Diskussionen um den FWK - Teamwettbewerb

Es gibt 3.987 Antworten in diesem Thema, welches 574.967 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2018 um 12:50) ist von Helmut - ein Bär.

  • Zitat

    Original von lita1713

    Naja, ob das so elegant ist.... ich hab mir aber bisher noch nie dabei in den Fuß geschossen oder ähnliches *lol*

    Ich hab ja auch "nur" die Normale, nicht die goldene.

    sag mir,das bei deiner wla der lauf nicht locker war,bevor es losging. :(
    hast du offen geschossen?oder ne linse drauf?

    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • hallo team!

    ich werd mich vom teamwettkampf erstmal zurückziehen,natürlich werd ich die laufende runde beenden.danach ist feierabend.
    hatt nichts mit irgendjemand oder irgendwas zu tun,ich brauch einfach ne pause. :new16:

    lieber gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Hallo Gunny,

    find ich echt schade, wenn Du demnächst aufhören willst.
    Gehörst ja wohl zu den Gründungsmembern.
    RedEye, Du und ich waren (sind) doch ein konkurrenzfähiges Team.
    Also hast Du wohl wirklich keine Lust mehr..... schade.

    Einen Ersatz für Dich zu finden wird schwer werden :schluchz:

    Seit Januar 09 begeisterter Röhm-Fan und Sammler.

  • Huhu Gunny,

    ich denke ich ahne was Dich ein wenig nervt. :confused2:
    Nicht nur das die ewige Diskussion um das Reglement die Kollegen welche einfach nur schießen möchten unnötig belastet und das lesen derselben teilweise zur Verzweiflung treibt (Asche auf mein Haupt) - Nein es mag auch andere Gründe geben welche ich aber lieber mit Dir unter vier Augen besprechen möchte. :new16:

    Ich fände es schade wenn ein Mann der ersten Stunde ausfällt. :(
    Auch wenn es kein dauerhafter Ausfall sein wird, ich sehe das so wie manche Kollegen - wir haben eh bald Sommerpause. :ngrins:


    Ich selbst hoffe inständig das die aktuelle Diskussion um das Wertungssystem die Letzte sein wird, ebenso denke ich - die Diskussion um die Teamwahl ab Runde 8 steht ja noch an - das auch dieses ein für alle mal geklärt wird und wir endlich ein System entwickeln mit dem wir als TWK'ler alt werden können. ;)


    Beste Grüße (der etwas konfuse Micha, welcher hofft das Er so verstanden wurde wie Er es meinte) :ngrins:

  • Zitat

    Original von gunsmoker


    sag mir,das bei deiner wla der lauf nicht locker war,bevor es losging. :(
    hast du offen geschossen?oder ne linse drauf?

    gruss...gunny

    nein, mein Lauf war nicht locker.

    Und ich schieße meine WLA Kimme-Korn.

    Das was irgendwann mal drauf kommt, wenn überhaupt, ist ein Scheibendiopter, also western style.

  • Habe gestern erstmals 344 Ringe mit der FWB65 auf 5 Meter geschossen. Endlich mal ein Fortschritt, dachte schon, ich bleib' ein Lebenl ang auf den 329-336 kleben.
    Gunny, Danke für den Tip mit dem "etwas lockerer" halten !!!

  • Zitat

    Original von PowerShell
    Habe gestern erstmals 344 Ringe mit der FWB65 auf 5 Meter geschossen. Endlich mal ein Fortschritt, dachte schon, ich bleib' ein Lebenl ang auf den 329-336 kleben.
    Gunny, Danke für den Tip mit dem "etwas lockerer" halten !!!

    wenn ich helfen konnte,ist das ein grosser lohn für mich.

    mach was draus,nicht schleifen lassen und lass dir zeit mit der 65. ;)


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Oh man...ich hab es doch tatsächlich mal geschafft, nicht auf den letzten Drücker mein Ergebniss einzureichen...

    Aber irgendwie hab ich euch (meinem Team) voll das schlechte Gewissen...ich schieß so schlecht :(
    Bzw. meine P226 schießt überall hin...ich werd auch erst wieder ebim TWK dabei sein, wenn ich alt genug bin, mir etwas vernünftiges zu kaufen.

    MfG,
    Sani

    Guns don't kill people. People kill people. Guns defend people against people with smaller guns.

