Meine Erste ! Schwere TM Wahl!

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 4.353 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Juni 2007 um 20:58) ist von Haselmaus.

  • @ Dub ?

    Suchen ? Anscheinend hast du es noch nicht getan. Google hilft weiter -.-

    Ich geb bei Google immer

    review X ein ... X steht dann z.B. für TM Glock 17 ;)

    PS: Die Knifte soll gnaz gut sein. TM halt eben ;)

    MfG

  • Seit 3 Monaten ? ... Wahnsinn ^^

    Nicht persönlich nehmen. Ich habe eine neue Glock gehabt, eine 1/2 Jahr alte G19 und eine 1 1/2 Jahr alte.
    Bei der 1/2 jahr alten G19 saß die Mechanik nicht mehr 100 % aufeinander. Deshalb musste ich die BB Unit ein wenig runtersetzen, da ansonsten die GLock sich immer von selbst wieder entspannt hat -.- Außerdem war das Loading Nozzle hinten beschädigt.
    Bei 1 1/2 Jahr alten G19 war es so das der Piston total kaputt war, die Federn ausgeleeiert (insbesondere die Hammerspring),Loading Nozzle kaputt, Sowie extreme Gebrauchsspurenan einigen Teilen (insbesondere das Teil was den Hammer spannt).

    Ich werd mir wohl nie wieder eine KSC kaufen.

    Achja was mir noch aufgefallen ist. Nach einiger Zeit hat bei allen Modellen der Schlitten gewackelt, was er eigtl nicht tun sollte.

    MC_ShreDDa: nicht persönlich nehmen ;)

    MfG

  • muss ja nichts heißen. ich trete das gerät seit 3 (fast 4) monaten konstant.... als pflege gibts ein bischen öl auf die magazindichtung und fertig.
    15k schuss durch und das dingen läuft wie neu. :huldige:

    EDIT:

    ihr könnt mir glauben- material das es so lange ohne fehler bei mir aushält taugt was, ich kriege alles kaputt. :new11:

    Einmal editiert, zuletzt von MC_ShreDDa (21. Juni 2007 um 17:36)

  • hast du nochmal ein link der waffe ? finde die zwar aber für knapp 200€ nicht für 135€!

    gruss

  • Ich hab den grossen Bruder (G17) von KSC und kann nur sagen:
    Qualität bei der sich der Preis auf jeden Fall lohnt!
    Ich würde 'IN SACHEN GLOCK' auf jeden Fall eher zu KSC/KWA als zu TM greifen!
    Obwohl es für die RM Glock ja auch schon metallschlitten gibt...
    aber naja: KSC Glock hat sich bei mir bewährt!

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • Zitat

    Original von dub
    mh ja die ist ja ganz schick aber was ich so gehört habe ist der spass nach paar monaten aus und ich will für mein hart verdientes geld auch eine waffe haben die jahre überlebt!

    gruss

    http://www.waffenostheimer.de/catalog/produc…roducts_id=1255 hat jemand die? gruss

    Ich hab die als Stainless. Ansich ne schöne Softair. ziemlich präzise und bisher noch keine Probleme mit gehabt. Aber für meinen Geschmack etwas zu leicht.

  • Sind beide neueste Technig GBBs von TM. 5.1 und 4.3 sind intern sowieso Baugleich, die Glock 17 ist der allerjüngste Spross. Kann man sich also mit dem TM Standard Kunststoff anfreunden, kauft man die, die einem am Besten gefällt.

    Ich selbst habe eine 1911 A1 von TM und würde sie nicht mehr hergeben :huldige:

  • Zitat

    Original von saschi333

    nach schweren überlegen wird die tm g17


    gruss


    Wenn du dir die Tatsächlich kaufen solltest, dann wäre ich über einen Testbericht sehr glücklich.
    Interessiert mich ob die Glock in puncto Zuverlässigkeit und Präzision mit der High Capa von TM mithalten kann.

  • Ich besitze die TM G17 seit März dieses Jahres und bin sehr zufrieden mit der Pistole. Leider habe ich momentan keine anständige Digicam hier, sonst hätte ich Fotos gemacht.
    Die G17 ist gut verarbeitet und dank Sniper wird das Glock Marking nur minimal "entstellt".
    Die 137,- Euro sind also gut angelegt.
    Präzise ist Sie in jedem Fall, doch den Vergleich mit der TM Hi-Capa kann ich leider nicht machen, da die G17 meine einzige TM Waffe ist. Meine restlichen BlowBack Pistolen (alle von KJW) schlägt sie in Punkto Präzision in jedem Fall.
    Eventuell könnte ich bei besserem Wetter einen Vergleich zur TM Desert Eagle und zur Wei-E Tech Hi-Capa (beide von einem Kollegen) nachreichen.