Link für eine passende 9.6V gesucht

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 1.488 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Juni 2007 um 18:26) ist von germi.

  • Ich habe vor einiger mal hier gefragt,ob mir hier jemand einen Link für eine 9.6er Akku für mein CA G36K reinstellen kann.Hatte auch ein ein freundlicher User aber dieser Shop war so nett und hat mir bis heute(sogar nach mehreren Anfragen)anscheinend keine Lust mir die Akku zu schicken,warauf ich die Bestellung gecanlled habe.Jetzt frage ich nochmal ob jemand hier ein Link machen kann und ich dann endlich bestellen kann.Ach der Shop hieß übriegens Airsofthardware.Danke schon mal

    MfG

  • Jo lupifan genauso ein Ding brauch ich aber ein passendes mit viel mAh hab ich noch nicht gesehen denn die sind dann immer Large Type und das ist kacke.Ach noch was an die admins:

    Ihr könnt von mir aus dich machen,habe grade anruf bekommen,bekomme noch ne Akku und das schon nächste Woche.Seltsam obwohl ich gecanlled habe meinen die das geht aufjden fall in Ordnung.Trotzdem danke für die Links und Tipps euch beiden

  • Hallo kann dir gerne welche löten ein 9,6 v olt akku mit 1400mah kostet 27 euro +versand na wa sagst dazu?

    Meine Ausrüstung:

    Tanaka M700Aics mit KA M3 Scope+Tuning
    A&K M249 MK2
    Kjw M700 Takedown +KA M3 Scope+Striker Spring
    G&G SR25 @600Fps +KA M3 Scope
    2xBell 1911er Fullmetall
    4XWE 1911er Fullmetall
    Co2 Desert Eagle :n1: :n1: :n1: :n1:

  • Im Modellbau werden aber leider keine passenden Akkus für das G36 verwendet. Modellbau verwendet das was man im AEG Bereich Large-Type nennt. Sowas passt nicht in ein G36 und auch nicht in diverse andere Modelle.

    So schlau wären wir auch selber wenn es so einfach wär.

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Im Modellbau werden aber leider keine passenden Akkus für das G36 verwendet. Modellbau verwendet das was man im AEG Bereich Large-Type nennt. Sowas passt nicht in ein G36 und auch nicht in diverse andere Modelle.

    So schlau wären wir auch selber wenn es so einfach wär.

    Da bin ich mir aber nicht so sicher, ob Du so schlau bist.
    Ich würde mich mal informieren, was für unterschiedliche größen an Akkus im Modellbaubereich eingesetzt werden. ;)

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Ja, dann zeig mal her wo wir einen passenden, billigeren und leistungsfähigeren Akku für das G36 aus dem Modellbau herbekommen. Ich bin bereits sehr gespannt.

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Im Modellbau werden aber leider keine passenden Akkus für das G36 verwendet. Modellbau verwendet das was man im AEG Bereich Large-Type nennt. Sowas passt nicht in ein G36 und auch nicht in diverse andere Modelle.

    So schlau wären wir auch selber wenn es so einfach wär.

    Das glaube ich nicht, es gibt unzählige arten von Ackus und da gibts mit sicherheit passende Zellen. Die Akkupacks die man für die Aegs fertig zu kaufen bekommt sind der letzte Müll und völlig überteuert. Da kriegst du so ziemlich alle arten von einzelzellen, die musst du nur zusammenbraten und dann hasst du einen wunderbahren Acku, billiger und besser als jedes fertig angebotene Packet.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

    Einmal editiert, zuletzt von FBO (10. Juni 2007 um 13:18)

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Ja, dann zeig mal her wo wir einen passenden, billigeren und leistungsfähigeren Akku für das G36 aus dem Modellbau herbekommen. Ich bin bereits sehr gespannt.

    Ganz einfach, nenne mir das Akkupackmass und ich sage dir welche Zellen Du nehmen kannst.

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Jürgen man sieht das du keine Ahnung hast!
    Komme aus dem Modellbaubreiech und habe eine G36 die akkus die du dort brauchst werden im Modellbau bei den 1:18 und 1:16ern eingesetzt so wie dieser hier:

    http://cgi.ebay.de/Inline-Pack-GP…oQQcmdZViewItem

    oder der:
    http://cgi.ebay.de/GP-2000-AFHR-9…oQQcmdZViewItem

    Ist übrigesn ein topverkäufer!

    Meine Ausrüstung:

    Tanaka M700Aics mit KA M3 Scope+Tuning
    A&K M249 MK2
    Kjw M700 Takedown +KA M3 Scope+Striker Spring
    G&G SR25 @600Fps +KA M3 Scope
    2xBell 1911er Fullmetall
    4XWE 1911er Fullmetall
    Co2 Desert Eagle :n1: :n1: :n1: :n1:

  • Die Akkus sind viel zu groß (der zweite) und die Akkus aus dem ersten Link haben zu wenig Spannung...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ach so d er zweite ist zu groß!! *lol* *lol*
    Zufällig sind die beide gleich groß habe nämlich sowohl 1400 er als auch 2000 zuhause liegen und hatte beide ganz normal schon in der g36 verbaut!
    Habe aber noch das originale frontset!
    Also bitte red nicht solchen müll! :confused2:

    Meine Ausrüstung:

    Tanaka M700Aics mit KA M3 Scope+Tuning
    A&K M249 MK2
    Kjw M700 Takedown +KA M3 Scope+Striker Spring
    G&G SR25 @600Fps +KA M3 Scope
    2xBell 1911er Fullmetall
    4XWE 1911er Fullmetall
    Co2 Desert Eagle :n1: :n1: :n1: :n1:

  • Zitat

    Original von ebner33
    Jürgen man sieht das du keine Ahnung hast!

    Ja genau, man sieht eher das du nicht rechnen kannst.


    Zitat

    7,2 V... zu wenig.

    Zitat

    Könnte sogar passen, 9,6V ist auch okay aber hier ist der der Lesen kann im Vorteil:

    Zitat

    passenden, billigeren und leistungsfähigeren Akku für das G36

    Was vergleichbares bekommst zum selben Preis auch direkt im Airsoft Bereich wenn du die Versandkosten noch im Auge hast.

    Also mal schön den Ball Flach halten. Im übrigen: verstößt es nicht gegen die Boardregeln Links zu laufenden Auktionen zu geben?

  • Zitat

    Original von ebner33
    Also bitte red nicht solchen müll! :confused2:

    Wir können hier ganz sachlich diskutieren und wenn jemand eine andere Ansicht hat dann kann man das auch ganz normal sagen und nicht als "Müll" abtun. Das mache ich auch nicht, und das gehört sich auch nicht finde ich. Ich könnte ja jetzt auch so einen Spruch ablassen ala "wohl mit dem Eilzug durch die Kinderstube gefahren", aber das gehört nicht hier hin und hat mit dem Thema nix zu tun.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-