Diskussionen um den FWK - Teamwettbewerb

Es gibt 3.987 Antworten in diesem Thema, welches 574.971 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2018 um 12:50) ist von Helmut - ein Bär.

  • So nun muss ich mich nochmal melden und mich als erstes für die Verzögerung der neuen Teamwettkampfregeln und Listen entschuldigen. Ich war leider zum Ende des Jahres bis jetzt viel Geschäftlich unterwegs und hatte daher leider keine Zeit die Änderungen etc. vorzunehmen oder online zu stellen.


    Daher nun das etwas verspätete Update:

    1) die neuen TeamWettKampf- Wertungsregeln sind nun online.

    2) Vielen Dank an Tilvaltar, Helmut ein Bär und Downsauger für die Koordination und Entwicklung der neuen Wertungssregeln. Des weiteren vielen Dank an alle sonst noch Beteiligten, die durch Ihre konstruktiven Ideen und Meinungen maßgeblich an der Entwicklung der neuen Wertungsmethode beigetragen haben.

    3) in wenigen Minuten gehen auch die bisher-abgegebenen-Ergebnisse-Listen online.

    4) frohes neues Jahr nachträglich falls ich das noch nicht gewünscht habe.

    Ich wünsche Euch allen einen spannenden neuen 3. TeamWettKampf. Ich hoffe, daß die neuen Wertungsregeln die Teamwettkämpfe spannender machen und bis zum Schluß alle weiterhin zum fighten motivieren.


    James.
    http://www.fernwettkampf24.de

    Einmal editiert, zuletzt von qps (13. Januar 2008 um 14:13)

  • hey jan, mach dir nichts draus, schiess einfach ganz normal, als würdest du einzel schiessen, mache ich auch und wenn es mal schief geht, dann macht das nichts. mein ergebnis ist auch nicht gerade berauschend.

    gruss micha

    Schaue nicht in die vergangenheit, das leben ist zu kostbar, um es in der vergangenheit zu leben.(eigene Erfahrung)

  • congrats Team 1,3 und 8 für die ersen 10 Punkte im TeamWettKampf!

    Glückwunsch an Paramags für den ersten Teamlolli, weiter so ;)

    Ich hab schon gedacht, ich würde diesmal aus Zeitmangel die Ente verdienen, aber leider hat es jemand geschafft noch später als ich abzugeben :) Sorry Fisher....


    - Allen weiterhin einen fröhlichen TeamWettKampf!!!


    - Ich hoffe, dass PLUMBUM sich doch noch mal aufrappelt und zurückmeldet?

    Einmal editiert, zuletzt von qps (16. Januar 2008 um 01:23)

  • Wow!

    Glückwunsch meine lieben Teamkollegen Gunny und Bärmut! :new11: Super Ergebnis!!


    Glückwunsch auch an alle anderen Teilnehmer! Das wird bestimmt noch sehr spannend werden! :lol:


    :dafuer: Danke an James für die viele Arbeit die Du Dir mit uns allen machst. Ohne Deine tolle Seite, würde das Ganze nur halb so viel Spaß machen! :huldige:


    Gruß Matthias

    Einmal editiert, zuletzt von Drangdüwel (16. Januar 2008 um 01:32)

  • Wow James,
    war ja wieder ne lange Nacht. Klasse Arbeit wie immer, :new11: grade unter den verschärften Bedinnungen :huldige: :huldige: :huldige:

    Dann noch Glückwunsch an alle Teilnehmer und Teams. (Insbesonders natürlich an das eigene Team :nuts: ) War ne schöne erste Runde. :lol:

    Beste Grüße,

    Micha

  • gut geschossen,team 1!

    james,saubere leistung.

    he para,du machst ja wie gedopt,egal was du nimmst,du musst weniger nehmen,ich glaub das ist der zucker von den lollies :crazy2:
    was sagst du zu gunsmokerine?war ein guter einstand,find ich,wir haben gut trainiert.und 345 mit so einem hobel,!!war überrascht.

    gruss und weiterhin gut schuss an alle teams...gunny ;)

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Erstmal ein großes Dankeschön an James, der es in der kurzen Zeit tatsächlich geschafft hat, die Teamregeln anzupassen und die 1. Auswertung zu erstellen! :new11:

    Alles in allem ist es doch super gelaufen und das neue System lässt ein bischen Liga-Feeling aufkommen. Es scheint auf jeden Fall auch weiterhin spannend zu werden!
    Ich denke die Aufhebung der Drittelung der TD3 war die richtige Entscheidung.

    So far - allen Teilnehmern noch viel Erfolg und vor allem viel Spaß beim Teamwettkampf!

    Gruß, Stefan

  • Zitat

    Original von RedEye
    Ich denke die Aufhebung der Drittelung der TD3 war die richtige Entscheidung.


    Das lässt sich natürlich angesichts von 328 Ringen in der TD3 leichter sagen als bei 272 Ringen. :))

  • @Tilvaltar:
    Nun, das kann auch passieren, wenn man in der TD1 mit einer CP99 gegen eine Twinmaster antritt (ohne jetzt die CP99 schlecht machen zu wollen), oder wenn sich eine China-Gurke mit einer Feinwerkbau messen müsste.
    Deine Twinmaster Wertung ist doch auch nicht ohne. Was soll denn da beispielsweise Pristhill sagen, der ca. 60 Punkte weniger hat?
    Deswegen jetzt auch die TD1 dritteln?
    Ich denke mit einem gutem Equipment und einigermaßen regelmäßigem Training sind bestimmt für jeden Wertungen >300 Ringe drin.
    Hauptsache ist doch, dass der Teamwettkampf funktioniert und Spaß macht!

    Gruß, Stefan

  • Zitat

    Original von RedEye
    Nun, das kann auch passieren, wenn man in der TD1 mit einer CP99 gegen eine Twinmaster antritt (ohne jetzt die CP99 schlecht machen zu wollen), oder wenn sich eine China-Gurke mit einer Feinwerkbau messen müsste.


    Da haste auch wieder Recht. Vielleicht sollte man nächstes Mal die Teams anhand bestimmter Erfahrungswerte zusammenstellen. Wenn da keine vorliegen (bei Neueinsteigern), dann anhand der zur Verfügung stehenden Waffen.

  • Hallo,
    ja, ja , auf James ist verlass.
    Ich habe auch schon meine nächste Wertung geschoßen, da ich ab Freitag für ein paar Tage ins Krankenhaus muß und nacht der OP nicht in Zeitdruck geraten will.

    Gruß Ortwin

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Wielen Dank an die Offiziellen die sich die ganze Mühe machen und Glückwunsch an alle Teams. :new11:
    Der erste Durchgang war auch für mich schon spannend.
    Zuerst eingesetzt in der noch freien Disziplin TD1 und dann doch (durch das Nichterscheinen von plumbum) in meiner bevorzugten Disziplin mit der FWB angetreten. :schiess1:

    Bin gespannt wie es weiter geht

    Gruß Mike

    Wenn man nicht mit Geschicklichkeit beeinducken kann, verblüffe mit Blödsinn (Jerry Lewis) :laugh:
    http://www.dftc2000.de/ :schiess1:

  • Mit etwas Verspätung erstmal Danke an alle für eine spannende erste Runde. Vor allem freut mich, daß es (fast) keine Ausfälle gab, hoffentlich bleibt das auch so.

    Der einzige Ausfall betrifft.. ähm.. Team 8 - irgendwie ist plumbum kommentarlos verloren gegangen.

    Mike schießt damit die TD2 in unserem 2er Team. Sofern sich nicht noch ein Schießwütiger findet, mache ich die TD1- und TD3- Löcher.

    Team 8 hat ab sofort auch einen Namen:

    SixtySix

    Wenn jetzt einer in unsere Profile schaut und uns "die Aprilscherze" nennt, gibts Ärger. ;)

    Signatur: siehe Rückseite.