FWB 300S von eGun

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.750 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Juni 2007 um 18:51) ist von Lt. Columbo.

  • Ich finde es unpassend, hier im Forum über jemanden herzuziehen, obwohl man sich noch nicht mal mit ihm in Verbindung gesetzt hat.

    Das kann man auch anders regeln.

    Und nein, ich bin nicht verwandt oder verschwägert mit dem Verkäufer :lol:

    Gruß, Thomas

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • Sowas ist immer ärgerlich, nicht immer wegen dem Geld, mich würde am meisten der Aufwand, die Zeit und die das drumherum danach aufregen weil man wieder von vorne anfängt wie son doofes steh-auf-männle.......

    Ich war jedenfalls mit meinem FWB 300 NICHT zufrieden da das schießen total komisch mit dem teil ist. Hat jetzt nen Kumpel von mir, es ist zwar wirklich präzise aber das geplärre und der Rücklauf machen einen ja kirre..........

    Dafür bin ich mit meinem Anschütz 380 um so zufriedener! ZF-Belastung trotz Federkolben annähernd null und Präzision super.

    Also lieber PeterX: Findest nen Anschütz 380 das lohnt sich noch mehr wie nen Feinwerkbau

    *jetzt ganz schnell duck und wech*..............................................

  • Zitat

    Original von Cuddles
    Also lieber PeterX: Findest nen Anschütz 380 das lohnt sich noch mehr wie nen Feinwerkbau

    *jetzt ganz schnell duck und wech*..............................................

    Oder ein Diana 75, kein Rücklauf, kein Prellschlag. Nur so als Anregung. Die sehen auch besser aus finde ich, ist aber Geschmackssache.

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )