Auf was schießt ihr am liebsten?

Es gibt 95 Antworten in diesem Thema, welches 15.575 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Dezember 2007 um 18:20) ist von FT SNIPER.

  • Leider hab ich nur eine CP99 Compact, daher kann man kleine Ziele schonmal vergessen.

    Meistens schieße ich auf selbst ausgedruckte Combat-Scheiben. (Predigt mir jetzt keine Moral ;-))
    Glasflaschen/Gläser mit Inhalt zu zerschiessen macht aber mehr Spaß. Konservendosen gehen auch.

    Die Idee mit der PAK Munition find ich interessant. Leider fällt das für mich weg, da zu unpräzise.
    Ich kann mich noch an meine Kindheit erinnern.
    Da haben wir mit einem Luftgewehr, die Wäscheklammern von der Leine geschossen. *lol*

    Einfach alles zu verbieten, ist die einfachste Methode,
    denn wer keine Argumente hat, dem bleiben nur Verbote.

  • Manchmal nimmt man halt das her, was gerade da ist... und wenn's die Wäscheklammern von Mutti's Leine sind *lol*

  • Zitat

    Original von Jerec98k
    Manchmal nimmt man halt das her, was gerade da ist... und wenn's die Wäscheklammern von Mutti's Leine sind *lol*

    ...gestern... ;)


    LG

    HW 77 (24J.) inkl. Bushnell Elite 3200 3-9x40 mit Lederriemen
    HW 45 brüniert
    ...

  • Am Liebsten auf Elefanten die sind aber Knapp geworden deshalb auch auf leere co2 kartuschen umgestiegen die kann man schön im garten an verschiedenen Bäumen / Ästen aufhängen und die hier hab ich auch im Garten
    verteilt

    Bei der nächsten Bestellung bei K&Z nehm ich das Tontauben-Set auch noch mit.

    KWS Nr.53/07 ! Raus aus dem Lauf und rein in die Front !

  • ..neben dem üblichen auf Trachycardium magnum,..... auch die Große Zahnmuschel genannt.
    Ist aber eher was für Muschelschubser und solche, die sich die Dinger besorgen können :laugh:

  • Du bist aber nicht zufälligerweise ein "schießwütiger" Tiefseetaucher mit halbautomatischer Harpune, oder *lol*

  • Ich empfehle dicke, saftige Äpfel.
    Die spritzen sooo schön :nuts:
    ...ich mach die immer zu Mus :crazy2:

    Gruß
    Nanopartikel

    „Den Ungläubigen hat der Gott dieser Welt, Satan, den Sinn verblendet, damit
    sie den Lichtglanz des Evangeliums von der Herrlichkeit des Christus, der Gottes Bild ist, nicht sehen.“

    (2. Korinther 4,4)

  • Zitat

    Ich empfehle dicke, saftige Äpfel.

    Hi,

    da greift dann bei mir die Erziehung von damals:

    "Mit Lebensmittel spielt man nicht, denk mal an die armen verhungernden Kinder in Afrika"

    Gruß,

    Harry

  • Wenn er sie essen würde, anstatt drauf zu schießen, würden die Kinder in Afrika trotzdem nicht satt werden. (Schwere deutsche Sprache, bin verwirrt *lol*) Außerdem fällt Fallobst meistens sowieso der Fäulnis zum Opfer.

    Einfach alles zu verbieten, ist die einfachste Methode,
    denn wer keine Argumente hat, dem bleiben nur Verbote.

  • Hi, bin neu hier :lol:

    Auf Äpfel schieß ich auch gerne, natürlich die vom Boden. ;)
    Aber ansonsten auch auf Dosen, die man immer irgendwo rumliegen hat, oder der gute alte Entenkasten, wenn man nicht immer wieder das Ziel aufstellen möchte.

    Gruß Stuntman Mike

    Feinwerkbau 300S :crazy2:

  • Das ist genial, will ich auch haben :crazy2:.
    Mich würde der Preis für das ganze interessieren, habe auch vor mir sowas zu bauen.


    Zu spät gelesen, es hat dich nichts gekostet....

    Feinwerkbau 300S :crazy2:

    Einmal editiert, zuletzt von Stuntman Mike (31. Juli 2007 um 10:48)

  • Tonröhrchen kosten 100stk 3 ca.3Euro .

    Und ein paar Nägel wirst du ja noch haben.

    KWS Nr.53/07 ! Raus aus dem Lauf und rein in die Front !

  • Zitat

    Original von Fasanenjagd
    Tonröhrchen kosten 100stk 3 ca.3Euro .

    Und ein paar Nägel wirst du ja noch haben.

    ;) Wer wird sich denn mit 100 Stück begnügen wenn der TRH 40 schon 40 Stück "verspeist"?

    1000 Stück um die 20 € + Versand.

    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland

  • Zitat

    Original von Stuntman Mike
    ...Zu spät gelesen, es hat dich nichts gekostet....

    Doch:

    ein paar Stunden Arbeitszeit. ;) Stundenlohn 0,00 €; also nix mit Mindestlohn 7,50 €

    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland

  • Zitat

    Wenn er sie essen würde, anstatt drauf zu schießen, würden die Kinder in Afrika trotzdem nicht satt werden.

    Na gut, Bin überzeugt und werde heute Abend erstmals auf Lebensmittel ballern.
    Aktuell bietet unser Garten dann auch noch Bohnen, Zuchini und Gurken.
    Tomaten sind mir zu schade, die esse ich dann doch lieber selbst.

  • Zitat

    Original von Fasanenjagd
    Tonröhrchen kosten 100stk 3 ca.3Euro .

    Und ein paar Nägel wirst du ja noch haben.


    Nicht zu vergessen:
    Handfeger und Kehrblech. ;)

    Gruß Fiete