Faszination

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.699 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Juni 2007 um 22:25) ist von Sniper Bravo.

  • Zitat

    Original von gunimo

    Überhaupt keine Faszination. Ich ziehe sie einfach nur durch Ankauf aus dem Verkehr, um zu verhindern, dass sie in falsche Hände geraten. ;) :nuts:

    jaaahahaaaa,ich auch,ich auch :laugh: :laugh: :laugh: :new11:

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Zitat

    ...Welche Faszination üben Waffen auf euch aus, dass ihr sie so zahlreich besitzt...

    Es ist keine Faszination. Ich will das Zeug einfach nicht mehr hergeben.

    Im Prinzip habe ich mich "hochgekauft" von einer billigen CO2 Waffe bis zum teuersten Modell von Diana.

    Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich das Geld lieber gespart und mir 3-4 Pressluftgewehre zugelegt hätte, anstatt der 12 Gewehre die ich jetzt hier "rumstehen" habe :lol:

    Aber ich mag jedes einzelne. Wenn irgendwas verkauft wird, dann nur, wenn etwas noch besseres in die "Sammlung" kommt. :lol:

  • Schiesssport und Waffensammeln ist und bleibt einer der besten Süchte der Menschheit, zumindist ist sie gesünder wie Alkohol und Drogen, aber denoch eine Sucht.

    Und ja, ich habe gesündigt, ich bin süchtig!!! :nuts: Aber ich liebe es!!!!! :n1:

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5: