkäufer schon gar keine Bilder mehr posten, weil man hier ständig eins auf den Deckel bekommt...

    Macht sowas doch per PN aus, oder meinetwegen in einem neuen Thread oder im Chat. :new16:

    Gruß Matthias

  • Volle Zustimmung!

    Ich habe zwar selbst (noch) keine Airsoft, aber durch das Verhalten einiger hier wird man als potentieller Einsteiger schon sehr verunsichert. Hab' mir dreimal überlegt, ob ich nicht einen thread zu einem bestimmten Thema eröffnen soll, es dann aber gelassen, da hier (im ganzen Softair-Bereich) meistens nur über die Modelle hergezogen wird, die sich andere Anfänger aussuchen, aber man kaum konstruktive Hinweise erhält, ohne gleich als Depp hingestellt zu werden. Ursprünglich hatte ich gehofft, hier tolle Bilder zu sehen, egal ob 100% nach real-steel-Vorbild oder nicht, stattdessen kommen nur Streitereien -> für einen reinen Bilderthread!

    Gruß,

    Lorenz, der das Forum (eigentlich) sehr schätzt!

    Wo wir vorne sind, ist hinten!

    Weiß:W:uascht

  • Schön wäre eine Funktion um alle Beiträge ohne Bilder ausblenden zu können...
    Die Funktion alle Bilder ausblenden gibt es ja bereits!

    Da, eine langweilige Beretta ;)

    remove

  • Na neobusy wenn wir mal wieder bei langweiligen Bildern sind mach ich doch mit

    Eine Langweilige und simple P99

    CPS Competition,Nighthawk,Harrington Mod. GAT;HW 57;Umarex GPDA9,2x IWG SP15 Compact,ME 9 mod.PARA Sport Exclusiv,ME P08 Antik,Colt Gold Cup;P99 AS,HK P8;Norinco QJ12 Salut Pumpgun
    BILDER

  • Zitat

    Original von Jürgen

    Jedenfalls nicht um ACOGs draufzuschrauben. Die wurden ursprünglich für niedrig (!) zu montierende Leuchtpunktvisiere wie z.B. Aimpoints eingeführt als es noch keine Flat-Top Receiver gab (pre 1993)


    Zeig mir ein Foto von einem scharfes AR15 auf dem ein ACOG so montiert wurde und ich nehm alles zurück. Quelle mir egal, bedien dich beim militarypictures, ar15.com oder sonst wo. Aber ich sag dir jetzt shcon: wirst du nie im Leben finden.

    Ich hoffe wir können das Thema hiermit beenden!
    http://images.google.de/imgres?imgurl=…l%3Dde%26sa%3DN

    2 Mal editiert, zuletzt von GhostOfWar (21. Februar 2008 um 08:36)

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Zeig mir ein Foto von einem scharfes AR15 auf dem ein ACOG so montiert wurde und ich nehm alles zurück. Quelle mir egal, bedien dich beim militarypictures, ar15.com oder sonst wo. Aber ich sag dir jetzt shcon: wirst du nie im Leben finden.

    http://content.answers.com/main/content/w…_suppressor.jpg

    http://consumermaven.files.wordpress.com/2006/12/ar-15-field-stripped.jpg

    http://www.kaneohegs.com/images/ar_upper_1a.jpg

    Es ist zwar nicht sehr gängig, aber geben tuts das durchaus.
    Ich weiß, das Jürgen ohnehin gleich wieder dagegen reden wird, also ist dieses Posting eigentlich zwecklos, aber was solls ...

    Naja, lassen wir das.

  • Zitat

    Original von GhostOfWar
    Ich hoffe wir können das Thema hiermit beenden!
    http://images.google.de/imgres?imgurl=…l%3Dde%26sa%3DN

    Das ist kein ACOG. Außerdem zeigt die Zusammenstellung das derjenige entweder von Waffen nichts versteht oder die Sache ein (schlechter) Scherz sein soll. Diese Lampenmontage an der Seite ist noch sinnfreier als die Montage dieses Zielfernrohrs.


