Diskussionen um den FWK - Teamwettbewerb

Es gibt 3.987 Antworten in diesem Thema, welches 575.138 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2018 um 12:50) ist von Helmut - ein Bär.

  • Moin, Gunny :winke:

    Hmm, joar - aber ich würd gern erstmal sehen, wie dat Teil überhaupt aussieht, ich kann mir da gerade irgendwie nix drunter vorstellen...

    PS. wenn Du mir sowat bauen willst, wat soll dat denn kosten...


    Byechen, dat...

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • ja ähm,so sieht dat dingens aus.

    kost für dich daselbe wie für düwel und bärmut.
    ein liebliches danke.

    die vergoldete version des 22er prüfers für"das etwas bessere ergebnis",durchmesser 12.05mm kost aber extra :n3:

    gruss...dat gunny :laugh:

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von gunsmoker (27. September 2009 um 02:49)

  • Zitat

    Original von gunsmoker
    ja ähm,so sieht dat dingens aus.

    kost für dich daselbe wie für düwel und bärmut.
    ein liebliches danke.

    gruss...dat gunny :laugh:

    ...ahja, na dann sag ich mal

    ...Dongäääschööön...

    PS. ich schick Dir meine Adresse Morgen - über PN

    ...dat...

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Huhu :winke:

    Es ist bereits Montag - Mittwoch 20:00 Uhr ist Deadline für die Ergebnisse Runde 8 Durchgang 2.
    Es ist eher untypisch das erst so wenige Ergebnisse vorliegen - von 15 Teilnehmern haben erst sechs ein gültiges Ergebnis eingereicht.

    Das sind - wenn ich noch rechnen kann schlappe 40 % :crazy3:

    Eine Bitte an alle Schützen - prüft doch bitte nach ob Euer Nick hier grün markiert ist - dann haben wir die Daten -dann ist alles gut. ;)

    Dank und Gruß,

    Euer FWK Team

  • Den Eindruck habe ich auch langsam. :laugh:

    Ich glaube wir brauchen mal wieder eine Bonusrunde bei welcher nur ein Tag zu schießen bleibt.
    Damit die Meute mal wieder aufwacht. :n11:

    Hatten wir auch schon einmal - ich glaube die Nikolausrunde. Wenn ich mich recht erinnere waren das nur 15 Schuß.
    Na ja - ist ja bald Jahresende. :))

  • Ich hab da mal ne Frage.......

    Habe gerade meine Serie für den TWK geschossen. Dabei ist mir was wirklich dummes passiert. :cry:
    Ich benutze die 5er Spiegelscheiben und in meinen Kugelfang passen 3 Scheiben gleichzeitig.
    Nun hab ich auf die Erste Scheibe 6 Schuss abgegeben statt 5.
    Sofort nachdem der Schuss raus war, viel mir mein Fehler auf.
    Habe daraufhin auf der 2. Scheibe einen Spiegel ausgestrichen und keinen Schuss darauf abgegeben.

    Ist das OK so?


    Jürgen

    Seit Januar 09 begeisterter Röhm-Fan und Sammler.

  • Zitat

    ... Ich hab da mal ne Frage....... Ist das OK so?

    Hi Jürgen,

    das Reglenement schreibt ja nicht vor wieviel Schuss auf einen Spigel abgegeben werden dürfen, sondern nur das diese eindeutig auszuwerten sein müssen.

    Solange dem so ist und sich 30 Schuss auf den Karten finden lassen ist doch alles gut. :ngrins:

    Beste Grüße,

    Micha

  • hi jürgen,musst nichts streichen.
    wenn du auf der vorherigen einen schuss zuviel draufhast,machst bei der nächsten einfach einen weniger.passt schon. ;)
    wie gesagt,wenn mans noch sauber werten kann.


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von gunsmoker (29. September 2009 um 15:59)

  • Das ist wohl wahr - Gratulation dazu. :new11:

    Aber ob es dafür einen Teamlolli gibt? - Das müssen wir noch beraten. :confused2:
    Das letzte Ergebnis vom Team: 28.09.09 23:21:22
    Ich finde für nen Lolli muß das fixer gehen - so in den ersten fünf Tagen, wie in der letzten Runde. :ngrins:

    Beste Grüße,

    Micha

  • Zitat

    Original von Drangdüwel
    Hallo Leute!

    Micha hat vor der Arbeit noch schnell die Ergebnisse ausgewertet! :huldige:

    Er ist ein echtes Tier - in der Auswertung und am Kugelschubser! :huldige:

    :respect: