Diskussionen um den FWK - Teamwettbewerb

Es gibt 3.987 Antworten in diesem Thema, welches 578.434 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2018 um 12:50) ist von Helmut - ein Bär.

  • jetzt haben wir auch endlich dein problem mit der streuung gelöst.
    einfach ein auge auflassen. :laugh:

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Zitat

    Original von gunsmoker

    jetzt haben wir auch endlich dein problem mit der streuung gelöst.
    einfach ein auge auflassen. :laugh:

    Und am besten noch die Waffe richtig rum halten. :laugh:

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Kurze Info bezgl Ergebnisse TeamWettKampf für Ende Februar (4. Wertungsrunde).

    Da ich gegen Ende des Monat Februars bis ca 12.3. geschäftlich Unterwegs sein werde, kann ich leider die Auswertung und Publikation der Ergebnisse nicht zum 29. Feb zeitlich Online stellen.

    Die Ergebnisse der 3. Wertungsrunde zum 15.2. werden wie gewohnt von mir zeitnah erstellt und publiziert, die folgende Ausnahmebetrifft nur das Ergebniss der 4. Wertungsrunde zum 29.02.:

    Die Ergebnisse werden von Euch wie gewohnt, ohne Ausnahme, über das Webformular eingereicht. Die Kopien der Wertungen bekommt Michael (Helmut ein Bär) vom Kontrollauswerter Ortwin (Downsauger).

    Eine vorläufige Vorrundenergebnissliste wird Helmut ein Bär dann hier im Forum veröffentlichen (Danke schonmal vorab). Anhand dieser Ergebnisse findet dann die 5. Wertungsrunde (Hauptpokalrunde und Best-Of-The-Rest-Liste) statt. Ab ca. 12.03. bin ich wieder da und werde dann zeitnah die offiziellen Listen wieder online stellen.

    Die Auswertung zum Einzelwettkampf wird Downsauger übernehmen und alles nähere dazu im Einzelwettkampf-Thread.

    Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, und werde alsbald ich zurück bin, die offiziellen Listen schnellstens nachliefern.

    Wie gesagt, an der Art der Ergebniseinreichungen ändert sich für Euch nichts, es sind nur vorrübergehend die Ergebnislisten zum Ende des Monats hier im Forum zu finden.

    James.

    2 Mal editiert, zuletzt von qps (5. Februar 2008 um 20:40)

  • Ähm, scheinbar ist einer der FWK'ler auch Amateurfunker... wenn ich auf Ergebnisse -> Ergebnisse Team WK klicke, so erscheint statt der eingereichten Ergebnisse ein netter und informativer Bericht über das DBØFT 70cm Multimode Relais auf dem großen Feldberg :))

    Edit: Hier noch ein Screenshot ;) passiert ja auch nicht alle Tage

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

    Einmal editiert, zuletzt von Lt. Columbo (15. Februar 2008 um 17:32)

  • Zitat

    Original von Lt. Columbo
    Edit: Hier noch ein Screenshot ;) passiert ja auch nicht alle Tage


    Immer noch. *lol*

  • Habs auch grad gesehen...
    ...hach, dass erinnert mich an meine glorreiche Zeit als CB-Funker und CB-Packet-Radio-User, vor wohl mittlerweile zehn oder zwölf Jahren... :)

    Viele Grüße, Alex!
    CO² & Luftdruck: 3x Walther CP88, Röhm Twinmaster Trainer, Drulov DU-10 :love: , RWS C225, Hænel Suhl Mod. 3.112, SSW: 2x Reck Perfecta FBI 8000, Röhm RG3 & RG3s, Rhöner SM 15
    Mach' mit beim FernWettKampf! :johnwoo:

    Einmal editiert, zuletzt von [priesthill] (15. Februar 2008 um 20:21)

  • Ne schöne Runde wieder einmal, und alle dabei :nuts:
    Glückwunsch an alle Teilnehmer. :new11:
    Auch wieder top Arbeit von James, in einer top Zeit. :lol: :huldige:

    Gruß, Micha


    PS: Ich hoffe der Spaßvogel, welcher an der Seite herumgedreht hat, stammt nicht aus unseren Reihen. Ich für meinen Teil habe für solche Witzbolde Null Verständnis. :evil:

  • Glückwunsch nochmal an alle Teilnehmer...

    So, dann mal alle Endspurt in Runde 4!!! Nur zur Erinnerung,
    ab jetzt bis zum Monatsende wird es keine Aktualisierungen und Statuse, Stati (wie ist die Mehrzahl von Status?) geben, da ich geschäflich verreist bin. Aber für Euch alle änder sich nichts, die Ergebnisse landen bei Haelmut dem Bären, der sich um die Auswertung und provisorische onlinestellung hier kümmern wird.

    Reicht also Eure Wertungen wie gewohnt ab und nur die Ergebnisse werden erst hier von HalmutBär präsentiert, dann ab ca 12.3. wieder auf der offiziellen Seite.

    Viele Grüße

    James

    --------------------------------------------------------------------------------

  • hi jungs!

    wollt nur mal kurz loswerden,das ich in der neuen runde den etwas unterplazierten teamkollegen als pistolenschütze gern zur verfügung stehe, zwecks teambildung.falls es bei der freien teamwahl bleibt.was vorauszusehen ist.
    bei intresse rechtzeitig melden.

    weiterhin gut schuss..und haltet euer pulver trocken..äh,co2 warm. :crazy2:


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net