  • Huhu Christian,

    ich kann nur sagen "Hut ab" vor dem Team "Zeus' big Games".
    So weit abgeschlagen vom Rest des Feldes immer noch mit Spaß an der Sache dabei zu sein, immer 100 % gegeben (und vor allen Dingen 100% abgebeben) das ist schon Klasse, das muß an dieser Stelle auch einmal gesagt werden. :respect:

    Wirklich nen grosses Spiel von den Big Games. Weiter so. :new11:

    Beste Grüße,

    Micha


    PS: Hast Du schon eingereicht? Wir haben noch kein Ergebnis. ;)

  • Zitat

    Original von gunsmoker
    hallo team!

    ich werd mich vom teamwettkampf erstmal zurückziehen,natürlich werd ich die laufende runde beenden.danach ist feierabend.
    hatt nichts mit irgendjemand oder irgendwas zu tun,ich brauch einfach ne pause. :new16:

    lieber gruss...gunny

    Schade Gunny :confused2: .....aber ich kann es irgendwie verstehen....

    Gruß, Stefan

  • Hey Micha!
    Ja, eigentlich hatte ich vor meinem Post abgegeben ;-).
    Wenn's nicht angekommen ist, dann sag bescheid, dann geb ich's nochmal ab.

    Beste Grüße,
    Christian

    Guns don't kill people. People kill people. Guns defend people against people with smaller guns.

  • Hallo Leute,
    Erstmal ein dickes SORRY an die Team 4 Mitglieder von der letzten Runde aus 2008, dass ich meine Wertungen nicht geschossen habe, aber das werde ich in zukunft nicht mehr tun können, da ich einen schweren Unfall hatte und 3 finger meiner rechten Hand eingebüst habe bei dem selbigen, ich lag bis mitte letzten Monats im KH und konnte nicht wirklich schreiben. also nochmal sorry, auch dafür, das ich mich nicht irgendwie anders gemeldet habe. Nur, da ich nicht gerade den Kopf dafür hatte mich um "belanglose" sachen zu kümmern, habe ich erstmal wichtige sachen erledigt und bin jetzt endlich soweit, mich um alles andere zu kümmern.
    Ich werde aber mit interesse den Wettkampf weiter verfolgen und wohl auch mal hin und wieder im Forum vorbei schauen und mich auf dem laufenden halten.

    Damit verabschiede ich mich erstmal wieder und werde die tage mal wieder reinschauen.

    Gruss Micha (Tomcat171174)

    Schaue nicht in die vergangenheit, das leben ist zu kostbar, um es in der vergangenheit zu leben.(eigene Erfahrung)

  • Hallo Tomcat!

    Das ist ja eine schlimme Geschichte die Dir passiert ist. :( Sei Dir sicher, dass Dir hier niemand böse ist deswegen. Seh zu dass Du wieder auf die Beine kommst, und versuch auch Deinen Hobbys treu zu bleiben, so gut wie es eben geht.

    Wenn Du ein wenig tratschen magst, schau auch gerne mal hier im chat vorbei. Dort sind viele User vertreten, denen es gesundheitlich auch nicht sehr rosig geht, und die Dich vielleicht etwas aufbauen oder ablenken können.

    alles Gute und bis bald!

    Matthias

  • Bin ich jetzt im falschen Märchen, oder gibt es noch keine Auswertung der letzten Runde? ???

    Da hab ich das beste Ergebnis meiner FWK-Laufbahn... (bislang zumindest)
    Und im Hinterkopf, dass Gunny das Team verlässt... :(

    Grüße an alle Fernwettkämpfer - Jürgen

    Seit Januar 09 begeisterter Röhm-Fan und Sammler.

  • Zitat

    Original von ceres61
    Bin ich jetzt im falschen Märchen, oder gibt es noch keine Auswertung der letzten Runde? ???

    Da hab ich das beste Ergebnis meiner FWK-Laufbahn... (bislang zumindest)
    Und im Hinterkopf, dass Gunny das Team verlässt... :(

    Grüße an alle Fernwettkämpfer - Jürgen

    da bist du diesmal nicht allein mit deinem ergebnis. ;)


    gruss...g

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Hey Gunny,

    Du auch richtig gut?
    Dann wär ja der 3. Platz in Reichweite - GRANDIOS !!!

    Ähhhh, Du überlegst aber noch mal, gell?

    Seit Januar 09 begeisterter Röhm-Fan und Sammler.

  • Zitat

    Original von gunsmoker
    da bist du diesmal nicht allein mit deinem ergebnis. ;)
    gruss...g

    Jaja, gunny, auf dem Zenit Deiner Karriere willst Du Dich auf ein Beraterpöstchen zurückziehen ? *lol*

    Und: Alles Gute zum Geburtstag ! :birthday:

    Andreas