    Ähmmm Famas... gegen diese Art der Montage hab ich auch nie was gesagt. Geht sogar ausdrücklich aus meinen Posts hervor das die in Ordnung ist sofern man keinen Flat-Top hat.

    Ich sagte das es sinnfrei ist auf einen

    Carry Handle
    eine Picatinny Schiene zu setzen
    und darauf ein Acog zu schrauben mit der Montage für den Flat-Top Receiver.

    Das was du zeigst ist was anderes.

    Wenn du einen Carry Handle nimmst
    die Flat-Top Montage eines ACOGs entfernst
    und das ACOG direkt in den Carry Handle schraubst

    ist das in Ordnung.

    Bitte erst mal lesen und dann auf mir als dem Bösen rumhacken, der den Leuten ja nur den Spaß verderben will ihre Waffen zu vergewaltigen.


    Zum Rest kann ich nur sagen: Wer keine Kritik versteht sollte auch keine Waffenbilder posten. Ich seh lieber noch völlige Standardmodelle wie sie aus der Schachtel kommen (so wie oben) als schlimm zugerichtete "Wannabe-Tactical"-Waffen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jürgen (21. Februar 2008 um 12:01)

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Ich zitiere mich vermessenerweise mal schnell selbst:

    Oh sorry, hatte ich glatt überlesen. Krank fühle ich mich übrigens nicht. Für's Zimmershooting muß ich nichts verändern. Warum soll ich keine Teile benutzen, die ich sowieso schon habe, nur weil Realitätsfanatiker damit nicht leben können? Was gut aussieht liegt immer im Auge des Betrachters und funktionieren tut das Ganze super. Es bleibt so und fertig.

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Zum Rest kann ich nur sagen: Wer keine Kritik versteht sollte auch keine Waffenbilder posten.

    Deine Kritik lässt manchmal leider den Rückschluß auf recht unfundiertes, weil subjektives Geläster zu. Ich kann mich natürlich irren und ich verstehe es nur falsch, aber so kommt es teilweise bei mir an.
    Nicht, das du mich falsch verstehst, die meisten deiner Aussagen sind durchaus durchdacht und zeugen von hohem Grad an Fachwissen, allerdings finde ich wie gesagt deine Wortwahl bei geäußerter Kritik manchmal ein wenig "unglücklich".

    Zitat


    Ich seh lieber noch völlige Standardmodelle wie sie aus der Schachtel kommen (so wie oben) als schlimm zugerichtete "Wannabe-Tactical"-Waffen.

    Ist zwar keine Softair sondern RAM, aber mein Baby müsste dir dann auch tierisch aufstoßen. Macht aber nix, weil mir gefällts und darauf kommt es an.
    Deshalb nur zum sticheln:
    http://home.arcor.de/mountainmove/DSC01372.JPG

    :crazy2:;)

    Nix für ungut, aber es ist jedem seine Sache wie er seine Waffe moddet oder nicht. Und was in deinen Augen häßlich ist, oder gar sinnlos, mag in den Augen eines Anderen die schönste Sache der Welt sein. Zum Beispiel: Ich finde es gibt nichts häßlicheres als einen tiefergelegten "Proll"-Golf - obendrein macht in meinen Augen bei nem 90PS-Motörchen ein Sportfahrwerk und Riesenauspuff auch keinen Sinn --- andere finden es aber toll und so hat jeder seine Meinung.
    Und "Out-of-the-Box"-Waffen sind schon schön anzusehen, allerdings fehlt da auch in meinen Augen die "individuelle" Note und ich denke mal auch das ist ein Grund, warum viele an ihren Waffen seltsam anmutende Montagen anbringen.


    Ach ja: kannst du mal ein paar Bilder von deinen Waffen posten? Würde auch gern mal ein bisschen lästern ;)